Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Steigerungspotenzial in der Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Ritter

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
TOP Hotel Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Ritter
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 28 Hotels in Badenweiler
Luzern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Steigerungspotenzial in der Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Kulinarisch wurden wir während unserer 'Atem-Pause' nicht verwöhnt. Der Fischspiess war lieblos gekocht und ungeniessbar und das Risotto hart. Die Kellnerin riet einzig, am nächsten Abend das Fleischmenü zu bestellen. Aber auch am 2. Abend brillierte die Küche nicht. Die Gans kam mit Nudeln anstatt mit den Klössen wie auf der Menükarte aufgeführt und beim Vegi-Menü gingen die Spaghetti vergessen - peinlich. Das Servicepersonal hat sich nie für die Fehler entschuldigt. Schade, mit einem Gratis-Kaffee hätte man einiges wieder gut machen können.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war ansonsten gut, das Superior-Zimmer D sauber und grosszügig. Einzig der Balkon hätte eine Renovation nötig, da doch schon ziemlich morsch. Der Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Und trotzdem, wir gehen nicht wieder hin !

Yolanda & Erich aus der Schweiz

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    21
    18
    9
    9
Bewertungen für
11
40
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich und meine Kollegin waren im November 13 für drei Nächte hier zur Erholung.
Genial gelegenes Hotel mit grossem Parkplatz, sehr sauber, ruhig, sehr nettes und aufmerksames Personal, die Wellenesslandschaft ist klein, aber super! Besser als in der Therme, den Abends waren wir dort praktisch alleine. Alles war dort sauber und perfekt eingerichtet.
Morgenessen war sehr schön präsentiert, genügend grosses Büffet, bestellen konnte man vom Capuccino bis Caffe latte alles.

Zimmertipp: Talseite - der Ausblick ist wunderbar
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Waren 2x im Hotel Ritter aber zwischen dem ersten und dem zweiten Aufenthalt waren Welten!
Erster Aufenthalt - trotz verschiedener Mängel - allgemein ganz zufrieden, obwohl Preis- Leistung schon beim ersten mal nicht stimmte.
2. Aufenthalt anfangs September. Hatten ein Superior-Doppelzimmer mit ganz kleinem Balkon, 2 Stühle mit schmutzigen Kissen, keine Aussicht, kein Liegestuhl. Balkon vielleicht geeignet für ein billiges Einzelzimmer. Die Betten wurden kaum richtig gemacht, über die zerwühlten Laken wurde einfach die Decke gelegt, die gebrauchten Gläser wurden die letzten Tage nicht mal mehr ausgespült + ob das Zimmer je einen Staubsaher gesehen hat, ist zu bezweifeln (in einem Superior-Doppelzimmer!!!) Essen war lieblos gekocht und angerichtet, Speisen oft auf den Teller "geklatscht" Buffetbedienung miserabel. Unmotivierte (Köche oder was?) mit ungepflegtem T-Shirt, übertrieben tätowiert, eines 4-Sterne-Hotel unwürdig. Direktor empfand es - obwohl anwesend - als unnötig, uns beim Check-in zu begrüssen. Mal überfreundlich, mal wurden wir ignoriert. Unmöglich. Wir sind masslos enttäuscht und können nur abraten. Es hat viele wunderbare Hotels in Badenweiler aber dazu gehört das Hotel Ritter definitiv nicht!!!!
PS: vom Servierpersoanl wurden wir sehr freundlich bedient.

Zimmertipp: Wir kennen nur die Superior-Zimmer, aber mit Superior hat das Wir kennen nur die angeblic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruti, Schweiz
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Habe meinen 70ten Geburtstag dort mit 16 Personen gefeiert und es wurde auch nachhaltig konsumiert.

Wissend das ich Geburtstag habe hat das Management nicht einmal gratuliert ,ein Geschenk habe ich such nicht erwartet ) aber fand das sehr unfreundlich und andererseits wurde mir auch eine Mehrbelastung nicht vergütet deshalb rate ich jeden ab dort seine Ferien zu verbringen oder das jetzige Management ist nicht mehr dort.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr freundlicher Empfang. Wir bestellten ein ruhiges Zimmer, 2 Etage zum Garten mit einer herrlichen Aussicht. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Neue Möbel, Minibar und Safe. Das Bad hatte auch eine angenehme Grösse und war gut eingeteilt. Der Fernseher ist in die Jahre gekommen. Der Balkon hatte zwei Liegestühle, einen Tisch und zwei Stühle. Bademäntel sind vorhanden. Im Sauna und Schwimmbereich gibt es immer frische Tücher. Das Schwimmbecken ist klein. Unser ruhiges Zimmer war neben das Gartenrestaurant eine Etage höher. Also ca. bis 23.30 Uhr laut. Auch andere Gäste nahmen wenig Rücksicht auf den Balkon im Zimmer. Das Essen war gut und der Service, freundlich, flexibel und schnell. Auch wenn es warm war, ist es für einen Vierstern - Hotel unverständlich, dass es beim Abendessen, Männer gab die im Turnhosen und „Jesuslatschen“ kamen. Hunde sind im Restaurant nicht gestattet. (Es gab einige im Hotel.) Unser Zimmer hat leider immer sehr stark gerochen, waren wohl vorher Hunde darin, schade. WLAN gibt es nur gegen Bezahlung, was in der heutigen Zeit nicht verständlich ist. Parkplätze gibt es zu genüge gratis.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nussbaumen, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren soeben einige Tage als Gäste im Hotel Ritter in Badenweiler. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und auch vom Servierpersonal zuvorkommend bedient. Die Suite war sehr
gross und sauber, das Essen sehr gut, das Frühstück reichlich. Negativ empfanden wir den arg
verwinkelten Zugang zu unserem Zimmer, eine Tortur für ältere Menschen mit viel Gepäck und ohne diesbezügliche Hilfe des Hotelpersonals. Auch das Fehlen einer eigentlichen Hotelbar störte uns, es war am Abend einfach niemand mehr da mit welchen man sich hätte unterhalten können. Das Bad ist zu klein, bei Besetzung mit einigen Leuten sind keine Schwimmzüge mehr möglich. Für junge Leute mit etwas sportlichen Ambitionen weniger geeignet. Trotzdem; Die etwas leicht an die belle epoque erinnernde Ambiance ist sympathisch. J.Greif

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren mit Aldi Reisen 4 Nächte dort. Schönes, geräumiges Zimmer und Bad, sehr angenehme Wellness-Anlage, preisgünstiges Essen. Frühstück etwas eintönig, aber Bedienung immer top und Abendessen gut und reichlich, nette Weine! Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis hat bei uns jedenfalls absolut gestimmt!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TOP Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP Hotel Ritter

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 7 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Ritter 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritter Badenweiler
Badenweiler Hotel Ritter
Top Ritter Hotel
TOP Hotel Ritter Badenweiler, Baden-Württemberg
Countryline Hotel Ritter Badenweiler
Hotel Ritter In Badenweiler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TOP Hotel Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.