“Altehrwürdiges Grand Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panacée Grand Hotel Römerbad

Panacée Grand Hotel Römerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panacée Grand Hotel Römerbad
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Basel, Schweiz
“Altehrwürdiges Grand Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieses Haus hat noch die Ausstrahlung des altehrwürdigen Grand Hotels. Das Personal erlebten wir entsprechend zuvorkommend. Dass ein so altes Gebäude etwas hellhörig ist, ist keine Überraschung. Besonders gut werden uns das schöne Hallenbad, die stimmungsvolle Bar, das vorzügliche Frühstücksbuffet und das prächtige Ambiente im Speisesaal in Erinnerung bleiben.
Nicht restlos überzeugen konnte die Küche. Die Hauptgänge, die wir auswählten, waren gut, aber nicht auf dem Niveau des Hotels respektive der Preise. Etwas mehr Raffinesse wäre da wünschenswert.
Schade auch, dass zum Frühstück und Nachtessen immer und immer wieder die gleiche CD mit esoterischer Klaviermusik gespielt wurde. Irgendwann hat man es gehört.
Ein Pluspunkt wiederum ist der kurze Weg zur Cassiopeia Therme.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mönchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben uns über das Wochenede sehr wohl gefühlt.
Ein sehr freundlicher Empfang und immer ein Lächeln von den Mitarbeitern hat die 2 Tage zu etwas besonderem gemacht.
Der Blick in die Rheinebene ist nicht zu toppen und auch Badenweiler ist ein süßes Städtchen.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Panacée Grand Hotel Römerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panacée Grand Hotel Römerbad

Anschrift: Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Roemerbad Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 3 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panacée Grand Hotel Römerbad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panacée Grand Hotel Römerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panacée Grand Hotel Römerbad Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Panacée Grand Hotel Römerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.