“Übertroffene Esserwartungen im Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Privathotel Post

Ringhotel Privathotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Privathotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Sofienstrasse 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Badenweiler
Geroldswil, Schweiz
“Übertroffene Esserwartungen im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind in Badenweiler Bade- und Hotelgäste. Unsere Erfahrungen sind weltweit und können uns dabei ein entsprechendes Ansehen eines sehr gut geführten Restaurants bilden. Die Atmosphäre ist im Stil des Schwarzwaldes, dunkle Möblierung mit viel Geschmack ausgerüstet. Das Licht wird gezielt auf die Esstische gerichtet und ergänzen das Interieur. Das Essen ist fabelhaft zubereitet und die Weine sind meist örtlicher Herkunft und sehr gut. Der Service klappt hervorragend und jeder Gast fühlt sich umsorgt. Wir können diesen hochstehenden Betrieb sehr empfehlen !

Zimmertipp: Dieses Restaurant soll man unbedingt besuchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im Hotel Post zum Essen reserviert. Die Bedienung war hervorragend und sehr professionell.. Salat konnte vom Buffet selber zusammengestellt werden. Das Chateaubriand und das Zanderfilet zum Hauptgang waren perfekt. Schade waren die Teller nicht vorgewährmt beim Chateaubraind somit wurden die Speisen schnell kalt. Der Wein war ausgesprochen gut, haben uns für einen aus der Umgebung entschieden.Wir kommen sehr gerne wieder ins Hotel Post.

Aufenthalt August 2013, Familie
Reinach, BL
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Wellnessen in der Cassiopeia Therme das ideale Essensrestaurant. Sehr kompetentes, freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Sehr tolle Schlemmermenues. Wir gehen immer sehr gerne wieder ins Privathotel Post.

• Aufenthalt Juni 2013
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Hotel kann Empfohlen werden. Sehr nette Leute, man wird immer sehr freundlich empfangen.
Schönes Wellness Angebot.
Gutes Frühstücks Buffet
Sehr gute Küche unbd ein guter Service im Restaurant.
Kostenloser Parkplatz vor dem Haus, das Hotel ist auch sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Es verfügt über eine kleine Wellness-Anlage: ein Pool und zur Zeit drei Saunakabinen. Ein Ruheraum gehört auch dazu. Mit der Halbpension war ich sehr zufrieden: ein großes Frühstücksbuffet und abends gab es ein Drei-Gänge-Menue mit kleinem Salatbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war zwar etwas eng - aber gemütlich.
Für die vier Tage, die ich im Hotel verbracht habe, war alles bestens. Zumal die große Therme gerade gegenüber vom Hotel lag und innerhalb einer Minute zu erreichen war.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Freundlicher Empfang, äusserst hilfsbereites Zimmerpersonal, sehr sauberes Zimmer, schönes Badezimmer, günstige Minibar-Preise, einladender Wellnessbereich und absolut vorzügliche Bedienung im Speisesaal: Dies hat uns anlässlich unseres Wochenend-Aufenthalts besonders gefallen. Die zentrale Lage des Hotels lädt sogar bei schlechtem Wetter zu einem kleinen Stadtrundgang ein. Uns wurde kostenlos ein Parkplatz vor dem Hotel zugewiesen.

Das Morgenbuffet war - im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse - etwas spärlich. Sowohl im Speisesaal als auch im Frühstücksraum sind die Tisch sehr klein; wir mussten die Platzierung all unserer Gedecke und Bestecke sehr gezielt vornehmen. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, hätten wir es begrüsst, wenn auf dem Balkon ein Aschenbecher vorhanden gewesen wäre. Eines unserer Kopfkissen hatte einen eigenartigen Geruch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Schritte von der Cassiopeia Therme entfernt. Wir haben das Sonntag-Abend Special gebucht und haben für einen unschlagbaren Preis übernachtet, sehr gut gegessen und konnten ausserdem den hoteleigenen, jedoch etwas kleinen Wellnessbereich nutzen. Parkplatz war kostenlos vor dem Haus vorhanden.

Das Zimmer war mit dunklen Möbel ausgestattet und erinnert an frühere Zeiten. Sicher kein modernes Hotel, aber gemütlich und mit ausgezeichneter Küche!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Privathotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Privathotel Post

Anschrift: Sofienstrasse 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Privathotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Privathotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Badenweiler
Privathotel Post Badenweiler
Privathotel Post De
Privathotel Post Hotel
Ringhotel Privathotel Post Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Ringhotel Privathotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.