“Entsprach nicht den Erwartungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof zum Ochsen

Hotel Gasthof zum Ochsen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badenweiler suchen?
Hotel Gasthof zum Ochsen
Hotel Gasthof zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Weilertalstr 41, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 28 Hotels in Badenweiler
Pommelsbrunn, Deutschland
“Entsprach nicht den Erwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich wollte zwei Nächte in Badenweiler verbringen. Deshalb suchte ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Die Bilder im Internet versprachen ein hübsches kleines Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern und einem abwechslungsreichen Frühstück. Nach meiner Ankunft hatte ich den Eindruck, dass ich im falschen Hotel angekommen war. Das gesamte Hotel - der Empfangsbereich, der Gastronomiebereich, der Flur und die Zimmer waren absolut heruntergekommen. Meines Erachtens ist dort seit den achziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts nichts mehr renoviert worden. Am Badezimmerfenster gab es keine Rollos oder blickdichte Vorhänge (absolut unmöglich). Zum Frühstück wurden eine "Wurst- und Käseplatte" (Formschinken), sowie ausgetrocknete Marmeladen, altes Obst (braune Bananen, angeschlagene Äpfel), ein sehr dünner Kaffee (in einem kaputten Porzellankännchen), Saft in unappetitlichen Glaskaraffen angeboten und zum Müsli fehlte die Milch. Die Zahlung mit American-Express-Karte wurde sofort verweigert und mit EC-Karte funktionierte die Zahlung zuguterletzt auch nicht.

Zimmertipp: Buchen sie keinesfalls dieses Hotel, wenn sie ein Mindestmaß an Komfort haben möchten. Das Hotel ist ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein Wochenende mit meiner Frau im Hotel zum Ochsen. Enttäuschung war groß. Laut Internet hatte ich moderne Zimmer erwartet, davon gab es aber nur zwei u. dies war aus dem Internet nicht ersichtlich. Unser Zimmer war zwar sauber, aber altmodisch eingerichtet. Frühstück war sehr einfach gehalten, war auch so nicht zu erwarten.
Internetauftritt u. vorgefundene Qualität stimmten nicht überein. Anschließende Überprüfung anderer Hotels ergaben ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis im Hotel zum Ochsen. Ich kam mir etwas über den Tisch gezogen vor.
Das Personal war überaus freundlich.
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Der Gasthof zum Ochsen ist ein netter Landgasthof. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Übernachtungspreis war fair. Auch das angeschlossene Restaurant bietet gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Das Personal war superfreundlich und hat sich viel Mühe gegeben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der einzige kleine Minuspunkt ist die Lage direkt an der Hauptstrasse - diese war aber nicht so befahren, dass es wirklich stört und ab 22:00 war eh Ruhe. Man ist eben auf dem Land. alles in allem wirklich eine Empfehlung, besonders für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Ochsen

Hotel Gasthof Zum Ochsen Badenweiler, Baden-Württemberg
Gasthof Zum Ochsen Badenweiler
Hotel Zum Ochsen Badenweiler
Gasthof Zum Ochsen Hotel Badenweiler

Wenn Sie Hotel Gasthof zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.