“Immer wieder gerne!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Badenweiler
Littau, Luzern, Switzerland
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Schon ein paar Mal haben wir bei unseren regelmässigen Aufenthalten in der Luisenstuben gegessen und jedes Mal ist es ist jedes Mal super. Wir haben uns jetzt entschlossen, dass wir nächstes Mal auch dort übernachten. Wir freuen uns schon darauf!

Aufenthalt August 2013

“zu viel Mehl an Suppe und Soße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Tagesessen war ein Fischragout mit wenig Fisch und viel Mehlsoße, das gleiche gilt für die Bärlauchsuppe. Einfach nicht mehr zeitgemäß

Aufenthalt April 2013
Lörrach
“freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

missfallen hat uns gar nichts. obwohl wir mit unserem 2für1 büchleins zu mittag gegessen haben, machte dies (wie leider manchmal erlebt) überhaupt keinen unterschied. frisch gebratenen zander mit urigen rösti, nicht zu fett, oder ein lecker rosiges rindersteak mit knusprigen bratkartoffeln, dazu selbst geholten salat vom bufett ( pro essen € 16.--) sehr zu empfehlen. preis/leistung ist richtig gut.

Aufenthalt Oktober 2012
“Ganz gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011 über Mobile-Apps

Bedienung ist oberflächlich nicht unbedingt aufmerksam, dafür das Essen gut. Salate gibts vom Buffet. Preis-Leistung gut insgesamt Nicht zu teuer. Aber: abgerechnet werden andere Preise als in der Karte ausgezeichnet (bei uns an Beispiel Forelle Müllerin ein Euro teurer als beschrieben - bleibt auch so). Ambiente OK, Bestuhlung etwas beengend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen