“wer mag die nostalgie ist hier gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Hotel Römerbad

Panacée Grand Hotel Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Hotel Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
freiburg
“wer mag die nostalgie ist hier gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

altes hotel mit einem gewissen scharme,wellnessbereich mit pool innen und aussen(zur zeit zu)sauna,wasser und teestation,obst,auf bestellung massage und kosmeik von aussen,zimmer mit sehr schönem und altem mobiliar,frühstück OK,HP erste abend schlecht,zweite abend gut ,service in allgemeinen gut,fernseh nicht in ordnung(billiggeräte),sender von thailand(der neue finanzier des hotels);china,korea,russland,japan aber auch deutsche programme.preis-leistungverhältniss fast in ordnung !

Zimmertipp: alle zimmern sind mit "antiken"möbeln,nur mit frühstück buchen,w-lan nur in lobby
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo illesmetroomega,

danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist - gerade hinsichtlich des Essens am ersten Abend. Gerne hätten wir schon vor Ort erfahren, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Jedoch finden wir es schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und auch das Mobiliar hervorheben, dass jedem Zimmer seinen individuellen Charme gibt.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und senden viele Grüße vom Schlossplatz.

Ihr Panacée Grand Römerbad Team!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Grandhotel zeugt von einer grandiosen Vergangenheit von dem noch vieles erhalten ist. Wir haben uns in den ehrwürdigen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und wurden immer wieder in Staunen versetzt. Die Speisesääle sind gross und Erhaben, das Superior-Zimmer sehr gross und der Service sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen der Swimmingpool, welcher uns am frühen Morgen zum schwimmen eingeladen hat. Für uns ein rundherum gelungenes Wochende.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo Barba62,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Ihr Lob ist unsere Motivation! Dass Sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders. Außerdem finden wir es toll, dass Sie unseren Service und die großen Zimmer hervorheben.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schon alleine der äußere Anblick ist gegenüber anderer gesichtsloser Hotelbauten beeindruckend! Im Innern ist der große Ballsaal der nächste Hingucker.Auch der stilvolle Speisesaal ist sehr großzügig geschnitten und der Blick aus den großen Fenstern auf Schwarzwald und Rheinebene ganz toll! Drinnen empfanden wir die breiten Gänge sehr angenehm. Angenehm auch das eigene Thermalbad.
Von den anderen Gästen hat man nichts mitbekommen.
Das Personal durchweg höflich, kompetent und hilfreich!
Frühstück : man fand alles was es zu einem guten Frühstück braucht.
Gut fanden wir auch die Bar, Einrichtung usw. (Tipp für Raucher: hier darf man seinem Laster noch frönen)
Unser Zimmer war sehr groß, mit Couch,Schreibtisch und Schränke mit viel Stauraum. Im Bad Wanne und 2 Waschbecken und seperates WC. Alles sehr sauber und gut saniert.
Insgesamt in angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Roemerbad1825, Direktionsassistentin von Panacée Grand Hotel Römerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo Rhein-King,

schön, dass es Ihnen bei uns hier im Panacée Grand Römerbad gefallen hat und vielen Dank für die durchweg positive Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Natürlich freuen wir uns generell sehr, wenn wir Feedback von unseren Gästen bekommen. Umso schöner, wenn dieses wie in Ihrem Fall so positiv ist.

Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ch-3186 Düdingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Doucheverkleidung im Badezimmer nicht sauber ! (Kalk?)
Papierbehälter im Badezimmer war leer wurde nicht autom. ersetzt !
Aschenbecher beim Haupteingang wurde von So bis Do nicht Geleert !
Sauna zuwenig Licht; Sanduhren nicht sichtbar !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallo Bruno J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Panacée Grand Römerbads. Generell freuen wir uns natürlich über Feedback von unseren Gästen – auch wenn dieses nicht immer positiv ist. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, in Zukunft zu beseitigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, so hätten wir vieles direkt beheben können, aber auch die Kritik, die wir im Nachhinein von unseren Gästen erhalten, hilft uns, uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen.

Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel besticht durch die Atmosphäre, die an die gute alte Zeit erinnert. Das Zimmer war gut geheizt und komfortabel eingerichtet. Das Ambiente im Hotel, im Speissaal und die Bedienung klassisch, freundlich, zuvorkommend. Das Hallenbad und die Sauna richtige Wohlfühloasen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CH-Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Schon beim herzlichen Empfang durch Herrn Günter wussten wir, das wird ein toller Aufenthalt....
und es hat sich voll bestätigt. Alle Mitarbeiter sehr herzlich und hilfsbereit, ja mit allem drum und dran, wie es in einem Grandhotel erwartet wird. Ein altes stilvolles Gebäude, im Hintergrund etwas abgeblättert, es werden aber laufend Renovationen getätigt. Wenn man die Details dieses Hauses betrachtet und aufnimmt macht man einen Schritt in eine vergange grossartige Hotel-Epoche mit vielen elegant gekleideten Gästen und Musik, welche durch die grossen stilvollen Räume klingt. Sicher das muss man mögen und das Märchenhafte lieben, wir mögen es und haben es für kurze Zeit erleben dürfen.
Wobei zu erwähnen ist, dass die Zimmer z.Teil neu und modern oder neu jedoch stilvoll eingerichtet sind aber der Grandhoteleffekt durch die hohen Räume so oder so erhalten geblieben ist.
Der Poolbereich - sehr sauber - mit grossem Hallenbad (Sommer zus. Aussenpool), Sauna, Fitnessgeräten etc. riesig, mit bequemen Liegen zum Relaxen, inkl. Tee und Früchteangebot.
Das Frühstückbuffet, sehr gutes vielfältiges Angebot und schön angerichtet. Warme Eierspeisen (im Frühstücks-Preis inbegr.) wurden frisch zubereitet.
Das feine Abendessen in diesem schönen Ambiente zu geniessen, war ein voller Erfolg.
Alles in allem, es war ein genussvolles Erlebnis mit Verwöhnprogramm vom Feinsten und der nächste Aufenthalt ist schon in Sichtweite.
Margrit R. CH-Luzern

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieses Haus hat noch die Ausstrahlung des altehrwürdigen Grand Hotels. Das Personal erlebten wir entsprechend zuvorkommend. Dass ein so altes Gebäude etwas hellhörig ist, ist keine Überraschung. Besonders gut werden uns das schöne Hallenbad, die stimmungsvolle Bar, das vorzügliche Frühstücksbuffet und das prächtige Ambiente im Speisesaal in Erinnerung bleiben.
Nicht restlos überzeugen konnte die Küche. Die Hauptgänge, die wir auswählten, waren gut, aber nicht auf dem Niveau des Hotels respektive der Preise. Etwas mehr Raffinesse wäre da wünschenswert.
Schade auch, dass zum Frühstück und Nachtessen immer und immer wieder die gleiche CD mit esoterischer Klaviermusik gespielt wurde. Irgendwann hat man es gehört.
Ein Pluspunkt wiederum ist der kurze Weg zur Cassiopeia Therme.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Panacée Grand Hotel Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Hotel Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Hotel Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Hotel Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Hotel Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Hotel Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.