“Gute Weine, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Luisenstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luisenstuben
und 1 weitere Seite
Hotel Luisenstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Lörrach
“Gute Weine, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das hotel zählt zu den romantik-hotels, hat 3 sterne und ist oberhalb der therme gelegen. ein hotel reiht sich an das andere. das gebäude ist noch im alten baustil, so auch die zimmer. wir hatten uns für eine gehobene suite mit überdachtem balkon entschieden, was leider zu den parkplätzen und strasse zeigte. ansonsten war es in ordnung, alles etwas verwinkelt, mit einer kleinen sitzgruppe, gardarobe und grossem kleiderschrank ( sehr selten der fall) versehen. ausgestattet, mit allem, was man genötigt und zahlten € 156 für das zimmer. ganz speziell war das nachtessen. wir wählten das menu mit den dazugehörenden weinen und konnten die fleischhaltigen gänge mit fisch austauschen (p/P € 78.--). zu den 5 gängen gab es jeweils ein glas wein, beginnend mit einem prosecco. wir waren mit der qualität, dem geschmack, der zubereitung und darbietung mit jedem einzelnen gang inkl. wein sehr zufrieden. auch die bedienung war auf zack, freundlich, flink und kompetent. es wird auf jeden fall nicht unser letzter besuch in diesem hause gewesen sein. wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Stein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Grüezi "Luiesenteam", sehr, sehr starke Leistung ihres Teams. Sehr freundlicher, kompetenter Sevice. Aber das sensatinelle an unserem Weekend war " zwei Übernachtungen in den Suiten mit Halbpension, Menu à LA CARTE zu eine Preis / Leistugsverhältniss das wirklich weiter zu empfehlen ist. Wir wünschen ihnen eine sehr erfolgreiche Saison 2012
Mit freundlichem Gruss
die Binkert's aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hilterfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Superunterkunft; riesige Zimmer (45 Quadratmeter); vorzügliches Essen; Familienbetrieb; 3 Minuten zu Fuss von den bekannten Casiopeia Thermen; riesiges Wellnessangebot zu guten Preisen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Luisenstuben mit angeschlossenem Restaurant kann ich empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, modern ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. WLAN kostenlos verfügbar, sogar eine aktuelle Fernsehzeitung lag im Zimmer. Mein Zimmer hatte eine große Dachterasse. Ordentliches Frühstück. Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist empfehlenswert.
Der einzige Grund, der mich veranlaßt, nur 4 statt 5 Punkte zu vergeben, liegt in der fehlenden Klimatisierung des Zimmers begründet. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock, direkt unter dem Dach. Das Zimmer heizt sich an einem heißen Tag stark auf, ich hatte trotz weit geöffneter Fenster um Mitternacht noch 31°C im Zimmer. Wenn in diesen Räumen unter dem Dach noch eine Klimaanlage eingebaut würde, würde ich 5 Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Luisenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luisenstuben

Anschrift: Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Luisenstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luisenstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenstuben Badenweiler
Hotel Luisenstuben Badenweiler, Baden-Württemberg
Luisenstuben Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Luisenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.