“Es war Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fini-Resort Badenweiler

Fini-Resort Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fini-Resort Badenweiler
4.5 von 5 Hotel   |   Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Badenweiler
“Es war Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Preis/Leistung war Ok. Bei den Sternen plus ein S in der Bewertung muss bei allem einen Gang höher geschaltet werden. Befriedigend war unsere Wahrnehmung während unserem Kurzurlaub in allen Bereichen. Wir hatten das Gefühl man bereitet sich auf die Saison vor. Es liegt mehr drin.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wunderschönes Hotel mitten im Grünen, sämtliche Räumlichkeiten mit viel Liebe ins Detail eingerichtet - themenbezogen, angenehme Atmosphäre, kompetentes, zuvorkommendes Fachpersonal, super Service, Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüfett mit frischen und frisch zubereiteten Produkten, rundum waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Walenstadt, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren zu zweit 3 Tage im Fini-Resort. Das Hotel ist ruhig gelegen, das Schlafzimmer fand ich sehr schön, hatte bequeme Betten und einen kleinen Balkon. Da ich alleine im Zimmer war, empfand ich das sehr kleine Bad aber als genügend, genauso wie der kleine Balkon. Zu zweit würde ich es aber zu klein finden.
Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht so toll wie angepriesen. Um 09.00 Uhr gabs noch verschiedene Brote, um 10.00 Uhr musste man sich schon mit den Resten an Brot begnügen. Das Personal war freundlich, allerdings mussten die Infos, wo, was, wann ausgequetscht werden, vom Personal kam da nichts Unaufgefordertes.
Leider hatten wir auch Pech mit dem Tisch, wir konnten an beiden Abenden nicht im schön gedeckten Raum essen, sondern mussten auf den nicht so schönen Wald-Raum ausweichen.
Obwohl ich im Vorfeld schon versucht hatte, Massagen zu buchen, konnten diese Wünsche nicht erfüllt werden. So blieb mein Wellness-Urlaub ohne Massage, was mich sehr gestört hat und ich dies auch bemängelt habe.
Das Schlimmste war die Sauberkeit/Hygiene. Das Zimmer empfand ich wohl als sauber, hab aber nicht so genau hingesehen. Der Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad war schlicht eine Katastrophe. Im Hallenbad wurde während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal geputzt. Das kann ich deshalb so genau sagen, da an unserem ersten Tag am Beckenrand ein gebrautes Pflaster lag und nebendran Verputz-Dreck. Das Pflaster und die Bröckchen lagen Tage später immer noch genau am gleichen Ort.
Beim Wellnessbereich darf man auch nicht so genau hinsehen, Hydromassageliege ist verdreckt und verstaubt, auch mit Haaren, da wurde in den 3 Tagen nicht geputzt. Leider hatte es auch keine Desinfektionsmittel, welche man selbst hätte anwenden können. Einfach Pfui. Bei der Lounge vor dem Wellnessbereich liegen die Badetücher für die Gäste auf. Das Regal war mit einer dicken Staubschicht belegt. Auch haben wir nie irgendwelches Personal gesehen, das geputzt hat. Ausser in den Zimmern.
Wir haben den Hotelmanager an der Bar am Abend kennen gelernt und ihn darauf hingewiesen. Ich hoffe für die nächsten Gäste, dass da was verbessert wird.
Den 3 Tag verbrachten wir in der öffentlichen Therme in Badenweiler. Dieses kann ich nur empfehlen.
Vom Angebot und Optik gefiel mir der Wellnessbereich gut. Wir hatten auch immer genügend Platz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Poter war sehr hilfreich bei der Ankunft um Mitternacht. Die Umgebung ist sehr ruhig und gut für Entspannung. Das Fini-Resort ist eine umgebaute ehemalige Klinik. Deshalb sind die Zimmer auch nicht sehr gross. Die etwas besseren und teureren Doppelzimmer haben allerdings dann 2 mal Dusche/WC, weil sie aus 2 Einzelzimmern zusammengelegt worden sind. Braucht man auch, weil sehr klein und kaum Ablagefläche. Mini-Balkons an allen Zimmern. Wenig Auswahl zur Frühstück aber Personal war Top.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Der Urlaub - 5 Tage - war spitze. Das Fini-Resort zählt zu den besten ****Sup. Hotels. Da stimmt einfach das Gesamtkonzept. Angefangen bei den wunderschönen Standardzimmern - über Hallenbad und Wellnessbereich incl. Saunen (einfach genial, sauber und ansprechend), Personal sehr, sehr freundlich, Küche bestens (auch für Vegetarier) es werden alle Wünsche erfüllt. Man merkt auch, dass zwischen Hotelleitung und Personal die Chemie stimmt. Die Hotelleitung macht sich auch Gedanken, was man den Gästen an Unterhaltung bieten kann. Es gab einen Ausflug mit dem Hotelbus zum Acker und den Reben des Gemüsebauern, die Ställe der Schweine, Rinder und dem Geflügel konnte bei diesem Ausflug ebenfalls besichtigt werden. Das Ganze wurde mit einem Imbiss (lecker belegte und garnierte Brötchen) und gutem Wein gekrönt. Frau Finck, die Chefin des Hotels, war mit von dieser Partie. Es war ein gelungener und fröhlicher Tag. Vielen Dank nochmals an das ganze Team. Wir können und werden
das Fini Resort in Badenweiler auf alle Fälle guten Gewissens weiterempfehlen. Dieses Hotel ist ein Volltreffer! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald! H.und U.M.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren 3 Tag da. Das Zimmer, das Restaurant, das Personal und auch das Essen war super. Gäbe es nichts zu bemängeln. Der Wellnessbereich enttäuschte uns aber. Es war nicht richtig sauber ( Staub, Spinnweben, Kalkablagerungen) und das Dampfbad konnten wir aufgrund sehr möffligem Geruch nicht länger als 30 sek. geniessen. Als wir bei der Reception unser Anliegen auf mehr sauberkeit anbrachten, war sogar der Chef selber da. Dieser fand keinen Grund sich zu entschuldigen, selber nachzuschauen oder auch sonst etwas zu unternehmen. Nein, er suchte Ausreden, das das Thermenwasser halt rasch Kalkablagerungen gebe und das Dampfbad kürzlich renoviert wurde. Wir erklärten, das es ja nur zu ihrem Interesse sei, alle zufrieden zu stellen. Leider kam bis zu unserer Abreise nicht die Kleinste Aufmerksamkeit. Was uns sehr enttäuschte. Ebenfalls nicht sehr optimal war, das meine Kollegin 2 Massagen für beide zur gleichen Zeit buchte, dies aber nicht einmal möglich war. Wäre in unseren Augen eine organisations Sache, oder wenigstens ein Grund uns vorher darüber zu informieren, bevor wir beide im Bademantel da stehen und sich dann eine davon wieder zum Zimmer begeben darf. Die Massagen waren aber zur vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Fini-Resort ist eine umgebaute ehemalige Klinik. Deshalb sind die Zimmer auch nicht sehr groß. Die etwas besseren und teureren Doppelzimmer haben allerdings dann 2 mal Dusche/WC, weil sie aus 2 Einzelzimmern zusammengelegt worden sind. Braucht man auch, weil sehr klein und kaum Ablagefläche. Mini-Balkons an allen Zimmern.
Kräftige Farben - blau dominiert - in den öffentlichen Bereichen, Zimmer mit warmen Farben.
Betten gut. Gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Fini-Resort Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fini-Resort Badenweiler

Anschrift: Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fini-Resort Badenweiler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fini-Resort Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fini-Resort Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Fini-Resort Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.