“Etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Hotel Römerbad

Panacée Grand Hotel Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Hotel Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Maria Enzersdorf, Niederösterreich, Austria
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses große einladende und traditionsreiche Haus imponiert vom ersten Moment an.
75 Zimmer und Suiten - der Großteil wurde in den letzten Monaten komplett neu renoviert.
Gemeinsam mit meiner Schwester bewohnte ich ein großes, sehr geschmackvoll eingerichtetes und ruhiges Zimmer mit einem kleinen Balkon. Sehr romantisch der Blick auf die alte Burg.
Wunderschön der Eingangsbereich, der Kuppelsaal, der große imposante Speisesaal und die Terrasse mit Blick in den Park und auf die Burg.

Köstlich, auch für mich als Vegetarier, das Essen. Sonderwünsche wurde bereitwillig erfüllt.
Auch der Platz vor dem Haus lädt zu Kaffee und köstlichem Kuchen ein - sehr preisgünstig!

In allen Bereichen, auch in der gemütlichen Bar und der schönen Lobby, wurde wir aufmerksam bedient.

Man spürt mit welcher Freude die Mitarbeiter diese neue Ära des etablierten und aus einem Dornröschenschlaf erwachenden Hauses mittragen.

Der Innenpool - mit Thermalwasser - ist ungewöhnlich groß. Der Außenpool liegt im schönen Park des Hotels.
Gemeinsam mit dem Wellnessbereich ist alles sehr gepflegt und es werden laufend Neuerungen durchgeführt. Kein leichtes Unterfangen bei diesem denkmalgeschützten Haus.

Der Massage- und Kosmetikbereich wurden ebenfalls neu renoviert und die Angebote durch kompetente Mitarbeiter sind vielfältig.

Wir sind beflügelt heimgefahren und kommen sicher wieder! Vielleicht zu Sylvester?

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das Hotel liegt im wunderschönen Kurort Badenweiler,ist ein sehr lieblicher Ort mit einem großen Kurpark. Es gibt immer wieder kulturelle Veranstaltungen,auch im Hotel gibt es immer wieder Lesungen von namhaften Künstlern.
Das Personal ist sehr,sehr freundlich,es herrscht eine familiäre Atmosphäre.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen,ebenso das Mittag- und Abendessen ist auf Haubenniveau.
Die Therapien sind einmalig,ich hatte eine Massage von Frau Pomreinke und die war absolut einmalig und professionell,ebenso die Unterwassergymnastik war außergewöhnlich.
Die Bar und auch die anderen gemütlichen Sitzecken laden zum Verweilen ein.
Im Ort gibt es sehr schöne,edle Geschäfte ( leider !)
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite,neu renoviert , begehbarer Kleiderschrank,jeden Tag frisches Obst und Min ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Gebäude aus dem Jahr 1824. Das Hotel ist von einer wunderschönen Parkanlage umgeben und liegt m Zentrum des beschaulichen Badenweiler.

In allen Räumen finden sich wunderschöne Details.

Die Zimmer werden sukzessive renoviert und erneuert und das erfolgreich. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig. Man kann den Flair und den Charme der alten Zeit spüren.
Die Decken waren sehr angenehm, leicht und doch warm.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Div. Gerichte mit Ei werden auf Bestellung frisch zubereitet. Käse, Schinken, Wurst, Gemüse, Lachs, frisches Obst, eine schöne Auswahl an Müsli und Joghurt, tolles Brot, div. Säfte und Marmeladen machen einem Wahl schwer. Für mich als salzige Esserin war die Reissuppe mit Huhn eine Versuch wert. Das Hotel steht unter thailändischer Leitung - daher die Reissuppe.
Ich bleibe gleich mal im Restaurant und kann auch über das Abendessen nur positives berichten. Als Vorspeise hatte ich knusprige Blutwurst. Die Blutwurst war sehr fein und hat wunderbar geschmeckt. Zum Hauptgang habe ich mich für mildes Curry mit Ente entschieden. War auch sehr gut und wie versprochen mild.
Die Nachspeise musste ich leider auslassen, weil ich einfach zu satt war, aber ich verlasse mich hier auf das Urteil meiner Mitesser - köstlich.

Vor oder nach dem Essen kann man in der heimeligen Bar ein paar gemütliche Stunden verbringen. Auch hier lässt das Angebot keine Wünsche offen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam.

Sportlich aktiv werden kann man in dem großen Pool, im Fitnesscenter und bei der Wassergymnastik. Die Muskeln entspannen kann man wunderbar in der Sauna oder in der Wärmekabine. Für die warme Jahreszeit gibt es auch einen Außenpool. Wer seine Muskeln lieber bei einer Massage entspannen will, kann das natürlich auch machen.

Ich habe mich im Hotel Römerbad sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Haus zeichnet sich durch ein wunderbares Flair von Geschichte aus. Die Küche ist hervorragend und die Angestellten sind sowohl aufmerksam, als auch höflich. Wunderbares Erholungs-Ambiente. Rund um den Kurort findet man traumhafte Radstrecken. Vor allem entlang am Rhein ist die Natur besonders unmittelbar erlebbar. Nach der Radtour konnte mir das Hotel noch eine Massage organisieren. Doch erstaunlich da ich den Termin um 17:00 Uhr am Samstag hatte.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Robert_Haubiz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vielen positiven Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass sowohl unsere Küche als auch der Service Sie überzeugt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, denn Gästezufriedenheit ist das Wichtigste für uns!

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße vom Schlossplatz!
Kirrweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nachdem wir eigentlich nach Bonn in das Kameha Grand wollten, aber dort kein Zimmer verfügbar war, planten wir kurzfristig um.
Wir suchten nach Schwarzwald und Grandhotel und waren auf HRS fündig geworden.
Wohlwissend, dass wir in eine nicht, Unserm Alter entsprechendem Umfeld einchecken werden, haben wir uns auf das Abenteuer Grandhotel Römerbad eingelassen.

Stilechte Anreise im Sportwagen, wurden wir mit Service ab der ersten Minute überrascht.

Das Auto hätte geparkt werden können, die Anreise zeigte sich als besonders unkompliziert und ein derart netter Empfang ist schon selten.

Das Ambiente kam uns vor als wenn die Zeit stehen geblieben wäre....

Zurückversetzt um Jahrzehnte, kam es einer Entschleunigung, ähnlich eines Einschlages auf einer Betonwand gleich!

Wir haben gemerkt, das unser Alter sicher nicht Zielgruppe ist, aber dennoch waren wir sehr willkommen.

Zimmer im absolut tadellosen Zustand, extrem sauber. Größe und Ausstattung waren überzeugend.

Wir haben uns entschlossen im Hotelrestaurant zu essen, leider ein Wermutstropfen.... Samstag Abend waren die Pfifferlinge aus.... Leider war der überwiegende Teil der Karte mit Pfifferlingen so war die Auswahl stark eingeschränkt.

Dennoch war das Essen über jeden Zweifel erhaben. Preis / Leistung ok.

Die Hausbar 18:25 hat dann aber entschädigt.... Toller Barkeeper.

Das Frühstück war sehr gut, frisch und reichhaltig. Auch hier kein Mecker!

Sicher nagt der Zahn der Zeit etwas an der Substanz, aber es ist halt kein Neubau a la Kameha Grand.

Es muss einem Bewusst sein, wenn man in ein fast 200 Jahre altes Hotel einscheckt.

Fazit: Top! Bezahlbare Reise zurück in die Zeit der Grand Hotels!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer auf der Rückseite mit Balkon probieren zu bekommen. Die Aussicht soll der ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Markus L.,

schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad gut gefallen hat.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für Ihre freundliche und sehr ausführliche Bewertung danken. Ihr Lob ist pure Motivation für uns!

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer, die 18:25 Bar sowie unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass Sie nicht in den Genuss eines unserer Pfifferling-Gerichte kamen und Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Schön, dass Sie dennoch im Restaurant gegessen und sich von der Qualität unserer Speisen überzeugt haben.

Das der Zahn der Zeit bereits etwas an unserem Haus genagt hat können wir und wollen wir nicht leugnen, an dieser Stelle aber gerne erwähnen, dass nach der bereits erfolgten Renovierung einiger Zimmer auch für die Zukunft weitere Renovierungsarbeiten geplant sind.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Badenweiler!
Wil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Ich liebe es einfach.Es ist alt , aber wunderschön. Für Romantiker und Menschen mit Sinn für Geschmack . Perfektionisten sollten einen Bogen darum machen.Die Lage im Park von Badenweiler ,die aussicht richtung Vogesen und Weinberge , der Pool das Frühstück alles einfach wunderbar

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Hallo Ronald P,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen, lobenden Worte. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass der Charme unseres Hauses Sie begeistern konnte.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden schöne Grüße vom Schlossplatz

Das Panacée Grand Hotel Römerbad Team
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Man hat sich sehr viel Mühe gegeben und man will jedem Gast etwas besonderes bieten.
Die Küche ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack etwas.
Für Golfer gibt es viele Möglichkeiten in der Umgebung. Sehr zu empfehlen ist der Platz im
Elsass Golf du Rhin Chalambe. Die 3 Thermen in Bad Bellingen sind auch leicht zu erreichen.
Hotel verfügt über eine thermal Bad und man kann dort die Knochen wieder auf Fordermann bringen um am nächsten Tag wieder Birdies zu spielen.

Zimmertipp: Egal wo Sie wohnen alles OK:
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hallo 852Didi46,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und natürlich auch für Ihr Feedback. Selbstverständlich versuchen wir immer allen Gastwünschen gerecht zu werden. Daher freut es uns natürlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns voll und ganz zufrieden waren. Besonders schön finden wir es, dass Sie unsere Küche so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne weiter.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße,

das Panacée Grand Hotel Römerbad Team

Sie waren bereits im Panacée Grand Hotel Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Hotel Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 3 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Hotel Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Hotel Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Hotel Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Hotel Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.