“Kleine Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Salzburg, Österreich
“Kleine Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

In wenigen Minuten ist das Hotel Favorit vom Bahnhof zu Fuß erreichbar, es liegt zentral, aber an einer Seitenstraße. Somit ist der Verkehrslärm überschaubar, auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Das Zimmer war ziemlich klein, aber die Einrichtung ok. Das Bad war top und das Frühstück war hervorragend. Insgesamt könnte das Hotel eine kleine Auffrischung vertragen, ein Aufenthalt ist sein Geld aber wert. Gut funktionierendes Internet, sehr zuvorkommendes Rezeptions-Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die zentrale Lage zum Zentrum Ludwigsburg macht das Hotel interessant. In 5 Minuten ist man zu Fuß da. Allerdings ist die Tiefgarage ein Witz; größere Autos haben Pech gehabt. Dann fährt man vorwärts rein, sieht dass man nicht in die viel zu engen Parklücken passtund kurbelt dann so lange bis man wieder vorwärts raus fahren kann. Vor dem Hotel wird grade gebaut, absolutes Parkverbot.....also muß man im weiterem Umkreis nach Parkmöglichkeiten suchen. Das Personal ist nett, die Zimmer wirklich winzig und im Stil der 80er belassen. Beim nächsten Mal suche ich mir in Ludwigsburg etwas schöneres, auch wenn es etwas mehr kosten sollte

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite. Da wird gebaut und der Bagger lärmt.....
  • Aufenthalt September 2013, Business
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Best Western Favorit in Ludwigsburg liegt recht zentral zwischen Bahnhof und Zentrum. Beides ist fußläufig in ca. 5 bis 6 Minuten erreichbar.

Das Haus hat den Charme der 80er Jahre. Zimmer, Flure und Lobby hätten eine Renovierung nötig. Erneuert sind jedoch die Sanitärbereiche in den Zimmern.

Das Frühstück bietet den in der Klasse üblichen Standard und ist somit in Ordnung.

Insgesamt ist das haus sauber; das Personal ist freundlich. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Parkgarage.

Selbst die Zimmer zur Straße sind recht ruhig, da es sich offensichtlich nicht um eine Durchangsstraße handelt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist top; es ist sehr zentral gelegen. Mein Zimmer war sauber, nur das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Das Bad sah aus wie neu, mir hat vor allem die Dusche gefallen, weil es eben sehr sauber war.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ich wurde sehr nett begrüßt.
Aber ich muss noch hinzufügen, dass die Zimmer nicht alle gleich sind. Ich hatte eben das Glück, dass ich eben das schönere Zimmer zugeteilt bekommen habe. Das war im 4. Stock. Eine Kollegin hatte ein Zimmer im 2. Stock, wo das Bad schon etwas älter war. Sie hatte Probleme mit der Duschkabinentür.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption (nur Frühschicht) war supernett und hilfsbereit. Wir konnten ohne Umstände eine Verlängerungsnacht buchen, nachdem ich es so nebenbei erwähnt hatte, dass wir doch noch länger bleiben mussten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Thun, Schweiz
5.372 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.372 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gute, zentrale Lage: zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof,
2 - 5 Minuten bis Wilhelm Galerie / Shopping / Fussgängerzone, 8 Minuten bis Forum am Schlosspark.
Mit RE oder S-Bahn 11 - 18 Minuten bis Stuttgart Hauptbahnhof / Stadtmitte, so dass das Hotel auch eine günstige Alternative zu teureren Hotels in Stuttgart sein kann (bietet zusätzlich die Möglichkeit, das ebenfalls beachtenswerte Ludwigsburg etwas näher kennenzulernen).

Die Standard-Zimmer bereits vernünftig gross, zweckmässig und funktionell; die höheren Kategorien entsprechend grösser und mit noch mehr Annehmlichkeiten.
Da in einer Seitenstrasse gelegen Umgebung ziemlich ruhig, auch innerhalb des Hotels angemessene Schalldämmung.

Gute Hotelausstattung mit vielen Aufmerksamkeiten, z.B. gratis:
Zeitungen, Kaffee / Obst / Wasserflasche,
Internet-Terminal, WLAN und Telefon (Festnetz Deutschland)
in den Zimmern, Dampfbad / Sauna.

Abgesehen von Lobby-Bar und vom Frühstück kein Restaurant im Hotel, ist aber hier nicht tragisch, eher positiv.
Denn in der nahen Umgebung (z.B. Mo. – Sa. in der Wilhelm Galerie) locken diverse Restaurants / Cafés / Bars mit interessantem / vielfältigem Angebot von preiswert bis teuer.

Das offensichtlich zu gute und reichhaltige Frühstücksbuffet verleitet zum ausgiebigen Geniessen, was bei ausgebuchtem Hotel auch mal zu grossem Andrang / Überfüllung führen kann.

Wenn man berücksichtigt, dass das begehrte Frühstücksbuffet inklusive ist, besonders mit günstigeren Tarifen am Wochenende gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe im Oktober im Hotel Favorit in Ludwigsburg übernachtet. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Die nähe zum Bahnhof ist mehr sehr recht, da ich zu Fuß ins Hotel laufen kann. Das Businesszimmer ist geräumig, das Bad ist gross genug und sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist ebenfalls gut und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben das größere Zimmer gebucht, und das war gut so. Das Badezimmer war trotzdem sehr klein, zwei Personen konnten nicht gleichzeitig ins Badezimmer. Wir haben das Auto in der Parkgarage geparkt und durften am nächsten Tag bis zur Abreise aus Ludwigsburg stehen bleiben, das war sehr praktisch. Frühstücksraum sehr ansprechend möbiliert und das Frühstück hat bestimmt für jeden etwas. Die Rezeption hat uns ein Speiselokal empfohlen, wir waren damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Anschrift: Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Favorit Ludwigsburg
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.