“Hotel und Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen

Hotel Luisenstuben
und 1 weitere Seite
Hotel Luisenstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luisenstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Badenweiler
Nürnberg, Deutschland
“Hotel und Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war 3 Nächte im Rahmen eines Schwarzwaldaufenthaltes in Badenweiler. Das Hotel liegt unscheinbar in Mitten der "Fussgängerzone". Entsprechend verhält es sich dann mit den Parkplätzen. An der Seite des Hotel sind zwar 5-6 Plätze, welche aber sehr schnell belegt sein können.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, grossräumig und sauber. Meine Dusche war leider noch aus
den 60zigern, aber wenigstens sauber. Das Frühstück bestätigte meine Befürchtungen. Der Beginn des Tages könnte schöner sein.
Am schlimmsten ist jedoch die Tristesse, die von diesem Ort ausgeht. Leerstehende Läden, kein Betrieb auf dem Gehsteig und man hat das Gefühl, dass man ab 18 Uhr mit den Gehsteigen hochgeklappt wird. Im Gegenzug schläft man natürlich sehr ruhig. Das ist OK, aber ein bisschen mehr Menschen wären schon schön. Im benachbarten Stoffen ist es da schon etwas heimeliger.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

sondern hier ist man richtig familiär aufgehoben. Das Essen ist Spitze vom Frühstück bis zum gedeckten Tisch beim Nachtessen, wobei der badische Wein nicht zu vergessen ist. Und die grossen Zimmer, da fühlt man sich sofort wie zu Hause. Und die nette persönliche Bedienung, die fehlt leider zu Hause !!!
Die Luisenstube liegt auch einzig zentral, an der Einkaufsmeile von Badenweiler und nicht wiet entfernt vom Gesundheitsbad CASSIOPEIA.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit ca. 20 Jahren verbringe ich dort mehrere male pro Jahr 1 oder 2 Nächte dort und bin äusserst zufrieden. Große Zimmer, freundliche Bedienung. Nicht nur badisch sondern sym-badisch. Und mit der Cassiopeia Therme zusammen ein perfekter äusserst erholsamer Ort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das hotel zählt zu den romantik-hotels, hat 3 sterne und ist oberhalb der therme gelegen. ein hotel reiht sich an das andere. das gebäude ist noch im alten baustil, so auch die zimmer. wir hatten uns für eine gehobene suite mit überdachtem balkon entschieden, was leider zu den parkplätzen und strasse zeigte. ansonsten war es in ordnung, alles etwas verwinkelt, mit einer kleinen sitzgruppe, gardarobe und grossem kleiderschrank ( sehr selten der fall) versehen. ausgestattet, mit allem, was man genötigt und zahlten € 156 für das zimmer. ganz speziell war das nachtessen. wir wählten das menu mit den dazugehörenden weinen und konnten die fleischhaltigen gänge mit fisch austauschen (p/P € 78.--). zu den 5 gängen gab es jeweils ein glas wein, beginnend mit einem prosecco. wir waren mit der qualität, dem geschmack, der zubereitung und darbietung mit jedem einzelnen gang inkl. wein sehr zufrieden. auch die bedienung war auf zack, freundlich, flink und kompetent. es wird auf jeden fall nicht unser letzter besuch in diesem hause gewesen sein. wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Grüezi "Luiesenteam", sehr, sehr starke Leistung ihres Teams. Sehr freundlicher, kompetenter Sevice. Aber das sensatinelle an unserem Weekend war " zwei Übernachtungen in den Suiten mit Halbpension, Menu à LA CARTE zu eine Preis / Leistugsverhältniss das wirklich weiter zu empfehlen ist. Wir wünschen ihnen eine sehr erfolgreiche Saison 2012
Mit freundlichem Gruss
die Binkert's aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hilterfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Superunterkunft; riesige Zimmer (45 Quadratmeter); vorzügliches Essen; Familienbetrieb; 3 Minuten zu Fuss von den bekannten Casiopeia Thermen; riesiges Wellnessangebot zu guten Preisen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Luisenstuben mit angeschlossenem Restaurant kann ich empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, modern ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. WLAN kostenlos verfügbar, sogar eine aktuelle Fernsehzeitung lag im Zimmer. Mein Zimmer hatte eine große Dachterasse. Ordentliches Frühstück. Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist empfehlenswert.
Der einzige Grund, der mich veranlaßt, nur 4 statt 5 Punkte zu vergeben, liegt in der fehlenden Klimatisierung des Zimmers begründet. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock, direkt unter dem Dach. Das Zimmer heizt sich an einem heißen Tag stark auf, ich hatte trotz weit geöffneter Fenster um Mitternacht noch 31°C im Zimmer. Wenn in diesen Räumen unter dem Dach noch eine Klimaanlage eingebaut würde, würde ich 5 Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Luisenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luisenstuben

Anschrift: Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 15 von 28 Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Luisenstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luisenstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenstuben Badenweiler
Hotel Luisenstuben Badenweiler, Baden-Württemberg
Luisenstuben Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Luisenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.