“Wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 28 Hotels in Badenweiler
Tel-Aviv
“Wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich, meine Frau und unser Mädchen im Babyalter waren hier 5 Nächte Ende August, und wir hatten eine gute Zeit.

Um ehrlich zu sein, war es beim Arrangieren unserer Reise nicht oben auf meiner Liste, aber während alle anderen Pensionen ausgebucht waren, hatte diese noch Platz. Am Ende war ich sehr froh, dass wir diese gewählt hatten!!!

Obwohl ich eher für moderne Zimmer bin (d.h. klare Linien) als für die klassischen, war dies Apartment wirklich hübsch, geräumig, und hatte eine nette Außenterrasse, die wir mehr genutzt hätten, wenn das Wetter es erlaubt hätte. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit, und der Preis war sehr gut.
Was die Stadt Badenweiler selbst betrifft, ist es ein sehr guter und friedlicher Ort, sehr schön, und es gibt mehrere nette Restaurants, Bäckereien und Coffeshops, auf die man setzen kann, wenn man nicht gern kocht.

Ich habe zwei kleinere Beschwerden:
Da das Zimmer im unteren Bereich lag, kam nicht viel Licht von außen in den Raum. Ich glaube, dass zum Teil das Wetter daran schuld war, da es zu der Zeit nicht sehr sonnig war.
Das andere: Weil das Gebäude im Grünen liegt, gab es einige unerwünschte Gäste: eine riesige Spinne und ein unbestimmbarer grüner Käfer, aber ich sorgte dafür, dass sie ihren Schöpfer trafen (sagen Sie es nicht dem Tierschutzverein). Daher gebe ich für die Sauberkeit des Zimmers nur eine 3. Es ist ein Punkt, um den sie sich kümmern müssen.

Aber insgesamt hatten wir eine gute Zeit, und wir würden gern wiederkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Nordirland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir wohnten in einer Suite aus zwei Zimmern, im ganzen 4 Erwachsene. Die Besitzer wahren äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Unterbringung war blitzsauber. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Kochnische, Essecke und Wohnbereich mit TV (keine englischen Kanäle) und Wi-Fi; das Signal war aber ziemlich schwach. Es ist ein sehr guter Ort für einige Tage und liegt zentral im Verhältnis zur Stadt. Rechnen SIe aber damit, auswärts zu essen, da die Kochnische ziemlich klein ist und sich nur für Frühstück, Abendbrot und leichte Snacks eignet. Sehr empfehlenswert.

Brielle, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Alles hier (die Stadt, das Gebiet, die Unterkunft) ist freundlich, einfach und entspannt. Die Appartements sind im Zentrum, aber das fällt einem kaum auf, wenn man auf dem Balkon oder im Garten sitzt, denn auf der Rückseite des Gebäudes ist ein Parkplatz. Es gibt einen Privatparkplatz (umsonst), von dem man ins Gebäude kommt. Die Appartements sind vollständig ausgestattet, es gibt alles, was man braucht, es ist etwas altmodisch, aber sehr sauber. Das Badezimmer ist groß, und es gibt ein großes Bad. Im Gebäude gibt es ein Dampfbad und eine Waschmaschine für die Gäste. Ganz in der Nähe gibt es ein großes Schwimmbad/Spa. Wenn Sie aus dem Hotel gehen, wenden Sie sich nach rechts: die erste Bäckerei auf der rechten Seite hat leckere Schokocroissants und andere schöne Sachen für das Frühstück.

Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Appartment als Zwischenstopp genutzt und waren von Komfort, Größe und Sauberkeit angetan.
Freundlicher Empfang und zentrale Parkmöglichkeit rundeten den Besuch ab.
Es stehen Wohnraum, Küche Schlafzimmer und Terasse zur Verfügung.
Das Frühstück wird im Appartment selbst zubereitet (Kühlschrank ist bestückt, Brötchen werden gebracht).

Insgesamt ein angenehmer und preislich fairer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir sind nur für eine Nacht in Badenweiler geblieben, auf unserem Weg durch den Schwarzwald. Wir hatten eigentlich bei einem anderen Hotel gebucht, aber sie hatten unsere Buchungsdetails nicht gefunden und hatten keinen Platz für unsere (vierköpfige) Familie, aber sie organisierten schnell eine Unterkunft in den Park Appartements für uns. Das war extrem günstig für uns (wir haben den gleichen Preis für ein Riesenappartement bezahlt). Wenn Sie vorhaben, in dieser Region für längere Zeit zu bleiben, kann ich diese Appartements nur empfehlen. Die Betten sind, um das gleich zu sagen, fantastisch bequem (was ich sehr schätze) - ich habe in den zwei Wochen Urlaub nie so gut geschlafen! Das Appartement war irrwitzig groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet, auch wenn wir davon nur wenig Gebrauch gemacht haben, es war ja nur eine Übernachtung. Badenweiler ist ein etwas eigenartiger Ort: früher sind die Leute zum Kuren gekommen, es sind also viele ältere Leute dort (oder wir haben sie gesehen, als wir da waren). Während des ungefähr einen Tages, den wir dort waren, war alles verlassen, aber es war interessant genug, um herumzulaufen. Ich würde sagen, das ist ein guter Ausgangspunkt, wenn man zum Wandern weiter in den Schwarzwald will und es gibt ein sehr gutes Spa direkt bei den Appartements und gute Restaurants in der Nähe. Ich kann nur wenig über die unmittelbare Umgebung sagen, weil wir nur so kurz dort waren, aber ich dachte, dass ich etwas zu den Appartements sagen sollte, die ein viel, viel besseres Angebot sind als ein Hotel, für jede beliebige Zeitspanne, und man kann Frühstück, Mittag- und Abendessen in jedem beliebigen Lokal in der Nähe haben, und auch schwimmen gehen und Spa-Behandlungen bekommen, etc.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Badenweiler angesehen:
Nr. 2 von 28 in Badenweiler
Romantik Hotel zur Sonne
Romantik Hotel zur Sonne
Nr. 11 von 28 in Badenweiler

Sie waren bereits im Park-Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Appartements

Anschrift: Luisenstrasse 9-11, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Badenweiler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Appartements Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Park-Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.