“Haus mit Tradition” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Hotels in Badenweiler
Montabaur, Deutschland
“Haus mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir, das heisst auch unsere Cockerhündin, wurden herzlich empfangen und auf unsere Suite begleitet , auf dem Balkon konnten wir die letzten Sonnenstrahlen geniessen, der Spa bereich mit einem schönen Hallenbad, Sauna , Dampfbad und Ruhezone ( im Sommer auch im Freien) lädt zum Entspannen ein, die Lage mitten im Kurort , ermöglicht schöne Spaziergänge durch den Kurpark , mit seinen wunderschönen alten Bäumen, im Restaurant wurden wir mit einem köstlichen Menü verwöhnt, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen , insgesamt ein erholsamer Ort

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Denbigh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben hier drei Nächte in einem "Doppelapartment"-Zimmer verbracht, dieses hatte eine Badewanne, eine separate Dusche, eine gute Sitzecke mit Sofa und Stuhl und einen angenehmen Balkon, der in der Nachmittagssonne lag.
Die Begrüßung war sehr freundlich und unser allgemeiner Eindruck von dem Ort ist dass er gut geführt und "zivilisiert" ist.
Die gesamte Einrichtung war makellos rein. Wir genossen die Ruhe des Hotels und der Ortschaft.
Das Highlight war, am Nachmittag auf der Terrasse zu sitzen und aus der Kuchenauswahl zu wählen, die jeden Tag frisch gebacken wurde. Sie waren köstlich, wie jedes Essen, das wir dort eingenommen haben.
Ein Mißstand für uns war, dass an zwei von drei Nächten die wir dort waren unser Nachbar auf dem Balkon geraucht hat und der Geruch zu unser herüberzog. Am Abend war das Rauchen an der Bar erlaubt, was sie für uns etwas unangenehm machte.
Der Pool und die Wellnesseinrichtungen waren exzellent und wieder wundervoll sauber.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt durchgehend genossen, es war unser Erster in dieser Gegend und wir würden gerne zurückkommen, allein schon für diese wundervollen Kuchen!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, verbrachten kürzlich einige Tage bei Frau Mast in ihrem wunderschönen Hotel und waren alle absolut zufrieden. Bei der Ankunft kümmert sich bereits jemand sofort ums Gepäck, das Check In ist ein besonders netter Empfang mit kleinen Empfehlungen über die Möglichkeiten im Hotel und der administrative Rest wird umgehend erledigt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, schöne Balkone und alles sehr sauber. Am Tisch frische Früchte und Mineralwasser, die Minibar gut gefüllt. Im Badezimmer genug Hand- und Badetücher, die, falls währen des Tages verwendet, bei den Vorbereitungen für die Nacht, sofort erneuert werden. Das Restaurant wirklich hervorragend und, obwohl wir ein Sommerpaket gebucht hatten, die Mitarbeiter absolut flexibel bei Änderungswünschen der Menüspeisen. Sehr gute Weinempfehlungen, die auf Wunsch gern gegeben und die Weine erläutert werden. Das Frühstück sehr umfangreich und für jeden etwas, falls nicht, wird der Wunsch sofort erfüllt.
Das ganze Team, von der Rezeption bis zur Geschäftsführerin absolute Profis, die es verstehen, mit internationalen Gästen umzugehen, da alle mehrsprachig sind. Auch das Hallenbad und die Sauna sind sehr ansprechend und immer bestens gepflegt. Für uns eine absolute Empfehlung für alle die gern im Schwarzwald sind oder Ausflüge nach Frankreich machen möchten. Besseres ist sicher schwer, falls überhaupt, zu finden.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eine der fantastischsten Hotelerfahrungen, die ich je in Europa gemacht habe. Wunderschöner, makellos, wunderbarer Service und köstliches Essen. Die Angestellten geben sich jede Mühe alles zu etwas ganz besonderem zu machen. Es gibt viel zu tun, Wandern, Radfahren, ein Schloss aus dem 11. Jahrhundert besichtigen und so viel mehr. Ich kann gar nicht darauf warten für einen längeren Aufenthalt zurückzukehren.

Peekskill, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon von Beginn an super freundlicher Service.... Wann hat es das schon mal gegeben, dass die Bedienung Sie gefragt hat, ob sie Ihnen belegte Brote vom opulenten Frühstücksbuffet für die Weiterreise am Abfahrtstag richten darf und dazu einen Beutel aus der Küche brachte? Klar ist die Unterkunft wie eine Zeitreise in die Vergangenheit, alles ist lupenrein sauber, die Zimmer sind großzügig wenn auch etwas zu sehr ausgeschmückt. Wir beide sind Rentner und konnten es dennoch bewerkstelligen, den Altersdurchschnitt erheblich zu senken. Die Lage ist perfekt, um den überwältigenden Pinot Noir der örtlichen Weingüter zu probieren. Vergessen Sie auch nicht die köstlichen Weißweine. Colmar in Frankreich liegt nur ein paar Kilometer entfernt, der Schwarzwald befindet sich buchstäblich hinter dem Haus. Das Abendessen kostet, wenn man hier Halbpension gebucht hat, lediglich 20 €, was fast geschenkt ist. Wir haben diese Unterkunft geliebt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich liebte diesen Ort. Ich liebe auch bestickte Kissen und Tweedjacken. Ich war auf der Suche nach einem Last-Minute-Wellnesshotel an der deutsch-schweizerischen Grenze und kam nach einer fünfstündigen Suche (ich bin sehr wählerisch) pünktlich zum Abendessen am Freitag hier an. Ich wurde von wunderbaren Hotelmitarbeitern und einem sehr blumigen Hotel begrüßt. Überall ist Chintz, was, wie ich weiß, nicht nach jedermanns Geschmack ist, und um ganz ehrlich zu sein, die Badezimmer hätten eine Renovierung nötig. Die Cappucino-Suite versetzt Sie blitzschnell zurück zu einem Sonntagnachmittag bei Ihrer Oma, irgendwann in den späten 1970er-Jahren. Die Bedienungen sind absolut fabelhaft, nichts ist für sie ein zu großer Aufwand. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön, wir bevorzugten allerdings den 10-minütigen Spaziergang zu den Cassiopeia Thermen im Ort, die unglaublich waren, wenn man bedenkt, dass es sich um ein öffentliches Bad handelt.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

unser Zimmer lag an der oberen Strassen-Seite,wir hatten einen grossen Garten,als Terasse,was uns sehr gut gefiel,das Essen konnten wir auch immer auf der Hotel-Terasse einnehmen,es war sehr gemütlich,und wie immer im Schwarzmatt,eine sehr gute Küche,das Haus gehört zu der Relais&chateaux und verdient diesen Prestige Titel auch,die Küche ist total vielfältig,sehr französich angehaucht,und nichts ist daran auszusetzen,es gibt sehr viel,und dann nach dem Dessert noch einen Gruss aus der Küche,mann konnte dauernd essen,der Wellness Bereich ist nicht gross,es gibt ein Innen-Schwimmbecken,alles ist sehr sauber,viele frische Handtücher,das Hotel liegt mitten im Ort,mann geht zu Fuss,wir hatten eine sehr schöne Zeit,im letzten Frühling,es ist ein Hotel de charme.....

Zimmertipp: Zimmer zum Garten oder obere Strasse
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Schwarzmatt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzmatt Hotel

Anschrift: Schwartzmattstrasse 6A, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Badenweiler
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzmatt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzmatt Badenweiler
Schwarzmatt Badenweiler Hotel
Hotel Schwarzmatt In Badenweiler
Schwarzmatt Hotel Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzmatt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.