“Sehr zental gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Kassel, Deutschland
“Sehr zental gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist top; es ist sehr zentral gelegen. Mein Zimmer war sauber, nur das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Das Bad sah aus wie neu, mir hat vor allem die Dusche gefallen, weil es eben sehr sauber war.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ich wurde sehr nett begrüßt.
Aber ich muss noch hinzufügen, dass die Zimmer nicht alle gleich sind. Ich hatte eben das Glück, dass ich eben das schönere Zimmer zugeteilt bekommen habe. Das war im 4. Stock. Eine Kollegin hatte ein Zimmer im 2. Stock, wo das Bad schon etwas älter war. Sie hatte Probleme mit der Duschkabinentür.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption (nur Frühschicht) war supernett und hilfsbereit. Wir konnten ohne Umstände eine Verlängerungsnacht buchen, nachdem ich es so nebenbei erwähnt hatte, dass wir doch noch länger bleiben mussten.

• Aufenthalt November 2012, Business

Thun, Schweiz
5.927 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.927 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gute, zentrale Lage: zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof,
2 - 5 Minuten bis Wilhelm Galerie / Shopping / Fussgängerzone, 8 Minuten bis Forum am Schlosspark.
Mit RE oder S-Bahn 11 - 18 Minuten bis Stuttgart Hauptbahnhof / Stadtmitte, so dass das Hotel auch eine günstige Alternative zu teureren Hotels in Stuttgart sein kann (bietet zusätzlich die Möglichkeit, das ebenfalls beachtenswerte Ludwigsburg etwas näher kennenzulernen).

Die Standard-Zimmer bereits vernünftig gross, zweckmässig und funktionell; die höheren Kategorien entsprechend grösser und mit noch mehr Annehmlichkeiten.
Da in einer Seitenstrasse gelegen Umgebung ziemlich ruhig, auch innerhalb des Hotels angemessene Schalldämmung.

Gute Hotelausstattung mit vielen Aufmerksamkeiten, z.B. gratis:
Zeitungen, Kaffee / Obst / Wasserflasche,
Internet-Terminal, WLAN und Telefon (Festnetz Deutschland)
in den Zimmern, Dampfbad / Sauna.

Abgesehen von Lobby-Bar und vom Frühstück kein Restaurant im Hotel, ist aber hier nicht tragisch, eher positiv.
Denn in der nahen Umgebung (z.B. Mo. – Sa. in der Wilhelm Galerie) locken diverse Restaurants / Cafés / Bars mit interessantem / vielfältigem Angebot von preiswert bis teuer.

Das offensichtlich zu gute und reichhaltige Frühstücksbuffet verleitet zum ausgiebigen Geniessen, was bei ausgebuchtem Hotel auch mal zu grossem Andrang / Überfüllung führen kann.

Wenn man berücksichtigt, dass das begehrte Frühstücksbuffet inklusive ist, besonders mit günstigeren Tarifen am Wochenende gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe im Oktober im Hotel Favorit in Ludwigsburg übernachtet. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Die nähe zum Bahnhof ist mehr sehr recht, da ich zu Fuß ins Hotel laufen kann. Das Businesszimmer ist geräumig, das Bad ist gross genug und sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist ebenfalls gut und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben das größere Zimmer gebucht, und das war gut so. Das Badezimmer war trotzdem sehr klein, zwei Personen konnten nicht gleichzeitig ins Badezimmer. Wir haben das Auto in der Parkgarage geparkt und durften am nächsten Tag bis zur Abreise aus Ludwigsburg stehen bleiben, das war sehr praktisch. Frühstücksraum sehr ansprechend möbiliert und das Frühstück hat bestimmt für jeden etwas. Die Rezeption hat uns ein Speiselokal empfohlen, wir waren damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

nettes Hotel mit freundlichem Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nette Lobby mit Bar und Knabbersachen.

Zimmerausstattung mit großen Unterschieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Kollegen und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Dadurch sehr hoher Wohlfühlfaktor! Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem nagelneuen, hellen Bad und großer Dusche. Diese werden wohl momentan nach und nach alle erneuert. Ein Infoboard in der Lobby informierte über die anstehende Renovierung von Frühstücksrestaurant, Bar etc. (ich glaube an einigen Tagen im August 2011).

Das tollste: WLAN war GRATIS! Das findet man leider immer noch nur sehr selten hierzulande, sollte aber echt Standard sein, wie in vielen anderen Ländern. Außerdem kann man gratis vom Zimmer aus telefonieren. Dazu gratis Kaffee in der Lobby sowie eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimer ebenfalls gratis.

Zur nächsten Hausmesse kommen wir definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Anschrift: Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Favorit Ludwigsburg
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.