“Excellent geführtes Haus durch Familie” 5 von 5 Sternen

Hotel Schlossberg
Schlossbergstrasse 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Badenweiler
Stolberg, Deutschland
“Excellent geführtes Haus durch Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Obwohl nur 3 Sterne-Haus, kommt hier runtherum Wohlbehagen auf. Das Frühstück sucht seinesgleichen und kann auch noch später als üblich eingenommen werden. Ruhige Lage am Rande des Parks von Badenweiler. Bis auf die Einzelzimmer gibt es immer Zimmer mit mehreren Räumen. Tips für Ausflüge werden bereitwillig und kundig gegeben.Das Haus hat kein Restaurant. Im Ort wird die "Winzerstube" ebenfalls von der Familie geführt und ist die sehr gute Ergänzung zum Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Ostfildern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Es ist einfach ganz wunderbar, zu diesen netten Menschen in ihr schönes kleines Hotel Schlossberg nahe dem Kurpark zu kommen, wenn man einen anstrengenden Aussendiensttag hinter sich hat. Vor allem natürlich im Sommer, denn das Hotel hat einen traumhaften Garten. Sitzt man draussen und sieht sich um, ist das einfach Hochgenuss und Entspannung pur.
Dann ein bisschen in den Ort Badenweiler durch den Park laufen, ins La Cantinella neben dem Hotel Sonne essen gehen und ein Tag geht gut zu Ende.
Und dann - das Frühstück am nächsten Morgen! Das kann sich VON schreiben. Noch selten habe ich ein so liebevolles und vielfältiges Frühstück in einem kleinen Hotel geboten bekommen. Nicht vergessen- Kräuterrührei bestellen!
Geniessen Sie den Schlossberg.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wenn nur alle Hotels so wären wie das Schlossberg Hotel in Badenweiler, dann müsste es Tripadvisor wohl nicht geben :-) Meine Mutter war längere Zeit in Badenweiler, und immer wenn wir sie dort besuchten, übernachteten wir im Hotel Schlossberg. So lernten wir nach und nach die meisten Zimmer dieses kleinen und feinen Hotels kennen. Mit Ausnahme von einem, welches lediglich als Einzelzimmer etwas klein war, sind alle geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr bequem. Die Betten sind gross und komfortabel, und die Bäder haben (selten genug) ausreichend Ablageflächen für die eigenen Utensilien. Die Terrassen sind eine Klasse für sich und haben bequeme Liegesessel (eine Nacht war so schön, dass ich draussen geschlafen habe). Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, alles ist perfekt sauber und der Park drumherum wunderschön. Es gibt einen eigenen Zugang in den Kurpark von Badenweiler und zur Cassiopeia- Therme.
Eine besondere Erwähnung verdient das Frühstück. Ich persönlich kenne kein anderes Hotel auf der Welt - und ich kenne eine Menge - welches so ein Frühstück serviert. Mit Leckereien, die so weit über das übliche Mass hinausgehen, dass man garnicht aufhören möchte sie zu kosten. Fantastisch dabei ist, dass dies sowohl für salziges, süsses und gesundes gilt und es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt.
Höflichkeit und Perfektion der Gastgeber, eine wunderschöne Lage in totaler Ruhe mit Fernblick auf die Vogesen kommen noch hinzu.
Wieso sich die Inhaber entschlossen haben, ihr Hotel nur mit drei DEHOGA Sternen zu bewerten, wissen wir nicht. Für uns hat es definitv fünf Sterne verdient!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossberg

Anschrift: Schlossbergstrasse 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Badenweiler
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Eines der schönsten kleinen Hotels in Badenweiler - inmitten des Kurparks gelegen. Der Service, die vorbildliche Gastlichkeit und die ungezwungene Atmosphäre des Hotel Schlossbergs sind zweifellos als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, welche den Aufenthalt verschönern und die Gäste zum Wiederkehren verführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.