“schönes altes Hotel, miserabler Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Römerbad

Panacée Grand Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Badenweiler
Luzern, Schweiz
“schönes altes Hotel, miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wer gerne alte Hotels mag und den Charme von ein wenig Heruntergekommenem liebt ist hier genau richtig. Leider ist der Service und insbesondere das Restaurant schlecht. Beim Apero in der Bar vermissten wir den Sprudeln im Prosecco, die Glas mit den Nüssen sah ziemlich mitgenommen aus. Das Essen im Restaurant war schlecht hergerichtete Tiefkühlware, auf die Aussage, das das Essen nicht schmeckt bekamen wir die schlichte Antwort: "Dankeschön".
Das Zimmer war aber sauber und schön hergerichtet. Die Poolanlage im Keller ist voller Grünspan.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Snoretta,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns leider nicht sehr positiv ausfällt. Ihre Hinweise lassen wir natürlich nicht unberücksichtigt. Denn gerade diese Punkte müssen wir ja wissen, um unseren Service zu optimieren.
Tatsächlich ist unser Haus schon viele Jahre alt, das können und wollen wir nicht leugnen. Die gute Nachricht aber ist, dass wir bereits begonnen haben einige Zimmer zu renovieren. Auch für die Zukunft planen wir weitere Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten und senden viele Grüße vom Schlossplatz

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der Besuch im Panaceé Grand Römerbad war wieder einmal sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und der Service ist nicht nur gastfreundlich, sondern zuvorkommend. Das Essen im Restaurant weist eine hohe Qualität auf. Auch die Umgebung von Badenweiler ist sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Hallo Rene S,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und schön, dass diese so positiv ist. Natürlich freuen wir uns über jedes Lob, denn das motiviert uns noch mehr! Ganz besonders freut es uns natürlich, dass Sie das Essen in unserem Restaurant so hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Badenweiler
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

altes hotel mit einem gewissen scharme,wellnessbereich mit pool innen und aussen(zur zeit zu)sauna,wasser und teestation,obst,auf bestellung massage und kosmeik von aussen,zimmer mit sehr schönem und altem mobiliar,frühstück OK,HP erste abend schlecht,zweite abend gut ,service in allgemeinen gut,fernseh nicht in ordnung(billiggeräte),sender von thailand(der neue finanzier des hotels);china,korea,russland,japan aber auch deutsche programme.preis-leistungverhältniss fast in ordnung !

Zimmertipp: alle zimmern sind mit "antiken"möbeln,nur mit frühstück buchen,w-lan nur in lobby
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo illesmetroomega,

danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist - gerade hinsichtlich des Essens am ersten Abend. Gerne hätten wir schon vor Ort erfahren, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Jedoch finden wir es schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und auch das Mobiliar hervorheben, dass jedem Zimmer seinen individuellen Charme gibt.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und senden viele Grüße vom Schlossplatz.

Ihr Panacée Grand Römerbad Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Grandhotel zeugt von einer grandiosen Vergangenheit von dem noch vieles erhalten ist. Wir haben uns in den ehrwürdigen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und wurden immer wieder in Staunen versetzt. Die Speisesääle sind gross und Erhaben, das Superior-Zimmer sehr gross und der Service sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen der Swimmingpool, welcher uns am frühen Morgen zum schwimmen eingeladen hat. Für uns ein rundherum gelungenes Wochende.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo Barba62,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Ihr Lob ist unsere Motivation! Dass Sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders. Außerdem finden wir es toll, dass Sie unseren Service und die großen Zimmer hervorheben.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schon alleine der äußere Anblick ist gegenüber anderer gesichtsloser Hotelbauten beeindruckend! Im Innern ist der große Ballsaal der nächste Hingucker.Auch der stilvolle Speisesaal ist sehr großzügig geschnitten und der Blick aus den großen Fenstern auf Schwarzwald und Rheinebene ganz toll! Drinnen empfanden wir die breiten Gänge sehr angenehm. Angenehm auch das eigene Thermalbad.
Von den anderen Gästen hat man nichts mitbekommen.
Das Personal durchweg höflich, kompetent und hilfreich!
Frühstück : man fand alles was es zu einem guten Frühstück braucht.
Gut fanden wir auch die Bar, Einrichtung usw. (Tipp für Raucher: hier darf man seinem Laster noch frönen)
Unser Zimmer war sehr groß, mit Couch,Schreibtisch und Schränke mit viel Stauraum. Im Bad Wanne und 2 Waschbecken und seperates WC. Alles sehr sauber und gut saniert.
Insgesamt in angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo Rhein-King,

schön, dass es Ihnen bei uns hier im Panacée Grand Römerbad gefallen hat und vielen Dank für die durchweg positive Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Natürlich freuen wir uns generell sehr, wenn wir Feedback von unseren Gästen bekommen. Umso schöner, wenn dieses wie in Ihrem Fall so positiv ist.

Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ch-3186 Düdingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Doucheverkleidung im Badezimmer nicht sauber ! (Kalk?)
Papierbehälter im Badezimmer war leer wurde nicht autom. ersetzt !
Aschenbecher beim Haupteingang wurde von So bis Do nicht Geleert !
Sauna zuwenig Licht; Sanduhren nicht sichtbar !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hallo Bruno J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Panacée Grand Römerbads. Generell freuen wir uns natürlich über Feedback von unseren Gästen – auch wenn dieses nicht immer positiv ist. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, in Zukunft zu beseitigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, so hätten wir vieles direkt beheben können, aber auch die Kritik, die wir im Nachhinein von unseren Gästen erhalten, hilft uns, uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen.

Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel besticht durch die Atmosphäre, die an die gute alte Zeit erinnert. Das Zimmer war gut geheizt und komfortabel eingerichtet. Das Ambiente im Hotel, im Speissaal und die Bedienung klassisch, freundlich, zuvorkommend. Das Hallenbad und die Sauna richtige Wohlfühloasen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Panacée Grand Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.