“Preis-/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Preis-/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe im Oktober im Hotel Favorit in Ludwigsburg übernachtet. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Die nähe zum Bahnhof ist mehr sehr recht, da ich zu Fuß ins Hotel laufen kann. Das Businesszimmer ist geräumig, das Bad ist gross genug und sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist ebenfalls gut und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben das größere Zimmer gebucht, und das war gut so. Das Badezimmer war trotzdem sehr klein, zwei Personen konnten nicht gleichzeitig ins Badezimmer. Wir haben das Auto in der Parkgarage geparkt und durften am nächsten Tag bis zur Abreise aus Ludwigsburg stehen bleiben, das war sehr praktisch. Frühstücksraum sehr ansprechend möbiliert und das Frühstück hat bestimmt für jeden etwas. Die Rezeption hat uns ein Speiselokal empfohlen, wir waren damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

nettes Hotel mit freundlichem Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nette Lobby mit Bar und Knabbersachen.

Zimmerausstattung mit großen Unterschieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Kollegen und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Dadurch sehr hoher Wohlfühlfaktor! Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem nagelneuen, hellen Bad und großer Dusche. Diese werden wohl momentan nach und nach alle erneuert. Ein Infoboard in der Lobby informierte über die anstehende Renovierung von Frühstücksrestaurant, Bar etc. (ich glaube an einigen Tagen im August 2011).

Das tollste: WLAN war GRATIS! Das findet man leider immer noch nur sehr selten hierzulande, sollte aber echt Standard sein, wie in vielen anderen Ländern. Außerdem kann man gratis vom Zimmer aus telefonieren. Dazu gratis Kaffee in der Lobby sowie eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimer ebenfalls gratis.

Zur nächsten Hausmesse kommen wir definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Turin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Favorit. Das Zimmer war geräumig mit einem kleinen Eingangsbereich, dem Badezimmer und dem eigentlichen Raum – neben dem Bett stand ein Schreibtisch und ein sehr gemütlicher Sessel zur Verfügung. Auf dem Zimmer findet man eine Flasche Mineralwasser als Begrüssungsgeschenk und Telefongespräche ins deutsche Festnetz sind kostenfrei. Im Badezimmer findet man anstelle der kleinen Shampoo und Seifenportionen einen Dispenser mit Seife und Duschgel – der Umwelt zuliebe. Das Personal war hilfsbereit und unser Zimmer stand schon gegen 13:30 zur Verfügung, offiziell kann man die Zimmer ab 14 Uhr beziehen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage gegen Gebühr – 7€ pro Tag. Am Wochenende kann man aber auch kostenfrei auf der Strasse parken (ab Samstag 14Uhr). Das Hotel liegt zentral und man kann das Zentrum von Ludwisgburg problemlos zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Leider war der Raum etwas überfüllt, da das Hotel am Wochenende vermutlich ausgebucht war. Das Hotel liegt zentral und man kann das Zentrum von Ludwisgburg problemlos zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Anschrift: Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Favorit Ludwigsburg
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.