Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt- Burghardt

Speichern Gespeichert
Hotel Eberhardt- Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt- Burghardt
Hotel Eberhardt- Burghardt
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Eberhardt- Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 28 Hotels in Badenweiler
Kanton Zürich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern für vier Nächste in diesem Hotel. Die Gastgeber waren überaus freundlich und haben mit kleinen Aufmerksamkeiten für eine angenehme Atmosphäre gesorgt! das Haus ist romantisch dekoriert und versprüht Charme. Unser Zimmer (Nummer 38) war recht gross!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    2
    2
    1
Bewertungen für
2
3
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
birr
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hallo liebe Reisende, komme seit Jahren hierher, nun hat sich jemand (der offensichtlich bekannterweise ausquartiert wurde im Schnepple)erlaubt zu schreiben, dass es Ungeziefer hat - das ist nicht nur Rufschädigend sondern Charakterlos - zu dieser Zeit hatte es Schwärme von Insekten - es waren viele Hotels betroffen - dies ist auch der EINZIGE Eintrag !!! Schade nur, dass tripadvisor diesen Eintrag nicht entfernt obwohl vom Amt ein Bericht vorliegt - hoffe sehr, dass dies nun endlich geschieht - denn ansonsten stelle ich diesen Dienst in Frage

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
58285
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dienstlich unterwegs und vom gebuchten Hotel "Schnepple" ungewarnt ausquartiert, musste ich in diesem Hotel übernachten. Ein gebrochener Bettrahmen, klumpige Bettwäsche, Ungezieferkadaver an den Wänden, erschlagen von Vorgängern mit einer zum Zimmer! gehörenden Klatsche, unsauberes Waschbecken und Wanne, Spinnenleichen in allen Ecken und ein Fensterglas, das nur noch von wenigen Kittstückchen gehalten wurde. Über den Zustand der anderen Zimmer kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin jedenfalls morgens kurz nach 4:00 Uhr aus diesem Zimmer geflüchtet und nicht mehr zurück gekehrt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jasmin E, Manager von Hotel Eberhardt- Burghardt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Bei diesen Käfern handlete es sich nicht um Kakalaken bzw. Schaben, sondern um fliegende Käfer, die aus dem südlichen Raum gekommen und durchs Fenster in die Zimmer geflogen sind. Die Kammerjägerfirma BIOTECH bestätigt uns, dass diese Käfer kein Hinweis auf Hygienemängel sind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl. Wir wurden von den Besitzern herzlich empfangen. Nach fast zwei stündiger Fahrt gab es auf der Terrasse einen Begrüssungstrunk, den wir seit Jahren in 3 und 4-Sterne Hotels vermissen. Im Zimmer fanden wir alles vor, was man braucht. Das Frühstück ist sehr grosszügig und alles ist liebevoll arrangiert. Die Parkplätze stehen für die Gäste kostenfrei zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an zentralster Lage in der Altstadt, so sind die Thermen in 2 bis 3 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das war für uns sehr wichtig. Gerne kommen wir in dieses familiäre Hotel wieder zurück.
A. & R. Stoffel aus Zürich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe dieses Hotel ungefähr 15 Jahre lang besucht, aber die toten Küchenschaben in der Obstschale und in der Badewanne bei den letzten beiden Aufenthalten haben es für mich getan. Abgesehen vom Kalender hat sich dort im Laufe der Jahre nichts verändert, doch die selben freundlichen Menschen sind immer noch da, ansonsten hätte ich dem Hotel auch nur einen Stern gegeben. Die dort arbeitenden Leute haben das Hotel vor Jahren verkauft und die neuen Besitzer scheinen keinen Cent in eine Renovierung investiert zu haben, wenn man vom Aussehen des Hotels ausgeht. Nachdem ich die erste Schabe gefunden hatte, gab ich allem noch eine zweite Chance, aber ich möchte nicht nach Hause kommen und eine in meinem Gepäck finden. Es gibt andere nette und bezahlbare Hotels in der Gegend. Dieser Aufenthaltsort benötigt eine umfangreiche Erneuerung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Aufgrund der Fotos und meisst pos. Beurteilungen hatten wir eine gewisse Erwartung. Leider sind die Fotos nicht aktuell. Der Empfang war zwar herzlich doch das täuschte nicht über die schmuddelige Lobby hinweg. Das Hotel ist stark renovatonsbedürftig und Einrichtung veraltet, daher ist der Preis zu hoch. Das Restaurant ist nur am Abend geöffnet und erinnert eher an eine Stube bei Grossmutter die alles aufbewahrte. Essen war nicht überzeugend. Die Bar lädt später auch nicht zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Stimme dem letzten Reviewer zu, es war wie das Eintreten in das Haus deiner Großmutter. Alles sehr dekoriert mit Gemälden, Porzellan usw. Beim Frühstück war es fast schon schwer, überhaupt das Essen inmitten der ganzen Ausstattung zu erkennen! Das Frühstück war dennoch sehr gut! Die Lage ist perfekt, es braucht nur einen kleinen Spaziergang den Berg hinunter bis zum Cassiopeia Spa, welches großartig ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt- Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt- Burghardt

Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt- Burghardt 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt- Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler
Eberhardt Burghardt Badenweiler
Hotel Eberhardt- Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eberhardt- Burghardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;