Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fini-Resort Badenweiler

Fini-Resort Badenweiler
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Fini-Resort Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fini-Resort Badenweiler
4.5 von 5 Hotel   |   Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 28 Hotels in Badenweiler
Landau in der Pfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Unser Aufenthalt kann man nur als gelungen bezeichten. Die Motivation des ganzen Teams dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten war offensichtlich. Das Zimmer war nicht das größte, aber sehr sauber und mit guten Matrazen. Mit dem Wellnessbereich waren wir auch zufrieden, ruhig, sauber, etwas zu kaltes funktionales Design, (ein paar Pflanzen wären nicht schlecht) aber das ist Geschmacksache.
Als Menü Wolfsbarsch, St.Peterfisch, Rinderfilet und Fasan bei diesem Preis ist beachtlich.
Die Salate vom Büffet waren frisch, eine Vinaigrette zu den ausschließlich Cremedressings und ein Paar Körner/Croutons zusätzlich anzubieten würde nicht stören...
Die Beilagen in den Warmhältern hatten leider etwas gelitten, dafür entschädigten dann frische Zutaten.
Fazit: Ein freundliches Hotel das einen zweiten Besuch lohnt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    13
    15
    2
    3
Bewertungen für
8
26
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wer ein wirkliches Wellness-Resort sucht, ist hier leider falsch beraten - der Wellness-Bereich ist zu klein und bietet nur 2 Liegen im Ruhebereich und 6 weitere Liegen am Innenpool. Das Wellness-Programm ist nett, aber nur bemüht, das Flair des ehemaligen Altersheims strahlt durch und durch. Die Zimmer (wenn man dann das bekommt, was man gebucht hat) sind durchschnittlich und auch die Sonderprogramme machen das nicht wett. Das Restaurant kann mit den gut-bürgerlichen alternativen Angeboten nicht annährend mithalten, weder preislich, noch inhaltlich, summa summarum kann man sagen, nett und bemüht aber nicht wirklich Wellness! Unser Fazit ist - viel Geld für ein durchschnittliches, nicht wirklich als solches empfundenes "Wellness-Wochenende". Nicht schlecht! Aber auch nicht wirklich gut!

Zimmertipp: Der Unterschied zwischen den angebotenen Klassen ist minimal - "Kaiser" heisst nicht, wie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren gerade ein Wochenende im FiniResort in Badenweiler. Wir haben das Package PAARadies gebucht und wurden ziemlich enttäuscht. Als Einstimmung haben wir uns auf ein feines Nachtessen am ersten Abend gefreut. Das Menu reduziert auf einzelne sehr gut klingende Speisen, liess gute Qualität erhoffen. Es schien, als wollte man zu viel bieten, könnte aber gar nicht so gut kochen. Der Gruss aus der Küche war lächerlich und machte überhaupt nicht Lust auf mehr. Die Vorspeisen waren vortrocknet und schienen lange rum gestanden zu haben. Der Hauptgang war gut, das Rind aber etwas zu lange gebraten. Vom Dessert haben wir keinen Bissen gegessen, da das Panna Cotta lauwarm, vertrocknet und gummig war. Das Geschirr war durchgehend verschmiert und fettig. Der Service im Restaurant war sehr mangelhaft. Am meisten hat uns enttäuscht, dass wir dem Chef de Service unsere Unzufriedenheit nach der Vorspeise mitgeteilt haben. Leider wurde nicht darauf eingegangen, es kam keine Entschuldigung und nicht einmal das Espresso erhielten wir geschenkt. Sehr schade!
Die Behandlungen wie Massage, Cleopatrabad und Gesichtsbehandlungen waren sehr schön und wohltuend.
Das Zimmer war klein, aber sauber und liess keine Wünsche offen.
Leider ist das ganze Hotel renovationsbedürftig, stillos und auch das Personal wirkt eher demotiviert und gelangweilt.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsdorf-Neuthard
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel war sehr sauber und lieferte eigentlich einen außergewöhnlich guten Service vor Ort. Leider bekam es beim Service dennoch nur eine mittelmäßige Bewertung, da im Voraus etwas schlecht lief: keine freien Termine für Behandlungen und besonders kein Hinweis für Alternativen, obwohl ein paar Meter weiter eine Therme ist.

Außerdem kannten wir es von anderen Wellness Hotels, dass man nach dem auschecken den Wellness Bereich weiterhin nutzen kann. Das war nicht möglich, daher wurde es stressiger als nötig und kommt daher für uns nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

An einem Hang oberhalb der Stadt inmitten einer Parkanlage gelegen. Ein schönes und großes Bad im Innenbereich, in dem man schwimmen konnte und nicht nur planschen durfte - warmes Thermalwasser aus einer der Badenweiler Quellen gespeist. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, frischer Saft konnte gepresst werden, auf Wunsch ein Spiegelei oder Omlett gebraten. Die Qualität und Auswahl der Speisen war vorzüglich. Der Saunabereich sauber, großzügig und einladend. unserer Auffassung nach empfehlenswert.

Zimmertipp: bitte nur Zimmer zur Talseite und mit Balkon verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir sind ein junges Paar (30 J.) und haben das sog. PAARadis package gebucht und wollten erholsame Wellness Ferien verbringen. Leider hielt der schöne Prospekt nicht, was er versprach. So waren die sog. "Wellnessanlagen" nicht auf dem neusten Stand, klein und nicht sehr einladend. Die Massage war ein Witz - das Personal schien nicht geschult zu sein. Bei Ankunft wurde uns an der Reception keine Informationen über das Package etc. gegeben und man musste dem betreffenden Mitarbeiter alles aus der Nase ziehen. Am 29.3. gab es zudem einen Stromausfall von 90 Minuten, so dass nichts mehr funktionierte. Man wurde aber nicht weiter darüber informiert, sondern tappte "im Dunkeln". Der angekündigte Gaumenschmaus vom "Starkoch", angekündigt als Amorspfeil, war okay, aber nicht mehr als Durchschnitt. Alles in allem sind die Preise zu hoch, für das, was man im Gegenzug dafür erhält. Es hatte allerdings viele ältere Leute während unseres Aufenthaltes im Hotel, die wahrscheinlich - erinnert an das Ambient e der 80iger Jahre - den Aufenthalt dort sehr genossen. Dies äusserte sich auch darin, dass morgens um 6:00 Uhr bereits - verursacht durch die mangelhafte Abdichtung - erheblicher Lärm in den Gängen (Staubsauger und Frühschwimmer unterwegs ins Schwimmbad) und aus den anderen Zimmern vernehmbar war. Wir hatte ein VIP Zimmer - der Standart der Zimmer war gut, die Getränke in der Minibar z.T. abgelaufen. Das Badezimmer sehr schön, aber für zwei Personen etwas klein. Zimmermädchen kam erst nach Aufforderung.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FiniResortBW, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fini-Resort Badenweiler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr Hugo H,

zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch im Fini-Resort Badenweiler danken.
Wir freuen uns über alle Gäste ob junge Paare, Familien, Einzelreisende oder auch „ältere Leute“. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen und Kritik nehmen wir selbstverständlich jederzeit entgegen, denn in ihr liegt auch ein Teil unserer Weiterentwicklung. Am idealsten ist es darum, wenn uns die Gäste ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitteilen, damit wir die Möglichkeit einer sofortigen Besserung haben. Nach Abreise ist so manches Passé und unveränderbar.

Unser Arrangement PAARadies wurde von Ihnen über einen Reiseveranstalter gebucht, welcher Ihnen alle inkludierten Leistungen des Packages einzeln aufgelistet bestätigt hat. Somit ist seitens des Hotels bekannt, dass der Gast weiß, welche Leistungen er gebucht hat.

Unser Küchenchef wird nirgends als „Starkoch“ tituliert.
Dass morgens um 6:00 Uhr bereits Lärm durch Staubsauger verursacht wurde ist eigentlich nicht möglich, da die Etagenmitarbeiter erst ab 7:00 Uhr ihren Dienst beginnen.
Abgelaufene Getränke in der Minibar sollte es natürlich nicht geben. Dies bedauern wir sehr.

Am 29.3. wurde nicht nur das Fini-Resort mit einem Stromausfall überrascht, es war eine größere Umgebung davon betroffen. Grund war der Ausfall einer 20 kV-Leitung. Leider konnte man uns die Stromausfallsdauer auch nicht nennen, aber bei Problembehebung wäre der Strom wieder da. Somit stellten wir überall Kerzen auf und genossen mit den fragenden Gästen die romantische Stimmung. Fast pünktlich zur Abendessenszeit kam dann „die Erleuchtung“ wieder und das Hotelleben konnte „mit Spannung“ weitergehen und wir unsere Gäste aufs weitere verwöhnen, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Preis/Leistung war Ok. Bei den Sternen plus ein S in der Bewertung muss bei allem einen Gang höher geschaltet werden. Befriedigend war unsere Wahrnehmung während unserem Kurzurlaub in allen Bereichen. Wir hatten das Gefühl man bereitet sich auf die Saison vor. Es liegt mehr drin.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fini-Resort Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fini-Resort Badenweiler

Anschrift: Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fini-Resort Badenweiler 4.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fini-Resort Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fini-Resort Badenweiler Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fini-Resort Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.