“Schönes Haus, leider absteigend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Badenweiler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badenweiler suchen?
Parkhotel Badenweiler
Parkhotel Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ringhotel Eckerlin)   |
Nr. 23 von 28 Hotels in Badenweiler
Tours, Frankreich
“Schönes Haus, leider absteigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Immer noch ein schönes Anwesen! Aber leider scheint es bergab zu gehen: wenig Servicepersonal, kein Restaurant mehr und insgesamt ziemlich ungepflegt. Um den Außenpool herum nehmen halberfrorene Rosenbüsche und meterhohes Unkraut dem Park einiges von seinem ehemaligen Zauber. Die verschmutzten Sonnenliegen sind auch keine Freude. Und die halbleere Whiskyflasche neben zwei schmutzigen Gläsern in einer Ausstellungvitrine im Hotel sollte wohl den Niedergang versinnbildlichen. Es gab auch wenig Gästendrang, man scheint bereits wegzubleiben und alles wirkte dadurch sehr leer und verlassen. Ein Plus: Das (noch) anwesende Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das alte, schöne Gebäude ist zum Teil schön renoviert worden. Der Eingangsbereich und die Hotelbar sind sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlt es an Sauberkeit. Am schlimmsten war der Wellnessbereich.... Es war nicht zum wellnessen sondern mehr zum schaudern. Die Putzfrau war wohl lange nicht mehr in diesen Räumen. Alle Räume luden nicht zum verweilen ein. Die Hot-Stonemassage habe ich in einem Raum erhalten der sehr unangenehm kalt war. Ebenfalls hatten wir wegen eines Rohrbruchs im Keller lange kein warmes Wasser zur Verfügung. Das Hotel hat mir einen "schmuseligen" Eindruck hinterlassen!!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ebenfalls hatten wir grossen Spass am "Krimidinner" und am leckeren Essen an diesem Freitagabend.
Das Personal wirkte angespannt und gestresst.... Sonst sehr freundlich!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bernd T, Manager von Parkhotel Badenweiler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrte Frau S.,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, haben wir diesbezüglich im Hause sofort reagiert um die genannten Mängel zu beseitigen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um mit Ihren Freunden einen dann hoffentlich entspannteren Aufenthalt zu geniessen.
Kandertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr herunter gekommen. Rost, die Tapeten lösen sich, alte Einrichtung, schmutziger Lampenschirm, sehr alte schmutzige Fliesen im Bad, Haare, Wasser tropfte am WC Kasten, beschädigte Waschbecken, quitschende Betten (nur beim drauf sitzen), mit Tesa umwickelte Fernbedienung, kein Duschgel in beiden Duschen im Wellnessbereich, verschmutzter Duschvorhang...leider alles andere um sich wohl zu fühlen. Wir hatten leider keine Kamera dabei, waren aber zum Glück nur eine Nacht. Wir waren in Zimmer 15...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Parkhotel Eckerlin liegt zentrumsnah am wunderschönen Kurpark. Der Restaurantbereich mit seiner schönen Außenterrasse liegt auf Grund der Hanglage des Hotels im Untergeschoss, wie auch der Thermal-Wellnessbereich. Die schönen Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Das Ambiente ist sehr sehr herzlich und persönlich. Alle Angestellten haben wirklich Gastgeber-Qualitäten. Ungeschlagen ist die hervorragende Bio-Küche des Abendrestaurants. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses Hotel ist zum verlieben. Wir waren zu Viert hier, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und preislich ebenfalls sehr gut. Ich habe im Ort schon höhere Preise für schlechtere Zimmer bezahlt. Ein Mitreisender hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches nur 75 Euro gekostet hat. Badenweiler selbst ist ein kleiner überschaubarer Ort mit einem tollen Klima und das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Kurpark. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig nach Badenweiler. Kaum ein anderes Hotel bietet mir so einen herzlichen und netten Service. Es ist ein klassisches Parkhotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Rezeption ist erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück. Leider hatte ich zeitlich keine Möglichkeit den Wellnessbereich aufzusuchen aber mein Kollege war dort und ebenfalls sehr begeistert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Tolles Hotel. Tolle Lage direkt am Kurpark. Das Zentrum von Badenweiler ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal im Hotel ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. der Wellness-Bereich mit großem Hallenbad ist mit einer Infarot-Tiefenwärme –Kabine ausgerüstet. Sehr entspannend. Im großen hoteleigenen Park gibt es einen schönen Aussenpool und ausreichend Liegen. Unser Zimmer war nett eingerichtet und hatte einen traumhaften Ausblick ins Rheintal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Badenweiler

Anschrift: Romerstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ringhotel Eckerlin)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Badenweiler 4*
Liebe Gäste,Herzlich Willkommen im Parkhotel Badenweiler!Sie erwartet ein traditionsreiches Haus, inmitten einer der schönsten Regionen Deutschlands. Wunderbare Naturlandschaften mit märchenhaften Ausblicken. Eine fast magische Ruhe.Hier – wo sich Historie und Tradition kraftvoll verbinden - finden Sie einen charismatischen Rückzugsort. Eine Oase der Behaglichkeit und der Erholung.52 Zimmer und Suiten. Hotelbar, Sonnenterrasse , Wellness - und Fitnessbererich, Veranstaltungsräume bis zu 100 Personen.Eine traumhafte 13.000 qm große hoteleigene Parkanlage mit einzigartigem Blick auf den Schwarzwald und angrenzendem SinnenPark. Thermalwasser-Swimmingpool (in – outdoor).Sie werden sich wohlfühlen.Gönnen Sie sich ein paar Tage der Entspannung und Erholung. Wir möchten Sie nach Herzenslust verwöhnen.Herzlich Willkommen!Ihre Gabriele und Martina Dieckmann sowie Parkhotel Badenweiler Team ... mehr   weniger
Ringhotel Eckerlin
Parkhotel Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Parkhotel Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.