“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ludwigsburg

NH Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Erbach, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Alles was man von NH-Hotels erwartet. Freundliches Personal, Zimmer standard aber alles sehr ordentlich. Die Bar ist etwas klein, aber nett. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren für eine Party nach Ludwigsburg gekommen und haben lediglich ein Dach über dem Kopf gesucht... Das Hotel hat genau diesen Zweck erfüllt..wir haben über "Last Minute" gebucht und hatten super Rate...

• Aufenthalt Dezember 2013
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich fühle mich in den Hotel echt immer wieder sehr Wohl. Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Lage ist einfach Top! Einfach durch den Bahnhof durchlaufen und schon beginnt die Innenstadt. Der Weihnachtsmarkt ist übrigens echt empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der MHP Arena.
Das Hotel war für uns nicht die erste Wahl in Ludwigsburg.
Sind mit gemischten Gefühlen angekommen, da wir nicht wussten, was uns erwarten würde.
Haben einige schlechte Bewertungen gelesen.
Ich muss sagen, dass wir mehr wie überrascht waren. Es war alles super...
Die netten Herren an der Rezeption und an der Bar haben abends alles im Griff gehabt, und das obwohl es nach dem Konzert an der Bar/Lobby keinen Sitz oder Stehplatz mehr gab.
Auch der Frühstücksdienst und und die Dame bei unserer Abreise sehr kompetent.
Sowas haben wir sehr selten gesehen.
Ich bin selber viel in Hotels unterwegs.
Personal top
Frühstück top
Zimmer top
kommen gerne wieder :)
SEHR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel befindet sich in einer super Lage in der vom Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise wurde uns sofort ein Stadtplan angeboten und sich erkundigt, ob wir einen Weckruf für den nächsten Tag wünschen. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird sonntags sogar bis 12 Uhr angeboten. Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein (Nachfrage laktosefreie Milch) .Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende! Es liegt praktisch direkt am Hauptbahnhof (davon hört man allerdings nichts auf dem Zimmer), ist modern eingerichtet und lässt für dieses Segment keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und korrekt.
Das NH verfügt über ein recht schnelles WLAN, leider verfällt ein coupon schon nach einem relativ geringen Datenvolumen (100 MB waren es glaube ich), wenn man also nach getaner Arbeit einen Film o.ä. online schauen will, braucht man gleich mehrere davon, was aber dank des Personals kein Problem war.
Zwei kleine negative Details sind die extrem langsamen Aufzüge und die Tatsache, dass die Zimmerkarte gelegentlich nicht funktionierte, was an der Rezeption allerdings schnell und mit einer Entschuldigung behoben wurde.
Die Bäder sind modern und anscheinend erst kürzlich renoviert worden, nichts zu beanstanden!
Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber absolut zu empfehlen, sehr reichhaltig und lecker.
Abends kann man in der Bar wunderbar ausspannen.
Ein typisches NH-Hotel für Geschäftsreisende - allerdings ein wenig teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ca. 200 m vom hinteren Bahnhofseingang entfernt, Bahnhofs-/Bahnlärm gibt es jedoch nicht - ein ungestörter Schlaf ist garantiert. Die barocke Innenstadt ist fußläufig ca. 10 Min. entfernt. Insofern hat das Hotel eine sehr empfehlenswerte Lage.

Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber trotzdem allen Komfort. Das Personal - vor allem an der Rezeption - ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstück wird wochentags bis 10.00 Uhr serviert und sonntags bis 12.00 Uhr, was uns sehr entgegenkam. Eigentlich war die Auswahl beim Buffet recht reichlich und gut. Besonders zu erwähnen ist, dass es sogar laktosefrei Milch gab. Dennoch haben wir hier einen (den einzigen) Kritikpunkt. Das Buffet wurde mit manchen Produkten frühzeitig - lange vor dem Schließen des Buffets - nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass eben diese Produkte (mehrere) bereits ausgegangen seien. Und das am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr, wenn das Buffet erst um 12.00 Uhr schließt! Deshalb haben wir oben 1 Punktabzug vorgenommen, hätten sonst 4 Punkte gegeben.

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, und wir kommen wieder. Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg
NH Ludwigsburg

Wenn Sie NH Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.