“gemütliches Lokal, nur bloss nicht auf die Terrasse” 4 von 5 Sternen

Waldweg 2, Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
07632-5030
Platz Nr. 18 von 22 Restaurants in Badenweiler
Bochum, Deutschland
“gemütliches Lokal, nur bloss nicht auf die Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Der Gerichte bei Ulli sind alle schmackhaft und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Ambiente im Restaurant innen ist nett und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Terrasse aber ist leider nicht mehr zeitgemäss und furchtbar. Alte Gartenmöbel stehen in Reih und Glied. Die Geländer sind wackelig, es ist unaufgeräumt. Nicht schön.

Wir kommen wieder, aber nur dann, wenn man innen sitzen kann. Das Essen ist gut.

Aufenthalt Juni 2012

Von 60 % empfohlen
Olten, Schweiz
“Freundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Weil es auf der Speisekarte vor dem Restaurant eine grosse Auswahl an Menus hatte, entschieden wir uns für dieses Lokal. Enttäuschend waren die Spargeln: Es war Spargelsaison für die Badische Sorte, doch auf unseren Tellern landeten leider qualitativ durchschnittliche, kleine Spargeln. Alles andere war ok, Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Service sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Seedorf, Schweiz
“Gut, aber weit entfernt von Einzigartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden beim Vorbeigehen. Das innere wirkt Chaotisch, das störte und jedoch nicht.
Leider hat es sich jedoch im Service auch so angefühlt. Das Essen ist gut, wenn man viel Sauce mag! Bürgerliche Küche, zu einem leicht überhöhten Preis. Alles in allem ist es gut gewesen, aber sicher keine Restaurant welches wir auf unsere Favoritenliste nehmen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlemmen sehr gut - Name passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltige Karte, mit Anekdoten zu den einzelnen Gerichten (fast schon etwas viel wenn man leicht überfordert ist). Die Speisen sind aber sehr lecker. Service auf der Terrasse war OK - wenn zu lange niemand auftaucht kann geklingelt werden. Gute Auswahl an Weinen. Ambiente auf der Terrasse nostalgisch angenehm. Ebenso die teilweise Retroteller... Alles in allem sehr nett und zum Wiederkommen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen