“Weekend: Freitag bis Sonntag 1. - 3. Juni 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luisenstuben

Hotel Luisenstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luisenstuben
Hotel Luisenstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Badenweiler
Stein, Schweiz
“Weekend: Freitag bis Sonntag 1. - 3. Juni 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Grüezi "Luiesenteam", sehr, sehr starke Leistung ihres Teams. Sehr freundlicher, kompetenter Sevice. Aber das sensatinelle an unserem Weekend war " zwei Übernachtungen in den Suiten mit Halbpension, Menu à LA CARTE zu eine Preis / Leistugsverhältniss das wirklich weiter zu empfehlen ist. Wir wünschen ihnen eine sehr erfolgreiche Saison 2012
Mit freundlichem Gruss
die Binkert's aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Hilterfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Superunterkunft; riesige Zimmer (45 Quadratmeter); vorzügliches Essen; Familienbetrieb; 3 Minuten zu Fuss von den bekannten Casiopeia Thermen; riesiges Wellnessangebot zu guten Preisen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Luisenstuben mit angeschlossenem Restaurant kann ich empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, modern ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. WLAN kostenlos verfügbar, sogar eine aktuelle Fernsehzeitung lag im Zimmer. Mein Zimmer hatte eine große Dachterasse. Ordentliches Frühstück. Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist empfehlenswert.
Der einzige Grund, der mich veranlaßt, nur 4 statt 5 Punkte zu vergeben, liegt in der fehlenden Klimatisierung des Zimmers begründet. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock, direkt unter dem Dach. Das Zimmer heizt sich an einem heißen Tag stark auf, ich hatte trotz weit geöffneter Fenster um Mitternacht noch 31°C im Zimmer. Wenn in diesen Räumen unter dem Dach noch eine Klimaanlage eingebaut würde, würde ich 5 Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Luisenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luisenstuben

Anschrift: Luisenstrasse 17, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 14 von 28 Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Luisenstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luisenstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenstuben Badenweiler
Hotel Luisenstuben Badenweiler, Baden-Württemberg
Luisenstuben Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Luisenstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.