“Hotel Garni gut für alle, speziell für Badegäste” 4 von 5 Sternen

Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Glasbachweg 19-21, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 28 Hotels in Badenweiler
Geroldswil, Schweiz
“Hotel Garni gut für alle, speziell für Badegäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein umgebautes, neu hergestelltes Hotel garni mit schönen Zimmern und genügend Komfort und sehr leise. Die Lichverhältnisse in einzelnen Zimmer lassen zu wünschen übrig, ansonst ist alles zum Besten. Es ist ein einfaches Hotel aber gut geführt. Die Preise sind bezahlbar. Die Freundlichkeit aller Angestellten ist ausgesprochen gut. Wünsche werden rasch erfüllt, soweit wie möglich. Die Atmosphäre im Hotel ist fast etwas familiärer Art. Das Frühstück wird in einem hellen, sauberen, und gut ausgebauten Glasraum angeboten. Das angebotene Frühstück von 08 bis 10 Uhr, ist vielseitig und hat eine gute Qualität. Die Begrüssung zum Frühstück ist sehr aufgestellt und liebenswürdig.

Zimmertipp: Wenn sie gut zu Fuss sind, dann sind 10 Minuten bis zum Thermalbad sehr wohltuend. Die Zimmer sind v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Familiäres Hotel am Ortsrand mit Blick auf Wiese und den Schwarzwald, großes sauberes rustikales Zimmer mit Sitzecke, schöner Balkon, da im ersten Stock gelegen auch mit schöner Aussicht, WLAN gratis in den Zimmern, gutes Frühstücksbuffet (startet offiziell ab 8:00Uhr, da ich geschäftlich allerdings schon früher los musste konnte ich auch schon früher frühstücken -> DANKE). Am Empfang stehen Kühlschränke, aus denen sich die Gäste zu zivilen Preisen gekühlte Getränke nehmen dürfen. In der Nähe Supermarkt (5 Min zu Fuss) sowie in ca. 10min Laufweg die Therme + Freibad
Der Weg zum Wald ist ebenfalls kurz (ca.300m), wer also seine Joggingrunde oder Mountainbike-tour starten will findet einen optimalen Ausgangspunkt.
Fazit: Zu empfehlen, für den der Ruhe und familiäres Flair sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Für den Preis eines Einzelzimmers in einem anderen Hotel bekam ich eine super Suite! Tolle Umgebung und Gastgeber. Meine Mitarbeiter und ich mussten 1/2 Stunden vor der Eröffnung des Frühstücksbüffet abreisen und wir dachten, dass wir nichts würden essen können. Was für eine Überraschung, als wir dann Sven an der Kasse trafen. Er war eine Stunde früher aufgestanden und hatte das wunderbare Buffet nur für uns angerichtet. Meine Assistenten haben inzwischen dort Urlaub gemacht und lieben es.

Willemstad, Curaçao
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich empfehle dieses Hotel mit einem wunderschönen Blick auf den Schwarzwald in Deutschland. Mein Mann und ich waren in einer Wohnung im dritten Stock untergebracht, mit einem komfortablen Zimmer, Schlafzimmer und Küche und einer kleinen Varanda, wo Sie sitzen und eine wundervolle Aussicht auf den Schwarzwald genießen können. Sie können spazierengehen und auch in einer Straße hinter dem Hotel einkaufen. Es gibt einige nette Restaurants in der gleichen Straße. Ich hoffe, dass mein Mann und ich eines Tages wieder zurückkommen und in diesem Hotel wohnen können!

Gstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist am dorfrand MIT einer tollen aussicht auf den schwarzwald. Die therme ist zu fuss in 10 minuten zu erreichen. Hotel bietet tolles fruestueck, w LAN, gratis parking, sehr grosse Zimmer (MIT kleiner küche und einem wohnzimmer), tv, bar MIT self service, bademantel und Jenny dem haushund.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Sehr kinderfreundlich, ausgiebiges Frühstücksbuffet und gesellige Hoteleigentümer. Es hat uns im Hotel Rebekka soweit gut gefallen. Allerdings dürften die Zimmer sauberer sein (Spinnweben zwischen Bett und Nachttisch, Vorhänge mit Flecken etc.).
Müssten alle Gäste so wie wir vor der publizierten Check-out Zeit das Hotel verlassen, sollte man doch annehmen können, dass das Reinigungspersonal genügend Zeit für die Herrichtung sauberer Zimmer hätte!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Empfangen wurden wir (6 Erwachsene, 2 Kleinkinder) in diesem Hotel auf eine freundliche und unkomplizierte Art und Weise. Die Kinderbetten wurden wie versprochen zur Verfügung gestellt, das Morgenessen war sehr gut und reichhaltig. Der Hotelleiter war sehr nett und aufmerksam. Leider lässt die Sauberkeit in diesem Hotel zu Wünschen übrig. Spinnweben, dicke Staubschicht beim Ventilator im WC, eklige WC-Bürste, unsaubere Dusche (Brause und Duschwand), ungepflegter Sitzplatz, etc. Wenn uns das unprofessionelle Personal nicht noch vor 11.00 Uhr (Abreisezeit auf Homepage 12.00 Uhr!?) aus dem Hotel geekelt hätte, wären wir trotz genannter Mängel einigermassen zufrieden gewesen. So hatten wir ein unschönes Ferienende.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Rebekka mit Haus am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebekka mit Haus am Brühl

Anschrift: Glasbachweg 19-21, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 von 28 Hotels in Badenweiler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebekka mit Haus am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebekka Mit Haus Am Brühl Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Rebekka mit Haus am Brühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.