“Freundlich und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt-Burghardt

Hotel Eberhardt-Burghardt
Hotel Eberhardt-Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt-Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Badenweiler
Kanton Zürich
“Freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern für vier Nächste in diesem Hotel. Die Gastgeber waren überaus freundlich und haben mit kleinen Aufmerksamkeiten für eine angenehme Atmosphäre gesorgt! das Haus ist romantisch dekoriert und versprüht Charme. Unser Zimmer (Nummer 38) war recht gross!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

birr
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hallo liebe Reisende, komme seit Jahren hierher, nun hat sich jemand (der offensichtlich bekannterweise ausquartiert wurde im Schnepple)erlaubt zu schreiben, dass es Ungeziefer hat - das ist nicht nur Rufschädigend sondern Charakterlos - zu dieser Zeit hatte es Schwärme von Insekten - es waren viele Hotels betroffen - dies ist auch der EINZIGE Eintrag !!! Schade nur, dass tripadvisor diesen Eintrag nicht entfernt obwohl vom Amt ein Bericht vorliegt - hoffe sehr, dass dies nun endlich geschieht - denn ansonsten stelle ich diesen Dienst in Frage

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dienstlich unterwegs und vom gebuchten Hotel "Schnepple" ungewarnt ausquartiert, musste ich in diesem Hotel übernachten. Ein gebrochener Bettrahmen, klumpige Bettwäsche, Ungezieferkadaver an den Wänden, erschlagen von Vorgängern mit einer zum Zimmer! gehörenden Klatsche, unsauberes Waschbecken und Wanne, Spinnenleichen in allen Ecken und ein Fensterglas, das nur noch von wenigen Kittstückchen gehalten wurde. Über den Zustand der anderen Zimmer kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin jedenfalls morgens kurz nach 4:00 Uhr aus diesem Zimmer geflüchtet und nicht mehr zurück gekehrt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Jasmin E, Manager von Hotel Eberhardt-Burghardt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Bei diesen Käfern handlete es sich nicht um Kakalaken bzw. Schaben, sondern um fliegende Käfer, die aus dem südlichen Raum gekommen und durchs Fenster in die Zimmer geflogen sind. Die Kammerjägerfirma BIOTECH bestätigt uns, dass diese Käfer kein Hinweis auf Hygienemängel sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl. Wir wurden von den Besitzern herzlich empfangen. Nach fast zwei stündiger Fahrt gab es auf der Terrasse einen Begrüssungstrunk, den wir seit Jahren in 3 und 4-Sterne Hotels vermissen. Im Zimmer fanden wir alles vor, was man braucht. Das Frühstück ist sehr grosszügig und alles ist liebevoll arrangiert. Die Parkplätze stehen für die Gäste kostenfrei zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an zentralster Lage in der Altstadt, so sind die Thermen in 2 bis 3 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das war für uns sehr wichtig. Gerne kommen wir in dieses familiäre Hotel wieder zurück.
A. & R. Stoffel aus Zürich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe dieses Hotel ungefähr 15 Jahre lang besucht, aber die toten Küchenschaben in der Obstschale und in der Badewanne bei den letzten beiden Aufenthalten haben es für mich getan. Abgesehen vom Kalender hat sich dort im Laufe der Jahre nichts verändert, doch die selben freundlichen Menschen sind immer noch da, ansonsten hätte ich dem Hotel auch nur einen Stern gegeben. Die dort arbeitenden Leute haben das Hotel vor Jahren verkauft und die neuen Besitzer scheinen keinen Cent in eine Renovierung investiert zu haben, wenn man vom Aussehen des Hotels ausgeht. Nachdem ich die erste Schabe gefunden hatte, gab ich allem noch eine zweite Chance, aber ich möchte nicht nach Hause kommen und eine in meinem Gepäck finden. Es gibt andere nette und bezahlbare Hotels in der Gegend. Dieser Aufenthaltsort benötigt eine umfangreiche Erneuerung.

Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Aufgrund der Fotos und meisst pos. Beurteilungen hatten wir eine gewisse Erwartung. Leider sind die Fotos nicht aktuell. Der Empfang war zwar herzlich doch das täuschte nicht über die schmuddelige Lobby hinweg. Das Hotel ist stark renovatonsbedürftig und Einrichtung veraltet, daher ist der Preis zu hoch. Das Restaurant ist nur am Abend geöffnet und erinnert eher an eine Stube bei Grossmutter die alles aufbewahrte. Essen war nicht überzeugend. Die Bar lädt später auch nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Stimme dem letzten Reviewer zu, es war wie das Eintreten in das Haus deiner Großmutter. Alles sehr dekoriert mit Gemälden, Porzellan usw. Beim Frühstück war es fast schon schwer, überhaupt das Essen inmitten der ganzen Ausstattung zu erkennen! Das Frühstück war dennoch sehr gut! Die Lage ist perfekt, es braucht nur einen kleinen Spaziergang den Berg hinunter bis zum Cassiopeia Spa, welches großartig ist.

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt-Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt-Burghardt

Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt-Burghardt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt-Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eberhardt-Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg
Eberhardt Burghardt Badenweiler
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Eberhardt-Burghardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.