“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Hotel Römerbad

Panacée Grand Hotel Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Hotel Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Bern, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Aufmerksamrs und freundliches Personal; wunderbares Frühstücksbuffet; gutes Restaurant zum Nachtessen; grosszügiges Zimmer; Thermalwasser-Pool im Hotel.
Aber: unverständlich, wieso in diesem eher grosszügigen Hotel die Fernseher so extrem klein sein müssen...!

• Aufenthalt Februar 2015
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,
zuerst möchten wir uns rechtherzlich für Ihre Bewertung bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Personal und werden Ihre positiven Worte gerne mit dem gesamten Team teilen. Klasse, dass Sie auch die Zimmer, den Thermalwasserpool und die Speisen in unserem Restaurant Bellevue so positiv hervorheben. Ihre Hinweise bezüglich der Größe des Fernsehers lassen wir natürlich nicht unberücksichtigt und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns dadurch nicht perfekt für Sie war.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad.

Viele Grüße nach Bern!

CH-Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schon wieder haben wir einige Tage in unserem Plüschhotel (liebevoller Ausdruck für altes Haus mit stilvollem Ambiente) verbracht.. Es hat sich einiges getan seit unserem letztjährigen Besuch. Es wurde im Innenbereich wieder viel Renoviert, d.h. frisch gemalt, z.Teil wurden die alten Möbel durch neue Möbel ersetzt, jedoch auch wieder Stilvoll und bequem. Was sich nicht geändert hat, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, nicht zu vergessen das feine Frühstücksbuffet.
Wir freuen uns auf die nächsten tolle Tage im Sommer und hoffen wir können dann nicht nur das grosszügige schöne Hallenbad sondern auch den Aussenpool (Wettermässig) benutzen.
Margrith R. CH-Luzern

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Margrith R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter und auch das Frühstücksbuffet. Ihre positiven Worte werden wir natürlich gerne mit dem gesamten Team teilen!

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen vom Schlossplatz!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein wunderschönes altes Hotel, mit hohen Decken, riesigen Sälen, reichen Verzierungen und viel Charm. Das Zimmer war gross, sehr sauber und stilgerecht eingerichtet. Besonders der Ess-Saal hat es uns angetan, mit den hohen Decken, den Verzierungen und der Kuppel. Am ersten Abend haben wir ein Drei-Gänge-Menu im Restaurant genossen. Das Essen war super, der Service leider nicht ganz so. Wir mussten eine Ewigkeit auf jeden der drei Gänge warten, dann wurde mir eine falsche Vorspeise und meinem Mann ein falscher Nachtisch serviert. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, meint er ich hätte wohl das falsche bestellt, nicht er das falsche serviert. Leider hat uns dieser Kellner aber auch eine Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure serviert, obwohl wir eine mit Kohlensäure bestellt hatten. Ebenfalls mein Kaffee lies lange auf sich warten.
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, es gab verschiedene Brote, Brötchen, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Quark, Früchte, weiche Eier, Butter oder Margarine, Speck, Würstchen, Kaffee, Tee usw. Zudem wurden Rühreier, Spiegeleier und Omeletts auf Bestellung frisch zubereitet.

Dem hoteleigenen Thermal-und Saunabereich sieht man das Alter etwas an. Da es aber nur wenige Gehminuten vom Hotel eine grosse Therme hat, erfüllt das hoteleigene Bad seinen Zweck. Zudem laufen im ganzen Hotel Renovierungsarbeiten.
Der Aufenthalt hat uns bis auf den Service gut gefallen. Das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Küche und darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie auch unser Frühstückbuffet und den Charme unseres Hauses so positiv hervorheben.

Ihre Hinweise bezüglich des Services nehmen wir natürlich ernst und wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen. Nur so können Schwachstellen erkannt und verbessert werden.
In der nächsten Mitarbeiterschulung werden wir diese Hinweise thematisieren um solch ein Verhalten in der Zukunft zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen dürfen

Das Panacée Grand Hotel Römerbad Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Superschönes Ambiente, hervorragende Weihnachtsmenüs und super Frühstück! Entspannung pur im Poolbereich und tolle Live Musik begleiteten mich 5 Tage. Personal sehr freundlich und aufmerksam! Jederzeit wieder in dieser wunderschönen Gegend und in diesen romantischen Hotel!

Zimmertipp: Es gibt wunderschöne neu renovierte Zimmer! Auch die noch nicht renovierten Zimmer sind sehr charman ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Hallo boertschi,

zuerst möchten wir uns für Ihre durchweg positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unsere Küche. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen vom Schlossplatz, das Panacée Grand Hotel Römerbad Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Dieses Jahr haben meine Familie und ich Weihnachten mal nicht Zuhause verbracht. Und es war ein tolles Erlebnis! Als ich das Hotel betrat war ich sofort in Weihnachtsstimmung. Die riesigen Weihnachtsbäume waren fabelhaft geschmückt, aber auch der Rest des Hotels war mit schönen Lichtern dekoriert. An Heilig Abend gab es dann ein 6-Gänge-Menü und es war wirklich köstlich! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Essen hat eine tolle Band gesungen und Klavier gespielt. Wir haben uns alle hervorragend amüsiert. Die neu renovierten Zimmer waren sehr sauber und schön. An den kalten Tagen waren wir am liebsten im Welnessbereich. Für mich ein sehr tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014
Hallo LisaKra

wir freuen uns sehr, diese positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu lesen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke zu schildern. Es ist schön zu erfahren, dass unsere Dekoration Sie in eine weihnachtliche Stimmung versetzt hat und dass Ihnen das Menü und die Musik an Heiligabend zugesagt haben. Auch freuen wir uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter und finden es klasse, dass Sie unsere Zimmer und den Wellnessbereich so positiv hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße vom Schlossplatz,

das Panacée Grand Hotel Römerbad Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Dieses Jahr feierten meine Familie und ich Weihnachten im Panacee. Der Christbaum war wunderschön geschmückt und sehr groß. Die Musik und das Essen waren ausgezeichnet. Wir amüsierten uns prächtig und hatten eine sehr schöne Zeit. Unser Zimmer war neu renoviert und der Service war sehr zuverlässig. Ich kann dieses schöne Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014
Hallo Peanutbutter21,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Panacée Grand Hotel Römerbad zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen, die Musik und auch das Zimmer zugesagt haben. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden viele Grüße vom Schlossplatz

Das Panacée Grand Hotel Römerbad Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Eigentlich wollten Christina und ich einfach nur weg, an diesem Wochenende mal ganz was anderes machen, nur ja keine Verpflichtungen mehr!! Die ganze Woche hatten wir landunter in unserer Praxis. Endlich mal abschalten und Keinen mehr sehen, der Aufmerksamkeit von uns erwartet.
Nein, bloss ja kein Programm, einfach nur aushängen, uns endlich selbst wieder spüren.

Das Grand Hotel Römerbad in Badenweiler - eine gemeinsame Freundin von uns war bereits dort und hatte uns begeistert über ihren Geheimtipp erzählt: „die laufen jetzt unter neuer Führung, da müsst ihr unbedingt hin!!“ Christina hatte blind gebucht.

Südlicher Schwarzwald, uns Stuttgartern bekannt aber meist links liegen gelassen, wenn man auf der Rheintalautobahn gen Süden schiesst.

Dieses Wochenende also dort. Deutsche Kulturregion, sozusagen vor unserer Haustür, die wohl gerade deshalb kaum einer kennt. Alexandra, unsere Freundin, mal ausgenommen.

Die Anfahrt war problemlos- 15 Minuten von der Autobahn bis zu dem Punkt, wo sich als erstes Hallo des Schwarwalds Badenweiler thronend auf seinen Weinbergen aus der Rheinebene erhebt.

Wir hatten beste Stimmung an Bord, Christina war am Steuer und ich las laut aus unserer Travel App: „ Badenweiler – „Wellness seit 2000 Jahren - einst Römer Therme, dann Königsbad und Adelstreff“.
Christina und ich, zwei Romantikprofis, wir lieben es, verträumte Orte aufzuspüren, am besten noch, mit Tradition.

Es war Spätnachmittag im November, die blaue Stunde hatte soeben begonnen, wir fahren vor, man begrüßt uns mit einem ehrlichen Lächeln aus einem ehrlichen Gesicht. Das tut schon mal gut.

Entree und Lobby, ein einladendes Wohnzimmer- Sessel in denen man bis zu den Schultern versinkt, edle Teppiche, Duft von frischem Kuchen und Kaffe – wir sind angekommen.

Unsere Samsonite bringt man nach oben, wir folgen gespannt über den historisch knarzenden Grandhotelflur - wie wird wohl unser Zimmer sein?

Eine hohe elfenbeinfarbene Palaistüre öffnet sich - Traumblick in den Hotelpark – Mammutbäume und Magnolien, im milden Mikroklima gedeiht hier in Badenweiler eine ganz eigene botanische Welt. Rechts über uns, warmtonig angestrahlt die historische Schlossruine des Orts, romantischer geht’s nicht, das Gebäude ist zum Greifen nah. Zimmer und Bad sind gut geschnitten und angenehm gross. Alles ist überlegt und sehr gepflegt. Es duftet fein nach Sauberkeit.

Was will man mehr, das Wochenende kann beginnen.

Wir werfen uns in Schale - ab zum Dinner. Geschulter Grandhotelservice empfängt uns bei Kerzenlicht im historischen Saal. Der Chefkoch überrascht mit frechen Kreationen, Christina und ich lieben Kürbissuppe, doch bisher nie schwamm darin eine Riesenkugel aus einem grandiosem Kürbiseis! Die Karte setzt deutlich auf Feines aus der Region, der Küchenchef des Römerbad setzt auf seine Philosophie und eigene Intuition. Fürchte, hier gibt es nun kein Entrinnen mehr, wir werden zum Stammgast im eigenen Hotel.

Jetzt hoch in’s Zimmer, Schluss jetzt, nach einem so harten Arbeitstag. Da dringt rauchiger Soul sound in unser Ohr, das Piano klingt live, da spielt Jemand kraftvoll und gekonnt , das wollen wir noch sehen.

Die Lounge Bar des Hotels ist bereits gut besucht und am Piano sitzt nicht der farbige Interpret aus New Orleans, stattdessen ei n junger liebenswerter Thai, der charmant und überzeugend die Wünsche seiner Gäste spielt. Und nun nach vier 1/8 teln ab nach oben, bevor uns der Schlaf von der Bartheke holt. Christina flüstert mir in’s Ohr: hier bleiben wir.

2 Tage später, wir müssen zurück nachhaus.
Nein, diesmal kein Aktivprogramm - wir hatten praktisch nichts gemacht, doch dabei sehr sehr viel erreicht – auf unserem eigenen Weg, zurück zu uns. Das war wunderbar. Das Hotel wurde uns dabei wertvoller Begleiter, indem es nur einfach unserer Geschichte, ohne aufdringlich zu sein, den richtigen Rahmen gab. Dieses in Ruhe gelassen werden, das haben wir wirklich genossen und geschätzt, Alexandras Geheimtipp - das war richtig gut .

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Panacée Grand Hotel Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Hotel Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 3 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Hotel Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Hotel Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Hotel Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Hotel Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.