“Äusserst sympatische Unterkunft in Badenweiler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuenfels

Hotel Neuenfels
Hotel Neuenfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuenfels
3.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 18, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Badenweiler
Rothenburg, Schweiz
“Äusserst sympatische Unterkunft in Badenweiler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nachdem wir uns vom Haus Burkhardt verabschieden mussten (Geschäftsaufgabe?), haben wir uns anderweitig umgesehen. Das Hotel Neuenfels ist ein geeigneter Ersatz. Es liegt zwar etwas weiter von der Therme entfernt, bietet dafür aber eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet, einige auch recht gross. Schöne Balkone oder Terrassen mit guter Sicht. Das schweizerisch-deutsche Gastgeberpaar ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und wird in einem sehr hellen und aussichtsreichen Frühstücksraum eingenommen. Vom Wellness-Angebot im Haus haben wir diesmal keinen Gebrauch gemacht. Statt einer Minibar im Zimmer bietet man hier einen zentralen Imbissraum mit vielen kalten und warmen Getränken. Die Konsumationen werden einfach selbständig notiert. Wir haben nächste Termine bereits gebucht und freuen uns bereits darauf.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Neuenfels verbracht. Wir hatten eine der Suiten welche für den Preis eine gute grösse hatte und eine schöne Aussicht auf den gegenüberliegenden Römerberg bietet.
Das Hotel hat uns an die typischen kleinen und verwinkelten Stadthotels in London erinnert. Wer das mag ist hier richtig, wer aber das grosse sucht, ist falsch.
Das Paar welches das Hotel führt sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich gleich wohl. Getränke holt man einfach aus dem Kühlschrank und notiert seine Zimmernummer. Eben familiär wie das gesamte Hotel.
Das Morgenbüffet hat was man braucht um gestärkt in die nahe Therme zu gehen welche nur einige wenige Gehminuten entfernt ist und an einigen Cafes und Geschäften vorbei führt welche zum Shoppen, und Geniessen einladen.
Rundum, klein aber fein, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neuenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuenfels

Anschrift: Badstrasse 18, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 5 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuenfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuenfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuenfels Badenweiler, Baden-Württemberg
Neuenfels Badenweiler
Neuenfels Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Neuenfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.