“Ganz ok, zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
“Ganz ok, zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Zimmer sind soweit okay und sauber. Das Frühstücksbufett hat eine Auswahl die einen gut in den Tag starten lässt ohne Begeisterung zu erzeugen. Die Lage des Hotels ist angenehm zentral und auch der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Rabenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße der Innenstadt, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof oder in der Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze waren Mangelware, zumal eine gegenüberliegende Baustelle zu Parkverboten führten. Die Tiefgarage ist eng, aber erträglich bepreist.
Die Begrüßung war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr übersichtlich, Ausstattung und Frühstück waren in Ordnung. Explizit zu erwähnen sind die netten und hilfsbereiten Mitrbeiter, durch die man sich gleich "zuhause" fühlt.
Rückblickend war das Hotel für meine Zwecke und eine Nacht angemessen und aufgrund der zentralen Lage und der Freundlichkeit zu empfehlen. Für einen längen Aufenthalt würde ich mich jedoch nach einer großzügigeren Alternative umsehen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

In wenigen Minuten ist das Hotel Favorit vom Bahnhof zu Fuß erreichbar, es liegt zentral, aber an einer Seitenstraße. Somit ist der Verkehrslärm überschaubar, auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Das Zimmer war ziemlich klein, aber die Einrichtung ok. Das Bad war top und das Frühstück war hervorragend. Insgesamt könnte das Hotel eine kleine Auffrischung vertragen, ein Aufenthalt ist sein Geld aber wert. Gut funktionierendes Internet, sehr zuvorkommendes Rezeptions-Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die zentrale Lage zum Zentrum Ludwigsburg macht das Hotel interessant. In 5 Minuten ist man zu Fuß da. Allerdings ist die Tiefgarage ein Witz; größere Autos haben Pech gehabt. Dann fährt man vorwärts rein, sieht dass man nicht in die viel zu engen Parklücken passtund kurbelt dann so lange bis man wieder vorwärts raus fahren kann. Vor dem Hotel wird grade gebaut, absolutes Parkverbot.....also muß man im weiterem Umkreis nach Parkmöglichkeiten suchen. Das Personal ist nett, die Zimmer wirklich winzig und im Stil der 80er belassen. Beim nächsten Mal suche ich mir in Ludwigsburg etwas schöneres, auch wenn es etwas mehr kosten sollte

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite. Da wird gebaut und der Bagger lärmt.....
  • Aufenthalt September 2013, Business
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Best Western Favorit in Ludwigsburg liegt recht zentral zwischen Bahnhof und Zentrum. Beides ist fußläufig in ca. 5 bis 6 Minuten erreichbar.

Das Haus hat den Charme der 80er Jahre. Zimmer, Flure und Lobby hätten eine Renovierung nötig. Erneuert sind jedoch die Sanitärbereiche in den Zimmern.

Das Frühstück bietet den in der Klasse üblichen Standard und ist somit in Ordnung.

Insgesamt ist das haus sauber; das Personal ist freundlich. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarage.

Selbst die Zimmer zur Straße sind recht ruhig, da es sich offensichtlich nicht um eine Durchangsstraße handelt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist top; es ist sehr zentral gelegen. Mein Zimmer war sauber, nur das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Das Bad sah aus wie neu, mir hat vor allem die Dusche gefallen, weil es eben sehr sauber war.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ich wurde sehr nett begrüßt.
Aber ich muss noch hinzufügen, dass die Zimmer nicht alle gleich sind. Ich hatte eben das Glück, dass ich eben das schönere Zimmer zugeteilt bekommen habe. Das war im 4. Stock. Eine Kollegin hatte ein Zimmer im 2. Stock, wo das Bad schon etwas älter war. Sie hatte Probleme mit der Duschkabinentür.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption (nur Frühschicht) war supernett und hilfsbereit. Wir konnten ohne Umstände eine Verlängerungsnacht buchen, nachdem ich es so nebenbei erwähnt hatte, dass wir doch noch länger bleiben mussten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Thun, Schweiz
5.503 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.503 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gute, zentrale Lage: zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof,
2 - 5 Minuten bis Wilhelm Galerie / Shopping / Fussgängerzone, 8 Minuten bis Forum am Schlosspark.
Mit RE oder S-Bahn 11 - 18 Minuten bis Stuttgart Hauptbahnhof / Stadtmitte, so dass das Hotel auch eine günstige Alternative zu teureren Hotels in Stuttgart sein kann (bietet zusätzlich die Möglichkeit, das ebenfalls beachtenswerte Ludwigsburg etwas näher kennenzulernen).

Die Standard-Zimmer bereits vernünftig gross, zweckmässig und funktionell; die höheren Kategorien entsprechend grösser und mit noch mehr Annehmlichkeiten.
Da in einer Seitenstrasse gelegen Umgebung ziemlich ruhig, auch innerhalb des Hotels angemessene Schalldämmung.

Gute Hotelausstattung mit vielen Aufmerksamkeiten, z.B. gratis:
Zeitungen, Kaffee / Obst / Wasserflasche,
Internet-Terminal, WLAN und Telefon (Festnetz Deutschland)
in den Zimmern, Dampfbad / Sauna.

Abgesehen von Lobby-Bar und vom Frühstück kein Restaurant im Hotel, ist aber hier nicht tragisch, eher positiv.
Denn in der nahen Umgebung (z.B. Mo. – Sa. in der Wilhelm Galerie) locken diverse Restaurants / Cafés / Bars mit interessantem / vielfältigem Angebot von preiswert bis teuer.

Das offensichtlich zu gute und reichhaltige Frühstücksbuffet verleitet zum ausgiebigen Geniessen, was bei ausgebuchtem Hotel auch mal zu grossem Andrang / Überfüllung führen kann.

Wenn man berücksichtigt, dass das begehrte Frühstücksbuffet inklusive ist, besonders mit günstigeren Tarifen am Wochenende gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Anschrift: Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Favorit Ludwigsburg
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.