“Das alte Hotel hat jeden Charme verloren.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Hotel Römerbad

Panacée Grand Hotel Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Hotel Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Basel, Schweiz
“Das alte Hotel hat jeden Charme verloren.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das alte Hotel hat jeden Charme verloren, es ist vor allem heruntergekommen, bietet einen schlechten Service, ein miserables Restaurant und Personal, welches einen nur mit Mühe versteht. Angebotene Features (Kinderspielzimmer) stehen nicht zur Verfügung. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Hallo Marc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese uns nur wenig schmeichelt. Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch nicht reibungslos verlaufen ist und Sie bei Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Gerne hätten wir schon vor Ort erfahren, was Ihnen missfällt um darauf gleich reagieren zu können.
Das unser Haus gewisse Alterserscheinungen aufweist möchten wir nicht leugnen, aber dem auch hinzufügen, dass einige Renovierungsarbeiten bereits vollendet und weitere für die Zukunft geplant sind.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren Eindruck von unserem Haus revidieren zu können.

Schöne Grüße aus dem Panacée Grand Hotel Römerbad

Weiterstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten eine wunderbare Familienfeier und ein entspanntes langes Wochenende und kommen bald wieder. Der professionelle Service im Restaurant und Frühstücksbuffet war besonders lobenswert.
Die jetzige e-mail in englisch war nicht so gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Ina M,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Panacée Grand Römerbad begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war jetzt schon zum zweiten mal in diesem Hotel und es ist wirklich wunderschön. Das Grandhotel verfügt über einen sehr großen Pool welcher mich und meine Freundinnen zum schwimmen eingeladen hat. (es gibt sogar einen Außenpool) Der Service ist außerordentlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Unsere Zimmer waren sauber, groß und richtig gut ausgestattet. Das Bad hatte sogar 2 Waschbecken, Badewanne + Dusche. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt und war wirklich sehr lecker. Der Aufenthalt war wirklich super angenehm und entspannend. Fazit: Wir kommen wieder! Herzlichen Dank. Viele Grüße aus Stuttgart

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hallo Maria H,

danke für die nette Bewertung. Schön, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unser Frühstück. Auf unserem Buffet setzen wir viele regionale Produkte ein, darunter sind auch Erzeugnisse aus biologischem Anbau. Auch freut es uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne Zeit an unserem Pool verbracht haben und unsere Zimmer und deren Sauberkeit loben.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wer gerne alte Hotels mag und den Charme von ein wenig Heruntergekommenem liebt ist hier genau richtig. Leider ist der Service und insbesondere das Restaurant schlecht. Beim Apero in der Bar vermissten wir den Sprudeln im Prosecco, die Glas mit den Nüssen sah ziemlich mitgenommen aus. Das Essen im Restaurant war schlecht hergerichtete Tiefkühlware, auf die Aussage, das das Essen nicht schmeckt bekamen wir die schlichte Antwort: "Dankeschön".
Das Zimmer war aber sauber und schön hergerichtet. Die Poolanlage im Keller ist voller Grünspan.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Snoretta,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns leider nicht sehr positiv ausfällt. Ihre Hinweise lassen wir natürlich nicht unberücksichtigt. Denn gerade diese Punkte müssen wir ja wissen, um unseren Service zu optimieren.
Tatsächlich ist unser Haus schon viele Jahre alt, das können und wollen wir nicht leugnen. Die gute Nachricht aber ist, dass wir bereits begonnen haben einige Zimmer zu renovieren. Auch für die Zukunft planen wir weitere Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten und senden viele Grüße vom Schlossplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der Besuch im Panaceé Grand Römerbad war wieder einmal sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und der Service ist nicht nur gastfreundlich, sondern zuvorkommend. Das Essen im Restaurant weist eine hohe Qualität auf. Auch die Umgebung von Badenweiler ist sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallo Rene S,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und schön, dass diese so positiv ist. Natürlich freuen wir uns über jedes Lob, denn das motiviert uns noch mehr! Ganz besonders freut es uns natürlich, dass Sie das Essen in unserem Restaurant so hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Badenweiler
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

altes hotel mit einem gewissen scharme,wellnessbereich mit pool innen und aussen(zur zeit zu)sauna,wasser und teestation,obst,auf bestellung massage und kosmeik von aussen,zimmer mit sehr schönem und altem mobiliar,frühstück OK,HP erste abend schlecht,zweite abend gut ,service in allgemeinen gut,fernseh nicht in ordnung(billiggeräte),sender von thailand(der neue finanzier des hotels);china,korea,russland,japan aber auch deutsche programme.preis-leistungverhältniss fast in ordnung !

Zimmertipp: alle zimmern sind mit "antiken"möbeln,nur mit frühstück buchen,w-lan nur in lobby
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo illesmetroomega,

danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist - gerade hinsichtlich des Essens am ersten Abend. Gerne hätten wir schon vor Ort erfahren, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Jedoch finden wir es schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und auch das Mobiliar hervorheben, dass jedem Zimmer seinen individuellen Charme gibt.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und senden viele Grüße vom Schlossplatz.

Ihr Panacée Grand Römerbad Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Grandhotel zeugt von einer grandiosen Vergangenheit von dem noch vieles erhalten ist. Wir haben uns in den ehrwürdigen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und wurden immer wieder in Staunen versetzt. Die Speisesääle sind gross und Erhaben, das Superior-Zimmer sehr gross und der Service sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen der Swimmingpool, welcher uns am frühen Morgen zum schwimmen eingeladen hat. Für uns ein rundherum gelungenes Wochende.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo Barba62,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Ihr Lob ist unsere Motivation! Dass Sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders. Außerdem finden wir es toll, dass Sie unseren Service und die großen Zimmer hervorheben.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Panacée Grand Römerbad Team.

Sie waren bereits im Panacée Grand Hotel Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Hotel Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 3 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Hotel Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Hotel Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Hotel Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Hotel Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.