“Immer ein Besuch wert, freundliches, professionelles Personal, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ringhotel Privathotel Post

Restaurant Ringhotel Privathotel Post
Sofienstrasse 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Badenweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben bisher bei jedem Besuch dort gegessen. Es ist nicht gerade günstig, aber Preis / Leistung stimmt!
Unser Favorit ist und bleibt das Chateaubriand.
Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und flexibel (wir konnten das Dessert des Spezialmenus einzeln bestellen).
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt Januar 2014

Basel, Schweiz
“so ein super Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren hier zweimal essen. Der Service war jedes Mal hervorragend!!
Jedes Mal war das Restaurant total voll. Beim zweitenmal hatten wir nicht reserviert und mussten warten. Der Chef persönlich hatte sich um uns gekümmert. Er offerierte uns einen Prosecco und Wasser, oder wenn wir wollten auch Wein.
Die Esstische sind wunderbar mit Stoffservietten ,Tischtüchern, schönem Geschirr, Blümchen und Silberbesteck ausstaffiert.
Das Essen ist gutbürgerlich, Fleisch immer von sehr guter Qualität (Hirschkalb Medaillons 18€, Filetspitzen Stroganoff 19,90€) und sehr gut zubereitet. Beilagen hätten meiner Meinung nach geschmacklich besser zubereitet sein können.
Dessert war jedes Mal hervorragend – Orangenfilet mit Mascarpone überbacken (8,80€), Apfelküchlein mit Walnuss-Glace (6,50€), Variation Sorbets (6,50€).
Kaffe anderswo nehmen, war unserer Meinung nach echt deutsch, also kein Espresso/resp. Capuccino.
Preisleistungsverhältnis sehr gut!!

Aufenthalt November 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wirklich die schönsten Ferien des Jahres! Eine wunderschöne Saunalandschaft/Badelandschaft und sehr schön gebauen. Da kann die Cassiopeia Therme gegenüber gerade einpacken! Traumhafter Urlaub!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Restaurant Ringhotel Privathotel Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ringhotel Privathotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ringhotel Privathotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.