“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fini-Resort Badenweiler

Fini-Resort Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fini-Resort Badenweiler
4.5 von 5 Hotel   |   Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Badenweiler
Teningen, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Gebucht hatten wir das Arrangement 3 Übernachtungen mit HP im Blaugold.
Wir waren mehr als angenehm überrascht, extrem freundliches und bemühtes
Personal (vom Hausmeister bis zum Zimmermädchen). Wir haben uns nur wohl
gefühlt. Das Essen war an allen 3 Abenden ausgezeichnet.
Das Thermalbad, sowie die Ruheräume, kaum Betrieb und sehr entspannend.
Im Massagebereich sehr gute Arbeit, wir haben uns super erholt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Waiblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten das Arrangement "PAARadies" gebucht, freuten uns auf ein paar Tage Entspannung. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns entschieden sofort das Hallenbad zu testen. Es war angenehm, herrlich zum Entspannen. Vor dem Abendessen sind wir auf das Zimmer zum Duschen. Im Bad der erste Schock: Das Bad war verdreckt! Am Duschvorhang, in der Badewanne und auf der Badablage fremde Haare!!! Wir haben dies am Empfang gemeldet. Dort wurde es sehr ernst genommen und uns wurde versprochen, mit der Hausdame zu sprechen. Das Abendessen war ok. Nichts überragendes, aber in Ordnung.

Am nächsten Abend als wir auf das Zimmer kamen, der große Schock - das Bad war ungeputzt! Die fremden Haare waren noch an der identischen Stelle! Am Empfang hat man den Vorfall sehr bedauert.

Das Frühstück am nächsten morgen war der nächste Schock - die Wurst war verdorben. Beim Bierschinken und Schinken war es optisch schon an dem braunen Rand erkennbar.

Selbstverständlich habe ich dem Hoteldirektor geschrieben, kaum zu Hause angekommen. Die Antwort kam. Inhalt, eine fadenscheinige Entschuldigung, dass das Personal nach Weihnachten und Sylvester die Luft raus sei, das das Kraft gekostete hätte. Es wurde allerdings eingesehen, dass das keine Entschuldigung sei!

Fazit: enttäuschend, absolut nicht empfehlenswert!

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Unser Aufenthalt kann man nur als gelungen bezeichten. Die Motivation des ganzen Teams dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten war offensichtlich. Das Zimmer war nicht das größte, aber sehr sauber und mit guten Matrazen. Mit dem Wellnessbereich waren wir auch zufrieden, ruhig, sauber, etwas zu kaltes funktionales Design, (ein paar Pflanzen wären nicht schlecht) aber das ist Geschmacksache.
Als Menü Wolfsbarsch, St.Peterfisch, Rinderfilet und Fasan bei diesem Preis ist beachtlich.
Die Salate vom Büffet waren frisch, eine Vinaigrette zu den ausschließlich Cremedressings und ein Paar Körner/Croutons zusätzlich anzubieten würde nicht stören...
Die Beilagen in den Warmhältern hatten leider etwas gelitten, dafür entschädigten dann frische Zutaten.
Fazit: Ein freundliches Hotel das einen zweiten Besuch lohnt.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wer ein wirkliches Wellness-Resort sucht, ist hier leider falsch beraten - der Wellness-Bereich ist zu klein und bietet nur 2 Liegen im Ruhebereich und 6 weitere Liegen am Innenpool. Das Wellness-Programm ist nett, aber nur bemüht, das Flair des ehemaligen Altersheims strahlt durch und durch. Die Zimmer (wenn man dann das bekommt, was man gebucht hat) sind durchschnittlich und auch die Sonderprogramme machen das nicht wett. Das Restaurant kann mit den gut-bürgerlichen alternativen Angeboten nicht annährend mithalten, weder preislich, noch inhaltlich, summa summarum kann man sagen, nett und bemüht aber nicht wirklich Wellness! Unser Fazit ist - viel Geld für ein durchschnittliches, nicht wirklich als solches empfundenes "Wellness-Wochenende". Nicht schlecht! Aber auch nicht wirklich gut!

Zimmertipp: Der Unterschied zwischen den angebotenen Klassen ist minimal - "Kaiser" heisst nicht, wie ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren gerade ein Wochenende im FiniResort in Badenweiler. Wir haben das Package PAARadies gebucht und wurden ziemlich enttäuscht. Als Einstimmung haben wir uns auf ein feines Nachtessen am ersten Abend gefreut. Das Menu reduziert auf einzelne sehr gut klingende Speisen, liess gute Qualität erhoffen. Es schien, als wollte man zu viel bieten, könnte aber gar nicht so gut kochen. Der Gruss aus der Küche war lächerlich und machte überhaupt nicht Lust auf mehr. Die Vorspeisen waren vortrocknet und schienen lange rum gestanden zu haben. Der Hauptgang war gut, das Rind aber etwas zu lange gebraten. Vom Dessert haben wir keinen Bissen gegessen, da das Panna Cotta lauwarm, vertrocknet und gummig war. Das Geschirr war durchgehend verschmiert und fettig. Der Service im Restaurant war sehr mangelhaft. Am meisten hat uns enttäuscht, dass wir dem Chef de Service unsere Unzufriedenheit nach der Vorspeise mitgeteilt haben. Leider wurde nicht darauf eingegangen, es kam keine Entschuldigung und nicht einmal das Espresso erhielten wir geschenkt. Sehr schade!
Die Behandlungen wie Massage, Cleopatrabad und Gesichtsbehandlungen waren sehr schön und wohltuend.
Das Zimmer war klein, aber sauber und liess keine Wünsche offen.
Leider ist das ganze Hotel renovationsbedürftig, stillos und auch das Personal wirkt eher demotiviert und gelangweilt.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Karlsdorf-Neuthard
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel war sehr sauber und lieferte eigentlich einen außergewöhnlich guten Service vor Ort. Leider bekam es beim Service dennoch nur eine mittelmäßige Bewertung, da im Voraus etwas schlecht lief: keine freien Termine für Behandlungen und besonders kein Hinweis für Alternativen, obwohl ein paar Meter weiter eine Therme ist.

Außerdem kannten wir es von anderen Wellness Hotels, dass man nach dem auschecken den Wellness Bereich weiterhin nutzen kann. Das war nicht möglich, daher wurde es stressiger als nötig und kommt daher für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

An einem Hang oberhalb der Stadt inmitten einer Parkanlage gelegen. Ein schönes und großes Bad im Innenbereich, in dem man schwimmen konnte und nicht nur planschen durfte - warmes Thermalwasser aus einer der Badenweiler Quellen gespeist. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, frischer Saft konnte gepresst werden, auf Wunsch ein Spiegelei oder Omlett gebraten. Die Qualität und Auswahl der Speisen war vorzüglich. Der Saunabereich sauber, großzügig und einladend. unserer Auffassung nach empfehlenswert.

Zimmertipp: bitte nur Zimmer zur Talseite und mit Balkon verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Fini-Resort Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fini-Resort Badenweiler

Anschrift: Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fini-Resort Badenweiler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fini-Resort Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fini-Resort Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Fini-Resort Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.