“Leckeres Essen mit einem guten Tropfen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Badenweiler
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Herford, Germany
“Leckeres Essen mit einem guten Tropfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Restaurant abends besucht und waren von dem Ambiente (Aussenbereich) sehr angetan.
Das Essen war sehr gut.
Die Bedienung ausgesprochen freundlich und in ihren Empfehlungen "gastorientiert".

Alles in allem ein tolles Restaurant in zentraler Lage mit leckerem Essen und guten Getränken (inkl. Digestiv).

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Gemütliche Weinstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es war sehr viel Betrieb an diesem Abend und doch blieben die Bedienungen freundlich und zuvorkommend, nahmen sich Zeit zur Beratung. Der Wein war vorzüglich, das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mässiges Weinlokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Äusserlich ansprechendes Lokal profitiert von der nahegelegenen onkologischen Nachsorgeklinik und wohl kaum von der Qualität der Leistungen.
Habe die gleichen Erfahrungen wie Brigitte30 gemacht, überraschenderweise auch in Bezug auf ein zuviel berechntes Wasser. Kellner mit unverschämtem Ton, den er sich ohne die hohe Frequenz an Patientengästen wohl nicht erlauben würde. Essen mässig. Nicht zu empfehlen

• 3 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Schöner Innenhof, schlechtes Essen, schlechte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bei diesem Lokal handelt es sich wohl in erster Linie um ein Weinlokal, in das man eben wegen des Weines geht. Wir sind aber dort eingekehrt mit 6 Personen wegen der Speisekarte, die sich für unsere Bedürfnisse gut anhörte.

Leider hörte sie sich nur gut an, denn das Essen war absolut nicht gut. Das Putengeschnetzelte sah nach einem erwärmten Fertiggericht aus und schmeckte auch so fade. Die Bratkartoffeln waren furchtbar trocken und schmeckten gar nicht. Der Wurstsalat war gut. Vielleicht haben wir die falschen Speisen bestellt, aber dann sollte man das Angebot auch auf die zum Wein passenden Speisen beschränken, wie z.B. die Schinkenbrotzeiten.

Der Kellner war unmöglich, machte sich über uns lustig, weil wir nicht alle Wein bestellten, sondern auch ein Hefeweizen und Cola verlangten, was es nicht gab. Dann stimmte die Rechnung nicht. Eine Flasche Wasser war zuviel berechnet worden, was uns aber nur auffiel, weil wir die Gesamtrechnung selbst für 3 Paare auseinandergerechnet haben. Der Kellner kam dreimal an unseren Tisch und meinte, wir sollten doch die Rechnung durch 3 teilen. Das empfanden wir als Frechheit. Wenn wir dies getan hätten, wäre uns die falsche Berechnung gar nicht aufgefallen. Außerdem geht ihn das nichts an, und es steht ihm nicht zu, die Augen zu verdrehen.

Das Ambiente im Innenhof ist sehr nett, wiegt aber das schlechte Essen und den schlechten Service des Kellners nicht auf. Wir hatten gedacht, da dieses Lokal zum Hotel Schlossberg gehört, dass das Essen dort genauso gut ist wie das Frühstücksbuffett. Leider weit gefehlt.

Wir empfehlen diese Stube zum Essen nicht und kommen auch nicht wieder, da uns der Wein etwas weniger interessiert und wir diesen - wenn überhaupt - dann lieber auf der gemütlichen Terrasse mit schönem Ausblick auf die Vogesen des Hotels trinken.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Zünftig, gemütlich, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eine Weinstube, die nicht nur so heisst, sondern so ist wie man sich eine Weinstube in einer Weingegend vorstellt.Die Bedienung war sehr zuvorkommend und verstand etwas von Wein. Somit waren die Empfehlungen genau richtig. Die Speisenkarte war genau das, was wir erwartet haben, viele kleine Gerichte, sodaß man auch zwei am Abend essen konnte und somit auch verschiedene Weine probieren konnte.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Markgrafler Winzerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Markgrafler Winzerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Markgrafler Winzerstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.