“Familiärer Plüsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt-Burghardt

Hotel Eberhardt-Burghardt
Hotel Eberhardt-Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt-Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Düsseldorf, Deutschland
“Familiärer Plüsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Liebevolle Gastfreundschaft in einem romantisch dekorierten Haus sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Die Gastgeberfamilie gab einem das Gefühl zu Hause zu sein. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant "Uli's Schlemmerstube". Sehr zentral gelegenes Hotel am Waldrand und trotzdem nur wenige Meter von der Cassiopeia Therme entfernt. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Zimmer war sauber und sehr gross, so dass wir unseren Zimmer-Kennel für den Hund problemlos aufstellen konnten. Die Besitzerfamilie kümmerte sich sehr herzlich um uns. Im Frühstücksraum (wie auch in der Hotel-Reception) fühlte ich mich zwar auf Besuch bei älteren Verwandten, das Buffet bot aber eine sehr schöne Auswahl. Im Restaurant ging der Koch perfekt auf meine Diätanforderungen ein, und das Essen war ausgezeichnet. Auch die Lage des Hotels ist super: keine 100 Schritte zur Cassiopeia Therme.
Sicher trägt die familiäre Betreuung zum Charme des Hauses bei... Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, aber mit viel Liebe und Charme. Alles war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.
Als Tipp empfiehlt sich das Restaurant Uli's Schlemmerstube welches sich im Hotel befindet.

• Aufenthalt Mai 2014
Kanton Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern für vier Nächste in diesem Hotel. Die Gastgeber waren überaus freundlich und haben mit kleinen Aufmerksamkeiten für eine angenehme Atmosphäre gesorgt! das Haus ist romantisch dekoriert und versprüht Charme. Unser Zimmer (Nummer 38) war recht gross!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
birr
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hallo liebe Reisende, komme seit Jahren hierher, nun hat sich jemand (der offensichtlich bekannterweise ausquartiert wurde im Schnepple)erlaubt zu schreiben, dass es Ungeziefer hat - das ist nicht nur Rufschädigend sondern Charakterlos - zu dieser Zeit hatte es Schwärme von Insekten - es waren viele Hotels betroffen - dies ist auch der EINZIGE Eintrag !!! Schade nur, dass tripadvisor diesen Eintrag nicht entfernt obwohl vom Amt ein Bericht vorliegt - hoffe sehr, dass dies nun endlich geschieht - denn ansonsten stelle ich diesen Dienst in Frage

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dienstlich unterwegs und vom gebuchten Hotel "Schnepple" ungewarnt ausquartiert, musste ich in diesem Hotel übernachten. Ein gebrochener Bettrahmen, klumpige Bettwäsche, Ungezieferkadaver an den Wänden, erschlagen von Vorgängern mit einer zum Zimmer! gehörenden Klatsche, unsauberes Waschbecken und Wanne, Spinnenleichen in allen Ecken und ein Fensterglas, das nur noch von wenigen Kittstückchen gehalten wurde. Über den Zustand der anderen Zimmer kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin jedenfalls morgens kurz nach 4:00 Uhr aus diesem Zimmer geflüchtet und nicht mehr zurück gekehrt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Jasmin E, Manager von Hotel Eberhardt-Burghardt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Bei diesen Käfern handlete es sich nicht um Kakalaken bzw. Schaben, sondern um fliegende Käfer, die aus dem südlichen Raum gekommen und durchs Fenster in die Zimmer geflogen sind. Die Kammerjägerfirma BIOTECH bestätigt uns, dass diese Käfer kein Hinweis auf Hygienemängel sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl. Wir wurden von den Besitzern herzlich empfangen. Nach fast zwei stündiger Fahrt gab es auf der Terrasse einen Begrüssungstrunk, den wir seit Jahren in 3 und 4-Sterne Hotels vermissen. Im Zimmer fanden wir alles vor, was man braucht. Das Frühstück ist sehr grosszügig und alles ist liebevoll arrangiert. Die Parkplätze stehen für die Gäste kostenfrei zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an zentralster Lage in der Altstadt, so sind die Thermen in 2 bis 3 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das war für uns sehr wichtig. Gerne kommen wir in dieses familiäre Hotel wieder zurück.
A. & R. Stoffel aus Zürich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt-Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt-Burghardt

Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt-Burghardt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt-Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eberhardt-Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler
Eberhardt Burghardt Badenweiler

Wenn Sie Hotel Eberhardt-Burghardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.