“Gutes Hotel mit persönlicher Betreung und ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Privathotel Post an der Therme

Wellness-Privathotel Post an der Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Privathotel Post an der Therme
4.0 von 5 Hotel   |   Sofienstrasse 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Badenweiler
Homburg, Schweiz
“Gutes Hotel mit persönlicher Betreung und ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Gutes Hotel an zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und angenehm möbliert. Das Personal ist freundlich und zuvokommend. Der Chef und seine Frau bemühen sich persönlich um das Wohl der Gäste. Der Wellnesbereich ist sauber und einladend. So ist das erste Bad vor dem Frühstück möglich. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Der Fernseher war schlecht programmiert. Wir wollten baden und hatten ohnehin keine Zeit zum Fernsehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Gutes Hotel an bester Lage. Der Wellnessbereich ist klein, aber schön gemacht und sauber. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hier in die Ferien.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wi haben zwei Übernachtungen im Hotel Post gebucht. Sehr zentral gelegen. Nahe am Thermalbad Casiopeia. Parkplätze waren gratis. Sehr nette Begrüssung. Familiär geführt.Das Zimmer war sehr warm und hatte keinen Balkon. Badezimmer war sehr gross. Doppellavabo und Badewanne. Möbelausstattung war relativ alt. Im Hotel war es sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Vom Frühstückbuffet hätten wir mehr erwartet. Das Abendessen war sehr fein. Gute Menuauswahl, Preise in der Karte sind okay. Einzig mit dem W-lan ist sehr mühsam, es ist kostenlos aber man muss jeweils ein Code holen an der Reception für eine Stunde oder für drei Stunden, in der heutigen Zeit einfach nicht mehr modern.

Aufenthalt August 2012, Familie
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nettes Hotel mit familiärer Leitung und den dementsprechendem Charme.
Die Ankunft war schon nett und zuvorkommend auch wenn einiges los war.
das Schwimmbad ist toll und hat einen eleganten Eindruck hinterlassen vor allem hatte Ich das Glück ....keine Menschenseele.Die Umgebung lädt ein zum Erkunden und joggen und wandern.
Schlafen konnte Ich auch sehr gut ohne Unterbrechungen und Lärm.
Das Frühstück ist toll und wird nur selten übertroffen.
Einfach ein nettes und tolles Hotel ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir kamen nach einem langen Tag erst gegen 19:00h an. Das freundliche Personal wies uns einen Parkplatz direkt am Haus zu, sehr nett. Das Hotel liegt im ruhigen Zentrum von Badenweiler, einem eher beschaulichen Kurort. Dementsprechend ist natürlich auch das Publikum im Ort. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Mobiliar könnte aber mal erneuert werden. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, war Mitte der Woche etwa zur Hälfte gefüllt. Personal war freundlich, zuweilen etwas aufdringlich. Das Essen war frisch zubereitet, die Portion ausreichend, geschmacklich (wir hatten ein Fisch- bzw. Fleischgericht als Hauptgericht) geschmacklich wirklich sehr gut. Preislich war das Essen eher im oberen Bereich angesiedelt, Hauptgerichte im Schnitt zwischen 20 € und 25 €. Umfangreiches Frühstück, insgesamt betrachtet durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das inhabergeführte Hotel liegt am Hang im Zentrum von Badenweiler, nahe der Therme und des Kurparks bzw. der Burg. Es gibt einen neuen schönen Wellnessbereich, der kostenlos genutzt werden konnte. Ich hatte über die Tourismuszentrale ein Arrangement mit Frühstück, Thermeneintritt und Anwendungen gebucht und war mit der Leistung sehr zufrieden. Das EZ-Studio im 1. Stock des Anbaus hatte einen Schlaf- und Sitzbereich und ein kleines neu gekacheltes Bad. Safe stand im Zimmer kostenlos zur Verfügung, ebenso ein Bademantel und ausreichend Handtücher. WLAN stand zwar wie ausgeschrieben kostenlos zur Verfügung, aber es gab immer nur ein Ticket über 1 Stunde, was ich lästig empfand. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lehrlingsausbildung im Frühstücksraum ist jedoch verbesserungswürdig! Parkplätze waren - tlw. auch aufgrund der Witterung - öfter rar.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben ein Arrangement gebucht 2 Nächte, 3 Tage. Freundliches zuvorkommendes Personal, Service war Klasse. 2 Nachtessen waren inbegriffen mit einem Begrüssungscocktail und Champagner zum Frühstück. Die Essen waren ausgezeichnet*****!!!!!. Alles war schön und sauber. Trotz anders lautender Buchung haben wir ohne Aufhebens ein Balkonzimmer erhalten und erst noch ohne Aufpreis. Das Thermenbad ist wunderschön, Saunen und ein Edelsteindampfbad steht zur Verfügung wie auch Ruheraum mit Terrasse. Es war Entspannung pur :-)))
Wir kommen wieder.......................

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Privathotel Post an der Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Privathotel Post an der Therme

Anschrift: Sofienstrasse 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 3 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Privathotel Post an der Therme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Privathotel Post an der Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Badenweiler
Privathotel Post Badenweiler
Privathotel Post De
Privathotel Post Hotel
Wellness-Privathotel Post An Der Therme Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Privathotel Post an der Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.