“Altes schönes Gebäude, leider nicht den vorhanden Charme hevorgeholt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Badenweiler

Parkhotel Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Badenweiler
4.0 von 5 Hotel   |   Romerstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ringhotel Eckerlin)   |
Nr. 23 von 28 Hotels in Badenweiler
Langenthal, Schweiz
“Altes schönes Gebäude, leider nicht den vorhanden Charme hevorgeholt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das alte, schöne Gebäude ist zum Teil schön renoviert worden. Der Eingangsbereich und die Hotelbar sind sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlt es an Sauberkeit. Am schlimmsten war der Wellnessbereich.... Es war nicht zum wellnessen sondern mehr zum schaudern. Die Putzfrau war wohl lange nicht mehr in diesen Räumen. Alle Räume luden nicht zum verweilen ein. Die Hot-Stonemassage habe ich in einem Raum erhalten der sehr unangenehm kalt war. Ebenfalls hatten wir wegen eines Rohrbruchs im Keller lange kein warmes Wasser zur Verfügung. Das Hotel hat mir einen "schmuseligen" Eindruck hinterlassen!!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ebenfalls hatten wir grossen Spass am "Krimidinner" und am leckeren Essen an diesem Freitagabend.
Das Personal wirkte angespannt und gestresst.... Sonst sehr freundlich!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bernd T, Manager von Parkhotel Badenweiler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrte Frau S.,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, haben wir diesbezüglich im Hause sofort reagiert um die genannten Mängel zu beseitigen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um mit Ihren Freunden einen dann hoffentlich entspannteren Aufenthalt zu geniessen.

Familien
Kandertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr herunter gekommen. Rost, die Tapeten lösen sich, alte Einrichtung, schmutziger Lampenschirm, sehr alte schmutzige Fliesen im Bad, Haare, Wasser tropfte am WC Kasten, beschädigte Waschbecken, quitschende Betten (nur beim drauf sitzen), mit Tesa umwickelte Fernbedienung, kein Duschgel in beiden Duschen im Wellnessbereich, verschmutzter Duschvorhang...leider alles andere um sich wohl zu fühlen. Wir hatten leider keine Kamera dabei, waren aber zum Glück nur eine Nacht. Wir waren in Zimmer 15...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Parkhotel Eckerlin liegt zentrumsnah am wunderschönen Kurpark. Der Restaurantbereich mit seiner schönen Außenterrasse liegt auf Grund der Hanglage des Hotels im Untergeschoss, wie auch der Thermal-Wellnessbereich. Die schönen Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Das Ambiente ist sehr sehr herzlich und persönlich. Alle Angestellten haben wirklich Gastgeber-Qualitäten. Ungeschlagen ist die hervorragende Bio-Küche des Abendrestaurants. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses Hotel ist zum verlieben. Wir waren zu Viert hier, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und preislich ebenfalls sehr gut. Ich habe im Ort schon höhere Preise für schlechtere Zimmer bezahlt. Ein Mitreisender hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches nur 75 Euro gekostet hat. Badenweiler selbst ist ein kleiner überschaubarer Ort mit einem tollen Klima und das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Kurpark. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig nach Badenweiler. Kaum ein anderes Hotel bietet mir so einen herzlichen und netten Service. Es ist ein klassisches Parkhotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Rezeption ist erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück. Leider hatte ich zeitlich keine Möglichkeit den Wellnessbereich aufzusuchen aber mein Kollege war dort und ebenfalls sehr begeistert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Tolles Hotel. Tolle Lage direkt am Kurpark. Das Zentrum von Badenweiler ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal im Hotel ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. der Wellness-Bereich mit großem Hallenbad ist mit einer Infarot-Tiefenwärme –Kabine ausgerüstet. Sehr entspannend. Im großen hoteleigenen Park gibt es einen schönen Aussenpool und ausreichend Liegen. Unser Zimmer war nett eingerichtet und hatte einen traumhaften Ausblick ins Rheintal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel, das äusserst zentral zu allen wichtigen Anlaufsstellen Badenweilers liegt. Es hat ein ansprechendes Äusseres mit bezaubernden weissen schmiedeeisernen Balkonen geschmückt mit weissen Geranien.Die neue Besitzerin und Direktorin versucht tatkräftig dem etwas in die Jahre gekommenen Interieur wieder einen neuen Schliff zu verpassen. Die grosszügige Eingangshalle geht in einen neu errichteten Anbau über, der als Bar und Aufenthaltsraum dient und durch seine grossen Panoramafenster viel Licht und Behaglichkeit verbreitet. Unser Zimmer war hübsch und zweckmässig eingerichtet, zwar mit einem sehr kleinen Bad, hatte aber einen Balkon mit Blick auf den Kurpark. Der Speisessaal gleich unterhalb der Bar gelegen ist geräumig, hübsch eingedeckt und verleiht Ausblicke auf eine grosse Terrasse nebst Hotelgarten, der gleich an den neueröffneten Park der Sinne angrenzt.
Frühstück und Abendessen waren immer sehr schmackhaft zubereitet. Das gesamte Hotelpersonal machte uns den Aufenthalt sehr angenehm, und die Direktorin hatte immer ein freundliches Wort an jeden Gast einzelnd gerichtet. Kurz: hier fühlt man sich gut aufgehoben mitten im zauberhaften Badenweiler!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Badenweiler

Anschrift: Romerstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ringhotel Eckerlin)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Badenweiler 4*
Liebe Gäste,Herzlich Willkommen im Parkhotel Badenweiler!Sie erwartet ein traditionsreiches Haus, inmitten einer der schönsten Regionen Deutschlands. Wunderbare Naturlandschaften mit märchenhaften Ausblicken. Eine fast magische Ruhe.Hier – wo sich Historie und Tradition kraftvoll verbinden - finden Sie einen charismatischen Rückzugsort. Eine Oase der Behaglichkeit und der Erholung.52 Zimmer und Suiten. Hotelbar, Sonnenterrasse , Wellness - und Fitnessbererich, Veranstaltungsräume bis zu 100 Personen.Eine traumhafte 13.000 qm große hoteleigene Parkanlage mit einzigartigem Blick auf den Schwarzwald und angrenzendem SinnenPark. Thermalwasser-Swimmingpool (in – outdoor).Sie werden sich wohlfühlen.Gönnen Sie sich ein paar Tage der Entspannung und Erholung. Wir möchten Sie nach Herzenslust verwöhnen.Herzlich Willkommen!Ihre Gabriele und Martina Dieckmann sowie Parkhotel Badenweiler Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Eckerlin
Parkhotel Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Parkhotel Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.