“Immer wieder "Anna"” 5 von 5 Sternen

Hotel Anna Badenweiler
und 1 weitere Seite
Hotel Anna Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anna Badenweiler
4.0 von 5 Hotel   |   Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Badenweiler
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Immer wieder "Anna"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Zum Glück ändern sich manche Dinge auf dieser Welt nicht.
Meine Frau und ich waren nach 10 Jahren wieder im Hotel Anna zu Besuch und nichts hat sich zu damals geändert. Kaum einen Fuß in den Empfangsbereich gesetzt, wurden wir auch schon herzlich begrüßt. Wir fühlten uns im "Anna" sofort wieder wohl und heimisch. Die Zimmer sind groß und das Essen sucht seines gleichen. Es ist alles sauber und der Wellnessbereich ist klein aber fein und lädt zum entspannen ein.

Konstanz benötigt jeder in seinem Leben und bei diesem Hotel bekommt man immer konstant perfekten Service.

Wir können das "Anna" nur empfehlen, hier ist der Kunde nicht König sondern ein guter Freund.

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
KIB
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Anna begrüßt einen sehr persönlich und wirkt aufgrund der freundlichen Seelen sehr einladend. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und es mangelt an nichts. Der Schrank bietet Platz für einen mehrwöchigen Aufenthalt. Bett ist groß und bequem, das Bad bietet auch alles was man braucht. Frühstück ist prima, Abendessen sollte unbedingt im Hotel eingenommen werden, es ist sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Mehrgangmenu für 15 Euro/pP. Der Wellnessbereich ist gut ausgebaut und bietet Kurzweil. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Fazit, ich empfehle dieses Haus. Das Personal macht den Eindruck, gerne zu arbeiten, als wenn das Betriebsklima stimmt. Dementsprechend gut ist der Service, die Sauberkeit bzw. das ganze Ambiente.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Anna ist am Rande des Südschwarzwalds gut gelegen zur Erkundung des Markgräfler Landes und der Zentren Basel und Freiburg. Auch Frankreich (Mulhouse/Mühlhausen) ist nicht weit. Die Lage knapp unterhalb des Kurbades erfordert einen Fußweg von 5 Min. zur Therme, hält aber andererseits den Durchgangsverkehr fern, so dass man ungestört schlafen kann.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber zweckmäßig und bequem. Keine Klimaanlage. Wifi nur im "Medienbereich" im EG, ist aber kostenlos.
Das Frühstück ist ganz hervorragend und klar über Standard. Abends gibt es ein Menü für alle. Mit Salatbuffet plus 3 Gänge und Käse. Der Preis dafür ist sehr fair und die Weine aus der Region sind gut und auch nicht teuer.
Der Service ist zuvorkommend und herzlich. Alles ist sauber.
Das Schwimmbad ist klein, aber draußen kann man schön liegen. Fitnessraum mit etwas veraltetem Gerät.
Das Publikum sind überwiegend Paare 50+. Für Kinder gibts auch dort nicht so viel in der Gegend...
Alles in allem ist das Hotel eine klare Empfehlung, da Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Genk, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns hier willkommen und zuhause gefühlt. Das Hotel Anna ist ein perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das hier ist echte Gastfreundschaft, so müsste es überall sein. Wunderbares 5-Gänge-Menü zu einem moderaten Preis von 19 Euro! Auch das Frühstück war toll. Alles war frisch. Die Schwimmhalle und der Ruhebereich sind auch nett. Die Zimmer sind sehr sauber, vielleicht ein bisschen altmodisch, und es gibt keinen Safe. Aber das ist nun wirklich nicht wichtig im Vergleich zu den tollen Seiten des Hotels. Wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, aber wir werden mit Sicherheit für einen längeren Besuch wieder hierher kommen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wurden an der Rezeption von einer reizenden Dame in perfektem Englisch begrüßt, die uns dann ins Restaurant führte, obwohl es schon ein bisschen spät war. Das Essen dort war das beste, das wir auf unserer ganzen Reise gegessen haben, und das gesamte Personal war außerordentlich nett. Wir bekamen fünf Gänge für 19 Euro und dazu einen leckeren deutschen Weißwein. Ein wirkliches Schnäppchen, und gut dazu.

Badenweiler ist ein Städtchen wie aus dem Bilderbuch, mit einem schönen Park, netten Restaurants, schönen Gebäuden und einer riesigen Therme. Es ist sehr ruhig und sicher hier.

Unser Zimmer war gemütlich, aber ein wenig altmodisch, und gut geschlafen habe ich auch nicht. Das Frühstück hat uns dafür aber wieder entschädigt. Eine riesige Auswahl am Buffet.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, besonders, wenn man in den Schwarzwald oder die Therme in Badenweiler besuchen will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben kurzfristig einige Tage vorher gebucht und waren nicht ortskundig. Das Hotel liegt am Stadtrand in eine ruhigen Gegend mit einer schöner Aussicht übers Tal. Schon die Reservation war speditiv und hilfreich.
Das Hotel wird für Kuraufenthalte von älteren Personen besucht. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen mit 2 Kindern (9 & 14) und fühlten uns trotzdem pudelwohl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - man hat uns einen guten Tisch beim Abendessen reserviert und das Essen war sehr gepflegt und lecker zubereitet. Die Hotelbesitzerin hat uns am Abend einige Tipps für ein Verdauungsspaziergang auf den Weg gegeben.
Wir haben die hauseigene Thermalquelle sehr genossen und sind am Abend sowie am nächsten morgen schwimmen gegangen. Das Hotel verdient seine gute Bewertungen - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger und guter Lage in Badenweiler. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein schön gestalteter Wellnessbereich mit Ausblick auf die grüne Umgebung tragen zur Entspannung bei. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet, die Bäder bieten alles, was man braucht. Was die Qualität von Abendessen und Frühstück angeht, aknn ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen: hier wurde hervorragend gekocht und das mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Gästezusammensetzung vorwiegend 50 plus, aber vereinzelt auch jüngere Paare oder Familien mit größeren Kindern; Deutsche, Schweizer, Franzosen, Niederländer/ Belgier machen den Großteil der Gäste aus.
Insgesamt wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Anna Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Badenweiler

Anschrift: Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 2 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anna Badenweiler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler Hotel
Hotel Anna Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Anna Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.