“Sehr freundliches, angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Ritter

TOP Hotel Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Ritter
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Badenweiler
Solothurn, Schweiz
“Sehr freundliches, angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren mit Aldi Reisen 4 Nächte dort. Schönes, geräumiges Zimmer und Bad, sehr angenehme Wellness-Anlage, preisgünstiges Essen. Frühstück etwas eintönig, aber Bedienung immer top und Abendessen gut und reichlich, nette Weine! Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis hat bei uns jedenfalls absolut gestimmt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schauen Sie die Teewürstel genau an: wie schon vor 2 Jahren war das Datum abgelaufen! Auf meine Reklamation wurden damals dann die Etiketten entfernt und die gleichen Teewürste wieder präsentiert!!!! diesmal melde ich es hier!
Was passiert wohl in der Küche sonst noch so???

Die angestaubte und nicht mehr aktuelle Deko / Einrichtung hat dringend eine Renovation nötig. Ebenso das Bad.
Kein freies Wifi inbegriffen!!!!
Minibar leer......Bar geschlossen!
Für 4* reicht das nicht!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zimmer und Bad sind eher grosszügig. Balkon zur Strasse ziemlich mickrig. Das Abendessen ausgezeichnet. Leider war das Frühstücksbüffet ab 9:00 Uhr schon ziemlich leergefegt. Man musste sich alles zusammenkratzen. Die Bar im Untergeschoss wurde schon gar nicht geöffnet, anscheinend war nicht das richtige Publikum dazu im Hotel. Alles in Allem ist die Ausstattung sehr altbacken, die künstlichen Blumengestecke geben auch nicht viel her.Eine Modernisierung wäre hier sicher angebracht. Das Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam. Für ältere Herrschaften sicher eher geeignet als für jüngere Gäste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bad nicht Sauber, viel Kalk und an weiteren stellen Grühnspahn.Wenn ich mit meinen Firmenwagen gefahren währe, hätte ich auch Reinigungsmaterial im Fahrzeug gehabt. Aber mit einfachen mittel bekommt mann auch Schmutz weg. Das Reinigen der Bodenfläche (Tepp.) war auch in 3-7 min von der Reinigungskraft erledigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Schönes Zimmer mit eigenem Weihnachtsbaum (das gibts sonst nirgendwo!), gepflegtes Restaurant, gediegener Wellnessbereich. Die Lage ist zentral und lädt zu einem Stadtspaziergang ein, auch bei Regen. Nachmittags kann man im Restaurant in ruhiger Atmosphäre einen Tee oder ein Glas Wein geniessen.

Zu geringe Anzahl Parkplätze vor dem Haus. Besonders gestört hat uns die stark verkalkte Dusche und die nur sehr schwach funktionierende WC-Spüle. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr, und um 9.30 gab es nicht mehr dasselbe Angebot (z.B. keine Eier und Rühreier mehr; nur noch wenige Brötchenauswahl). Keine freie Tischwahl beim Frühstück. Defektes und somit nicht nutzbares Solarium. Wichtig wäre uns gewesen, wenn uns bei Ankunft der Wellnessbereich gezeigt worden wäre (z.B. wie komme ich hin; wo liegen frische Tücher vor; wo kann ich mich für Behandlungen anmelden; welche Saunas können zu welcher Tageszeit genutzt werden usw.)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Nach den Bildern im Internet zu urteilen: gut. In Wirklichkeit braucht es eine Totalrenovierung. Alte Blumengestecke an den Wänden, abgelaufene Teppiche, enge dunkle Gänge, die Wellnessanlage viel zu klein und wenig einladend, im Ganzen ein morbides Hotel, welches seine 4 Sterne Superieur nicht verdient.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im TOP Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Ritter

Hotel Ritter Badenweiler
Badenweiler Hotel Ritter
Top Ritter Hotel
Top Hotel Ritter Badenweiler
Countryline Hotel Ritter Badenweiler
Hotel Ritter In Badenweiler
TOP Hotel Ritter Badenweiler, Baden-Württemberg
Anschrift: Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Ritter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TOP Hotel Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.