“Zentrale Lage mit schöner Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Ritter

TOP Hotel Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Ritter
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Badenweiler
“Zentrale Lage mit schöner Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr freundlicher Empfang. Wir bestellten ein ruhiges Zimmer, 2 Etage zum Garten mit einer herrlichen Aussicht. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Neue Möbel, Minibar und Safe. Das Bad hatte auch eine angenehme Grösse und war gut eingeteilt. Der Fernseher ist in die Jahre gekommen. Der Balkon hatte zwei Liegestühle, einen Tisch und zwei Stühle. Bademäntel sind vorhanden. Im Sauna und Schwimmbereich gibt es immer frische Tücher. Das Schwimmbecken ist klein. Unser ruhiges Zimmer war neben das Gartenrestaurant eine Etage höher. Also ca. bis 23.30 Uhr laut. Auch andere Gäste nahmen wenig Rücksicht auf den Balkon im Zimmer. Das Essen war gut und der Service, freundlich, flexibel und schnell. Auch wenn es warm war, ist es für einen Vierstern - Hotel unverständlich, dass es beim Abendessen, Männer gab die im Turnhosen und „Jesuslatschen“ kamen. Hunde sind im Restaurant nicht gestattet. (Es gab einige im Hotel.) Unser Zimmer hat leider immer sehr stark gerochen, waren wohl vorher Hunde darin, schade. WLAN gibt es nur gegen Bezahlung, was in der heutigen Zeit nicht verständlich ist. Parkplätze gibt es zu genüge gratis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nussbaumen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren soeben einige Tage als Gäste im Hotel Ritter in Badenweiler. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und auch vom Servierpersonal zuvorkommend bedient. Die Suite war sehr
gross und sauber, das Essen sehr gut, das Frühstück reichlich. Negativ empfanden wir den arg
verwinkelten Zugang zu unserem Zimmer, eine Tortur für ältere Menschen mit viel Gepäck und ohne diesbezügliche Hilfe des Hotelpersonals. Auch das Fehlen einer eigentlichen Hotelbar störte uns, es war am Abend einfach niemand mehr da mit welchen man sich hätte unterhalten können. Das Bad ist zu klein, bei Besetzung mit einigen Leuten sind keine Schwimmzüge mehr möglich. Für junge Leute mit etwas sportlichen Ambitionen weniger geeignet. Trotzdem; Die etwas leicht an die belle epoque erinnernde Ambiance ist sympathisch. J.Greif

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren mit Aldi Reisen 4 Nächte dort. Schönes, geräumiges Zimmer und Bad, sehr angenehme Wellness-Anlage, preisgünstiges Essen. Frühstück etwas eintönig, aber Bedienung immer top und Abendessen gut und reichlich, nette Weine! Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis hat bei uns jedenfalls absolut gestimmt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schauen Sie die Teewürstel genau an: wie schon vor 2 Jahren war das Datum abgelaufen! Auf meine Reklamation wurden damals dann die Etiketten entfernt und die gleichen Teewürste wieder präsentiert!!!! diesmal melde ich es hier!
Was passiert wohl in der Küche sonst noch so???

Die angestaubte und nicht mehr aktuelle Deko / Einrichtung hat dringend eine Renovation nötig. Ebenso das Bad.
Kein freies Wifi inbegriffen!!!!
Minibar leer......Bar geschlossen!
Für 4* reicht das nicht!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zimmer und Bad sind eher grosszügig. Balkon zur Strasse ziemlich mickrig. Das Abendessen ausgezeichnet. Leider war das Frühstücksbüffet ab 9:00 Uhr schon ziemlich leergefegt. Man musste sich alles zusammenkratzen. Die Bar im Untergeschoss wurde schon gar nicht geöffnet, anscheinend war nicht das richtige Publikum dazu im Hotel. Alles in Allem ist die Ausstattung sehr altbacken, die künstlichen Blumengestecke geben auch nicht viel her.Eine Modernisierung wäre hier sicher angebracht. Das Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam. Für ältere Herrschaften sicher eher geeignet als für jüngere Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bad nicht Sauber, viel Kalk und an weiteren stellen Grühnspahn.Wenn ich mit meinen Firmenwagen gefahren währe, hätte ich auch Reinigungsmaterial im Fahrzeug gehabt. Aber mit einfachen mittel bekommt mann auch Schmutz weg. Das Reinigen der Bodenfläche (Tepp.) war auch in 3-7 min von der Reinigungskraft erledigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Schönes Zimmer mit eigenem Weihnachtsbaum (das gibts sonst nirgendwo!), gepflegtes Restaurant, gediegener Wellnessbereich. Die Lage ist zentral und lädt zu einem Stadtspaziergang ein, auch bei Regen. Nachmittags kann man im Restaurant in ruhiger Atmosphäre einen Tee oder ein Glas Wein geniessen.

Zu geringe Anzahl Parkplätze vor dem Haus. Besonders gestört hat uns die stark verkalkte Dusche und die nur sehr schwach funktionierende WC-Spüle. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr, und um 9.30 gab es nicht mehr dasselbe Angebot (z.B. keine Eier und Rühreier mehr; nur noch wenige Brötchenauswahl). Keine freie Tischwahl beim Frühstück. Defektes und somit nicht nutzbares Solarium. Wichtig wäre uns gewesen, wenn uns bei Ankunft der Wellnessbereich gezeigt worden wäre (z.B. wie komme ich hin; wo liegen frische Tücher vor; wo kann ich mich für Behandlungen anmelden; welche Saunas können zu welcher Tageszeit genutzt werden usw.)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im TOP Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Ritter

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 7 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Ritter 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Badenweiler
Badenweiler Hotel Ritter
Hotel Ritter In Badenweiler
Top Ritter Hotel
TOP Hotel Ritter Badenweiler, Baden-Württemberg
Countryline Hotel Ritter Badenweiler

Wenn Sie TOP Hotel Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.