Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familiärer Plüsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt-Burghardt

Hotel Eberhardt-Burghardt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Eberhardt-Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt-Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Familiärer Plüsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Liebevolle Gastfreundschaft in einem romantisch dekorierten Haus sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die Gastgeberfamilie gab einem das Gefühl zu Hause zu sein. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant "Uli's Schlemmerstube". Sehr zentral gelegenes Hotel am Waldrand und trotzdem nur wenige Meter von der Cassiopeia Therme entfernt. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    6
    2
    2
    1
Bewertungen für
3
5
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Zimmer war sauber und sehr gross, so dass wir unseren Zimmer-Kennel für den Hund problemlos aufstellen konnten. Die Besitzerfamilie kümmerte sich sehr herzlich um uns. Im Frühstücksraum (wie auch in der Hotel-Reception) fühlte ich mich zwar auf Besuch bei älteren Verwandten, das Buffet bot aber eine sehr schöne Auswahl. Im Restaurant ging der Koch perfekt auf meine Diätanforderungen ein, und das Essen war ausgezeichnet. Auch die Lage des Hotels ist super: keine 100 Schritte zur Cassiopeia Therme.
Sicher trägt die familiäre Betreuung zum Charme des Hauses bei... Wir kommen gerne mal wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laufen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, aber mit viel Liebe und Charme. Alles war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.
Als Tipp empfiehlt sich das Restaurant Uli's Schlemmerstube welches sich im Hotel befindet.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Zürich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern für vier Nächste in diesem Hotel. Die Gastgeber waren überaus freundlich und haben mit kleinen Aufmerksamkeiten für eine angenehme Atmosphäre gesorgt! das Haus ist romantisch dekoriert und versprüht Charme. Unser Zimmer (Nummer 38) war recht gross!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
birr
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hallo liebe Reisende, komme seit Jahren hierher, nun hat sich jemand (der offensichtlich bekannterweise ausquartiert wurde im Schnepple)erlaubt zu schreiben, dass es Ungeziefer hat - das ist nicht nur Rufschädigend sondern Charakterlos - zu dieser Zeit hatte es Schwärme von Insekten - es waren viele Hotels betroffen - dies ist auch der EINZIGE Eintrag !!! Schade nur, dass tripadvisor diesen Eintrag nicht entfernt obwohl vom Amt ein Bericht vorliegt - hoffe sehr, dass dies nun endlich geschieht - denn ansonsten stelle ich diesen Dienst in Frage

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
58285
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dienstlich unterwegs und vom gebuchten Hotel "Schnepple" ungewarnt ausquartiert, musste ich in diesem Hotel übernachten. Ein gebrochener Bettrahmen, klumpige Bettwäsche, Ungezieferkadaver an den Wänden, erschlagen von Vorgängern mit einer zum Zimmer! gehörenden Klatsche, unsauberes Waschbecken und Wanne, Spinnenleichen in allen Ecken und ein Fensterglas, das nur noch von wenigen Kittstückchen gehalten wurde. Über den Zustand der anderen Zimmer kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin jedenfalls morgens kurz nach 4:00 Uhr aus diesem Zimmer geflüchtet und nicht mehr zurück gekehrt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jasmin E, Manager von Hotel Eberhardt-Burghardt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Bei diesen Käfern handlete es sich nicht um Kakalaken bzw. Schaben, sondern um fliegende Käfer, die aus dem südlichen Raum gekommen und durchs Fenster in die Zimmer geflogen sind. Die Kammerjägerfirma BIOTECH bestätigt uns, dass diese Käfer kein Hinweis auf Hygienemängel sind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl. Wir wurden von den Besitzern herzlich empfangen. Nach fast zwei stündiger Fahrt gab es auf der Terrasse einen Begrüssungstrunk, den wir seit Jahren in 3 und 4-Sterne Hotels vermissen. Im Zimmer fanden wir alles vor, was man braucht. Das Frühstück ist sehr grosszügig und alles ist liebevoll arrangiert. Die Parkplätze stehen für die Gäste kostenfrei zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an zentralster Lage in der Altstadt, so sind die Thermen in 2 bis 3 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das war für uns sehr wichtig. Gerne kommen wir in dieses familiäre Hotel wieder zurück.
A. & R. Stoffel aus Zürich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt-Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt-Burghardt

Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt-Burghardt 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt-Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eberhardt-Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler
Eberhardt Burghardt Badenweiler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eberhardt-Burghardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.