“Verkehrsgünstige Lage vor den Toren Stuttgarts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ludwigsburg

NH Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg
“Verkehrsgünstige Lage vor den Toren Stuttgarts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe von Ludwigsburg. Trotzdem relativ ruhige Lage. Unser Zimmer war modern ausgestattet. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil, der uns aufgefallen ist: Das dazugehörige Parkhaus (direkt neben dem Hotel) verfügt nur über relativ wenige Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

das NH Hotel liegt günstig zum Stadtzentrum und vom Bahnhof nicht einmal 2 Minuten.
Man wird freundlich empfangen,schöne Lobby,modern eingerichtet.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön,auch modern eingerichtet,zwar etwas klein aber
für 2 Personen ist dies ok.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt,FRühstück ebenfalls gut,nichts außergewöhnliches,aber alles da was man für ein ordentliches Frühstück braucht.
Parkgebühren sind in Ordnung,nicht zu teuer

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das moderne Hotel ist direkt gegenüber dem Bahnhof in Ludwigsburg gelegen. Die Parkgebühren schlagen mit 9 Euro pro Nacht zu Buche, man kann auch an der Straße parken, jedoch kostet es werktags einiges.
Die Zimmer sind recht klein, aber modern ausgestattet in grün-beige mit Flachbild-TV. das Bad war groß und modern eingerichtet.
Das preis-Leitungsverhältnis ist super, man kann unter 60 Euro pro Nacht dprt schlafen (ohne Frühstück).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das NH Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof Ludwigsburg und ist somit sehr gut erreichbar. Ein eigenes Parkhaus steht auch zur Verfügung. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und es stehen verschiedene Kissen zur Auswahl.
Wir waren am Wochenende in Ludwigsburg und haben im NH eine günstige Frühbucher-Rate bekommen, so dass Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es in den Zimmer ruhig - in der Lobby war es jedoch etwas laut. Falls wir wieder einmal in Ludwigsburg sein sollten, würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit reichhaltiges Frühstück und freundlichen Mitarbeiter. Ich war geschäftlich unterwegs. Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag war ich sehr angenehm überrasch und konnte in meinem gemütlichen Zimmer ausruhen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Frühstücksdamen waren auch sehr aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gleich hinter dem S-Bahnhof liegt dieses Hotel. Ich war zwei Nächte dort. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist todschick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Als ich morgens um 6 Uhr frühstückte, gerade als das Buffet eröffnet hatte, wurde mir gleich das gewünschte Rührei gebraten und war vorzüglich.
Nur in der schwarz gekachelten Dusche hatte die Putzfrau nach der ersten Nacht einen Tick zu nachlässig geputzt. Sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das NH Hotel Ludwigsburg liegt sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof.Man kann rüberlaufen, was ich sehr praktisch finde.Daher ist alles in Laufnähe,was man so braucht: Läden, Bäckereien, Saturn, Post etc.
Zum Blühenden Barock sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, maximal.
Man kann im hoteleigenen Parkhaus parken für 9 Euro für 24 Std.
Im Hotel gibt es keine Badewanne, nur Duschen.Es ist sehr ruhig und klimatisiert.Die Zimmer sind eher schlicht, nicht sehr groß.Es gibt keine Minibar.Der Stil ist modern (grün, schwarz, weiß).Das Frühstück habe ich nicht genossen, es war jedoch unten links von der Rezeption neben der Bar.Alles in allem ist das Hotel schlicht gehalten, jedoch ich war rundum zufrieden und bekam alles, was ich brauchte.
Der Service beim Ein-und Auschecken war ausnehmend gut und freundlich, die Reservierungshotline fand ich top ( wurde wegen Auslastung kostenlos nach Madrid ins Callcenter verbunden).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg
NH Ludwigsburg

Wenn Sie NH Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.