“Hilfreicher Aufenthalt in einem altmodischen Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt-Burghardt

Hotel Eberhardt-Burghardt
Hotel Eberhardt-Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt-Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Basel, Schweiz
“Hilfreicher Aufenthalt in einem altmodischen Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Stimme dem letzten Reviewer zu, es war wie das Eintreten in das Haus deiner Großmutter. Alles sehr dekoriert mit Gemälden, Porzellan usw. Beim Frühstück war es fast schon schwer, überhaupt das Essen inmitten der ganzen Ausstattung zu erkennen! Das Frühstück war dennoch sehr gut! Die Lage ist perfekt, es braucht nur einen kleinen Spaziergang den Berg hinunter bis zum Cassiopeia Spa, welches großartig ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

wir haben eine nacht und ein abendessen hier genossen. das hotel liegt 1 minute fussweg vom cassiopeia entfernt, wo wir den nachmittag verbracht haben. praktisch: der kostenlose parkplatz. unser zimmer war gross und hatte, wie das ganze haus, einen sehr speziellen retro charme. das gegenteil halt, von den design-hotels. sauber und gemütlich. die besitzer haben sich rührend gekümmert. im angeschlossenen restaurant haben wir lecker zu abend gegessen (auf der karte hat es nebst den üblichen schnitzel etc. auch indisches). summasummarum wären wir gerne noch einen tag geblieben und haben wunderbar abschalten können. wenn wieder wellness im cassiopeia, dann wieder in diesem hotel schlummern. wir können es empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein eher älteres Haus und ältere Einrichtung, aber sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.
Im Familienrestaurant kann man außerdem auch gut essen.

(Fast) gegenüber der Therme und ein paar Meter von der Hauptstrasse entfernt, liegt das Hotel sehr zentral.
Das Inhaber - Ehepaar war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat sich sofort heimisch gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
birr
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Altehrwürdiges Hotel, schön renoviert, liebevolle Detaills, Schlemmerstübchen ein Erlebnis, sehr sauber und freundliche Gastgeber und Personal

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt-Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt-Burghardt

Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt-Burghardt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt-Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eberhardt Burghardt Badenweiler
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler
Hotel Eberhardt-Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Eberhardt-Burghardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.