“Wieder ein Versuch” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Rothenburg, Schweiz
“Wieder ein Versuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einer Pause haben wir es wieder probiert im Cantinella. Wir sind nicht mal zum Bestellen gekommen. Die Servicekraft hatte wiederum 2 Etagen zum Bedienen. Kein Gast hatte unten etwas auf dem Teller. Eine grössere Gruppe kam in die erste Etage und wir fragten uns, wie die Serviceangestellte dies bewältigen soll. Wir verliessen enttäuscht das Restaurant. Einmal mehr - viel zu wenig Personal. Schade um dieses wunderschöne Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lörrach
“Leider nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das La Cantinella gehört zum Romantik Hotel und Restaurant Sonne in Badenweiler, mit dem gleichen Inhaber. Leider ist es mit dem Restaurant Sonne nicht zu vergleichen. Die Einrichtung ist in Ordnung, bis auf die Stühle. Sie knarren wackelig, sind im Verhältnis zu den Tischen zu niedrig, sehr unbequem. Die Gamberoni auf Risotto waren lecker, der "gegrillte" Schwertfisch war leider nicht gerillt, dafür zu lange in der Pfanne. Obwohl ich gerne würzig esse, waren sämtliche Speisen fast schon versalzen. Schade. Die Preis-Leistung war ok. Hervor zu heben ist die flinke und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Meckenheim
“Gewollt und nicht gekonnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nie wieder - zwar schöne Räume und nett gedeckte Tische. Aber Service lausig und Essen - na ja. So hatte ich die Frage aufgeworfen, ob es ein alkoholfreies Hefeweizen gebe. Das Ansinnen wurde von der Bedienung mit sichtbar totalem Unverständnis entgegengenommen, so nach dem Motto: "Wie kann man nur....". Alkoholfreies Hefeweizen gab es nicht. Das statt dessen - mit einigem Widerwillen - angebotene alkoholfreie Bier konnte nur mit einem gewissen Widerwillen getrunken werden; es gibt da deutlich trinkbarere Sorten - Für ein Lokal mit einem solchen Anspruch (nach eigenem Bekunden) völlig unakzeptabel. Das Essen - na, ja.
Fazit: schade um das schöne Geld - nie wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rothenburg, Schweiz
“Eine Enttäuschung zu viel?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren jetzt schon recht häufig im La Cantinella. Bis jetzt konnten wir immer sagen, dass das Hauptproblem der Service war. Zuweilen war das nicht sehr zahlreiche Personal recht überfordert. Diesmal jedoch war der Service überraschend gut. Dafür liess die Qualität des Essens eher etwas zu wünschen übrig. An unserem Tisch bestellten wir alle 4 den Antipasti-Teller. Dieser fiel 4x unterschiedlich aus, was schon eher etwas überrascht. Der Hauptgang der Damen war in Ordnung (Gamberoni). Die Herren jedoch waren mit ihren Cannelloni al Forno schlecht bedient. Das Ganze war so lieblos zubereitet und präsentiert, dass es eher nach Fertiggericht aussah. Auch der Dessert (Gelato di Nocciola) war nicht sehr überzeugend und völlig phantasielos. Erstmals haben wir nun das Gefühl, dass wir dieses - ansonsten sehr schöne - Lokal bei unseren nächsten Besuchen in Badenweiler nicht berücksichtigen werden.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Adelsdorf, Deutschland
“Abendessen im La Cantinella”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir können.uns den vorliegenden Bewertungen nur anschließen. Die Wartezeiten sind absolut inakzeptabel. Für das 3-Gang Menü mussten wir 2.5 Stunden warten. Die zwei Bedienungen waren zwar höflich aber völlig überfordert. Hier soll nicht unerwähnt bleiben, dass die zwei Bedienungen auf zwei Ebenen bedienen mussten. Die Qualität der Speisen selbst war in Ordnung. Nach meinen Erfahrungen ist das La Cantinella nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente