“Romantik?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel zur Sonne

Romantik Hotel zur Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel zur Sonne
3.5 von 5 Hotel   |   Moltkestrasse 4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Badenweiler
Arlesheim, Schweiz
“Romantik?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Romantik-Hotel? Wir haben ein "Appartment" gebucht. Es hat sich als zwar geräumiges, aber ungemütliches und ganz sicher nicht romantisches 08/15 Appartment entpuppt... Neben dem Haupthaus. Zweckmässig, aber lieblos eingerichtet.
Die Bedienung im Restaurant ist anständig, aber nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Beim Abendessen mussten wir, obwohl das Menü übersichtlich ist, auf den Hauptgang fast 30 Minuten warten (nachdem Vorspeisen relativ rasch am Tisch waren). Zu dem Preis (Appartment für dreiköpfige Familie mit Frühstück hat 250 Euro für eine Nacht gekostet!) und unter diesem Label bestimmt nie wieder!

Aufenthalt September 2012, Familie

Mödishofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage und Außenansicht sind recht nett. Das Komfortzimmer hat die Größe einer kleinen Hundehütte. Das Bad ist so eng, dass man sich nicht bücken kann. Das Frühstücksbüfett ist armselig. Der Bedienung beim Frühstück ist jeder Weg zu weit. Das Essen im Restaurant ist pappig und Ideenlos: zwei mal Halbpension, jeden Abend matschige Rösti und Pilze. Weine sind überteuert. Es gab praktisch keinen Kundendienst.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel hat wie alle Romantik Hotels einen besondern Schwerpunkt:
Hier ist es die Küche
Leider konnte diese bisher nur einmal bei einem früheren Aufenthalt genießen, da ich meist zu spät eintreffe.

Die Zimmer sind je nach dem in welchen Teil sie sich beinden unterschiedlich gut ausgestattet.
Das Haus ist familiengeführt und wird nach und nach moderniesiert.
Dieses Mal hatte ich ein Doppelzimmer mit fast 30 m² großer Sonnenterasse zum Außenbereich des Restaurants bekommen. Leider konnte ich das nicht wirklich nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich war mit meinem Mann 2009 auf der Rückfahrt von unserem Italienurlaub dort. Das Hotel liegt sehr romantisch und sind mit seinem Fachwerkambiente auch wirklich schön aus. Die Zimmer sind schön ausgestattet. Die Möbel sind stillvoll. Das Ambiete war schön. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Einen eingene Wellnessbereich gibt es nicht, man kann aber zu Sonderkondotionen in das nahegelegene Kurbad gehen. Das Restaurant ist sehr schön. Das Fürhstücksbuffet war ganz ok. Allerdings hatten wir Pech. Unter unserem Fenster war an diesem Abend Livemusik. Als diese um 10 Uhr nicht wie vesprochen vorbei war, sind wir in ein anderes Zimmer gezogen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das 3 Sterne Hotel bietet guten Komfort zu angemessenen Preisen. Sehr ordentliche Zimmer und Bäder sind auf mehrere Häusern verteilt. Gutes Restaurant mit Mittags- und Abendessen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet gibt es ab 7:30 Uhr. Ausreichend Parkplätze hinterm Haus. Im Kurort Badenweiler geht es beschaulich zu, die Therme Cassiopeia, der Kurpark und die Ausgrabungsstätte des Römischen Badhauses sind in unmittelbarer Nähe. Das einzige Ärgernis für mich: W-lan in den Zimmern kostet 5€ für eine Stunde. Das ist ganz klar Wucher ! Im Interesse des friedlichen Miteinander sollten die Besitzer in diesem Punkt noch einmal in sich gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Auf dem Weg zur Art Basel hatten wir im Romantik Hotel zur Sonne gebucht.
Buchung und Empfang waren nett und unkompliziert.Das Zimmer im Nebentrakt war etwas altmodisch und mit einem winzigen Bad,das aber neuere Austattung hatte,als das Zimmer.Das Problem war die Anlieferung verschiedener Waren ab 6Uhr morgens,von Wäscherei,Braurerei ect.Die Zimmer haben eine sehr dünne Verglasung in fast historischen Fensterrahmen,so das man bei geschlossenen Fenstern Gespräche im Hof verstehen kann.das restaurant des Hotels allerdings war sehr gut,tolle Küche,guter Service,gute Weine und ehrliche Preise.Dort sind trotz sofortigen Hotelwechsels am nächsten Morgen wieder eingekehrt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Schönes Hotel mit hervorragendem Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet in geschmackvoll eingerichteten Räumen.
Gebuchtes Wochenendarrangement inkl.Prosecco/Obstteller, Eintritt in Thermalbad mit Halbpension sehr empfehlenswert, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings sollten die Zimmer im Nebentrakt renoviert werden, fleckige Teppiche+Polster, alte Möbel mit Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr ordentlich und sauber. Hotel liegt mitten im Ort, jedoch sehr ruhig. Thermalbad nur wenige Minuten zu Laufen. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Arrangement gebucht Ende 2007 und werden das im Oktober 2008 wiederholen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmereinrichtung im Nebentrakt (renovierungsbedürftig)
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romantik Hotel zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel zur Sonne

Anschrift: Moltkestrasse 4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel zur Sonne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Badenweiler
Hotel Zur Sonne Badenweiler
Romantik Hotel Zur Sonne Badenweiler, Baden-Württemberg
Romantikhotel Zur Sonne
Romantik Zur Sonne Hotel Badenweiler
Romantik Zur Sonne Badenweiler
Romantik Hotel Badenweiler

Wenn Sie Romantik Hotel zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.