“landestypisches Cafe-Restaurant, ein Lichtblick in Badenweiler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Cafe Neumatt

Restaurant Cafe Neumatt
Altensteinweg 6, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
07632 5248
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Badenweiler
Küche: deutsch
Euskirchen
“landestypisches Cafe-Restaurant, ein Lichtblick in Badenweiler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Restaurant Cafe Neumatt im Ortsteil Schweighof von Badenweiler empfand ich als Lichtblick in der dortigen Gastronomie. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, dafür gibt es einige Spezialitäten, die es wert sind, probiert zu werden. Abgesehen von sehr lecker zubereiteten Forellen ist eine weitere Spezialität des Hauses verschiedene Eierpfannkuchen (mit Beeren, Äpfeln, oder Speck), die sehr schmackhaft sind und in ausgesprochen reichlichen Portionen serviert werden. Auch die selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte ist wirklich empfehlenswert. Die Einrichtung ist einfach, dafür ist die Bedienung besonders freundlich und hilfsbereit. Im Sommer können, besonders auf der Außenterrasse, Wespen ausgesprochen lästig werden, weshalb ich den Gastraum bevorzuge. Immer, wenn ich in Badenweiler bin, suche ich dies Restaurant gern auf.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente