“Prima Fruehstueck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blauzeit Hotel

Blauzeit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blauzeit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 43, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Den Bosch, Niederlande
“Prima Fruehstueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir kamen über einen Myday Gutschein ins Hotel Blauzeit am Sonntag zum Frühstück und waren angenehm überrascht von der schönen Atmosphäre, die man von aussen nicht vermutet.
Das Frühstückstuecksbuffet war sehr schön angerichtet und liess keine Wünsche offen, das Glas Sekt gabs inklusive.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war mit meiner Frau für zwei Nächte in der Blauzeit abgestiegen. Wir wurden zu jeder Tageszeit freundlich aber nicht aufdringlich bedient. Das Hotel ist absolut sauber. Die Zimmer sind etwas klein, doch mehr als schlafen muss man darin ja nicht. Der Wellness-Bereich bietet das wichtigste um zu entspannen und seinem Körper und der Seele was gutes zu tun. Die Massagen sind sehr entspannend und finden in einer ruhigen Atmosphäre statt. Das Frühstückbuffet beinhaltet alles was es braucht. Nicht übermässig aber von allem etwas.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den Hof wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Miami Beach, Florida, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

hallo....wir waren übers wochenende da und die 4 sterne haben wir verzweifelt gesucht. Wir haben ein Wochenende für verliebte bei Erlebnisse.de gebucht. Und nichts davon was dabei stand war so...wir kammen dahin unfreundliche empfangskraft sowie keine bademäntel und ein angebot für ein wochenende mit verliebten stelle ich mich komplett anders vor. Kleine zimmer, ein kissen das wenn man sich drauf gelegt hat es weg war. kleine dusche. Das frühstücksbuffet war krotten schlecht und total wenig auswahl. ich werde das hotel nicht weieter empfehlen. das zimmer war dreckig und wie gesagt die 4 sterne hat man verzweifelt gesucht.

Zimmertipp: die zimmer an der südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Lieben Freunden aus England hatten wir für Ihren Aufenthalt in Ludwigsburg das "Blauzeit" empfohlen. Leicht entsetzt vernahmen wir, dass es auf deren Nachfrage zum Frühstück noch nicht einmal Tee gab. Da man vor dem Hotel nicht parken kann/darf, setzten wir unsere Freunde mehrfach auf dem Hof des Hotels ab, der mit seinen Mülltonnen und einer schäbigen rückwärtigen Ansicht in keiner Weise einladend wirkt, und absolut keinen guten Eindruck hinterlässt.Vorne hui, hinten pfui!!
War wohl das letzte Mal, dass wir das Blauzeit empfohlen haben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Malters, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben im August ein Wochenende (1 Nacht) im Hotel Blauzeit verbracht. Der Empfang war sehr nett und professionell. Das Zimmer dann, mit Sicht auf den Innenhof und nicht auf die Strasse, war schön und zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind bequem, das Bad sieht modern aus, macht alles einen guten Eindruck. Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach genau meinen Vorstellungen. Das Angebot war vielfältig mit verschiedenen Broten, Müsli, Gebäck, frischen Früchten, Joghurt etc. Meine Begleitung hat noch eine Massage gebucht, die war auch sehr gut gemacht.
Der Wellnessbereich übrigens ist klein, aber fein mit finnischer Sauna, Dampfbad, Licht-Raum und Ruheraum.
Wir haben nichts negatives erlebt und können das Hotel sicher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Leider war hatten die Funs von Italien einen Autocorso gemacht. Addurch war an schlafen nur bedingt zu denken. Sonst ist das Hotel super.

Werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Motiviert eine Alternative in Ludwigsburg auszuprobieren habe ich mich eine Nacht ins Blauzeit einquartiert. Ein Design Hotel in Ludwigsburg, tolle Idee. Jedoch, ausser der Lobby ist jedoch aber auch wirklich gar nicht der Hotelbeschreibung und dem Preis gerecht geworden. Warum wird Design von so vielen immer mit kalten, lieblosen Einrichtungen verwechselt. Pfui. Das Zimmer ist eine absolute Frechheit gewesen. Aussagelos, leer und einfach nur mieß. Auf der Speisekarte des Restaurants gab es keine, einzige vegetarische Speise und auf Nachfrage servierte man ein Kartoffelgranit, welche Scheiben ca. 1,5, cm dick waren und lieblos angerichtet. Blauzeit wirklich – nein Danke!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Blauzeit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blauzeit Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 43, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blauzeit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blauzeit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blauzeit Ludwigsburg
Blauzeit Ludwigsburg
Blauzeit Hotel Ludwigsburg

Wenn Sie Blauzeit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.