“Aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Badenweiler
Düsseldorf
“Aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wunderbarer Ort zum entspannen und erholen. Die Lage ist idyllisch und doch zentral, jedes Zimmer hat einen Balkon mit Panoramablick. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Atmossphäre ist herzlich und familiär. Das Team des Hotels ist äusserst aufmerksam und versucht seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Besonders hervorzuheben ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück, welches keine Wünsche offenlässt. Eierspeisen werden frisch zubereitet, manchmal gibt es auch eine kleine Überraschung. Wunderbar abwechslungsreiche Auswahl an Aufschnitt. Als Gast fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Römerberg sind wirklich wunderschön.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Jeder Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück, das man in Ruhe, bis 11 Uhr, geniessen und dabei in den gepflegten Garten schauen kann. Man ist hier wirklich willkommen und eine kultiviert lässige Stimmung herrscht unter den Gästen und den Gastgebern - das ist Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Kein Remmidemmi am Abend, da nur die Hotelgäste im Haus sind. Das fand ich sehr angenehm. Bademantel und Handtuch konnte mit in die Therme genommen werden.
Freu mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Thörishaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

An zukünftige Gäste
Ich hoffe Sie bekommen einen Platz in disem Hotel! Es war unglaublich. Das Frühstück, die Sauberkeit, der Service...bis hin zur Putzfrau! Ich wurde verwöhnt von Kopf bis Fuss. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich danke der Familie Stellmacher-Calvis! Für alles und bis bald!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich wurde durch die positiven Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam, es war nicht auf der Unterkunftsliste des Kongresses vermerkt. Das Hotel ist klein, die Betreuung ist sehr persönlich, jeder Wunsch wird erfüllt, das bombastische Frühstück und der freundlich Service lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind hervorragend und sehr breit, ich habe wunderbar geschlafen. Der im Zimmerpreis enthaltene Bademantel durfte auch in die Therme mitgenommen werden, die leicht durch den, direkt am Hotel angrenzenden, Kurpark zu Fuß erreichbar ist. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Ein einziges Manko hat das Hotel. Hunde sind nicht erlaubt. So werde ich das Hotel immer nur ohne meinen Mann genießen können. Er geht in kein Hotel in das wir unseren Hund nicht mitnehmen können.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wiesenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir konnten kein besseres Hotel erwischen. Durch andere Gästeberwetungen haben wir dieses Hotel ausgesucht und konnten nicht glauben, dass es noch schöner war als beschrieben.
Der Service, die vielen liebevollen Details, unser großzügiges Doppelzimmer und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Über die Ostertage wurden wir mit so vielen Überrschugen verwöhnt, das Haus war wunderschön geschmückt und es war einfach eine tolle Atmosphere.
Wir sagen Danke und kommen auf jedenfall wieder - und auch nur in das Hotel Schlossberg.

Zimmertipp: Wir haben verschiedene Zimmer bei Abreise und für das nächste Mal anschauen dürfen. Jedes Zimmer is ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
CH Worben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

In Badenweiler ist dieses Hotel unsere erste Wahl. Die Lage direkt am Kurpark, inmitten eines mediterranen Gartens, ist fantastisch. Dazu ist man innerhalb von fünf Minuten im Ortszentrum. Die Zimmer sind elegant und zweckmässig eingerichtet. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind beeindruckend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Haßloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bei einem Spaziergang im Kurpark entdeckten wir das schöne Hotel. Nachdem uns die freundliche Inhaberin ein freies Zimmer gezeigt hatte, waren wir so begeister dass wir anschließend gleich unseren nächsten Aufenthalt hier buchten, der nun im September stattfand.
Das von der Eigentümerfamilie privat geführte Hotel ist sehr ruhig mit einer schönen Parkanlage. Die Aussicht unseres Zimmers ins Tal und auf den gegenüberliegenden Römerberg war wunderschön. Die Anlage ist rundum sehr gepflegt. Auf kurzem Weg durch den Kurpark erreicht man die Therme. Da das Hotel an einer Privatstraße liegt, welche nur für die Hotelgäste als Zufahrt dient, ist auch keinerlei Verkehrslärm zu hören. Ein ganz besonderes Highlight ist das sehr reichhaltige, vielfältige und immer aufgeräumte Frühstücksbufett. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossberg

Anschrift: Schlossbergstrasse 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Eines der schönsten kleinen Hotels in Badenweiler - inmitten des Kurparks gelegen. Der Service, die vorbildliche Gastlichkeit und die ungezwungene Atmosphäre des Hotel Schlossbergs sind zweifellos als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, welche den Aufenthalt verschönern und die Gäste zum Wiederkehren verführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.