“So funktioniert Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Genk, Belgium
“So funktioniert Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns hier willkommen und zuhause gefühlt. Das Hotel Anna ist ein perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das hier ist echte Gastfreundschaft, so müsste es überall sein. Wunderbares 5-Gänge-Menü zu einem moderaten Preis von 19 Euro! Auch das Frühstück war toll. Alles war frisch. Die Schwimmhalle und der Ruhebereich sind auch nett. Die Zimmer sind sehr sauber, vielleicht ein bisschen altmodisch, und es gibt keinen Safe. Aber das ist nun wirklich nicht wichtig im Vergleich zu den tollen Seiten des Hotels. Wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, aber wir werden mit Sicherheit für einen längeren Besuch wieder hierher kommen.

Geschäftlich
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wurden an der Rezeption von einer reizenden Dame in perfektem Englisch begrüßt, die uns dann ins Restaurant führte, obwohl es schon ein bisschen spät war. Das Essen dort war das beste, das wir auf unserer ganzen Reise gegessen haben, und das gesamte Personal war außerordentlich nett. Wir bekamen fünf Gänge für 19 Euro und dazu einen leckeren deutschen Weißwein. Ein wirkliches Schnäppchen, und gut dazu.

Badenweiler ist ein Städtchen wie aus dem Bilderbuch, mit einem schönen Park, netten Restaurants, schönen Gebäuden und einer riesigen Therme. Es ist sehr ruhig und sicher hier.

Unser Zimmer war gemütlich, aber ein wenig altmodisch, und gut geschlafen habe ich auch nicht. Das Frühstück hat uns dafür aber wieder entschädigt. Eine riesige Auswahl am Buffet.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, besonders, wenn man in den Schwarzwald oder die Therme in Badenweiler besuchen will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben kurzfristig einige Tage vorher gebucht und waren nicht ortskundig. Das Hotel liegt am Stadtrand in eine ruhigen Gegend mit einer schöner Aussicht übers Tal. Schon die Reservation war speditiv und hilfreich.
Das Hotel wird für Kuraufenthalte von älteren Personen besucht. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen mit 2 Kindern (9 & 14) und fühlten uns trotzdem pudelwohl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - man hat uns einen guten Tisch beim Abendessen reserviert und das Essen war sehr gepflegt und lecker zubereitet. Die Hotelbesitzerin hat uns am Abend einige Tipps für ein Verdauungsspaziergang auf den Weg gegeben.
Wir haben die hauseigene Thermalquelle sehr genossen und sind am Abend sowie am nächsten morgen schwimmen gegangen. Das Hotel verdient seine gute Bewertungen - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger und guter Lage in Badenweiler. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein schön gestalteter Wellnessbereich mit Ausblick auf die grüne Umgebung tragen zur Entspannung bei. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet, die Bäder bieten alles, was man braucht. Was die Qualität von Abendessen und Frühstück angeht, aknn ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen: hier wurde hervorragend gekocht und das mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Gästezusammensetzung vorwiegend 50 plus, aber vereinzelt auch jüngere Paare oder Familien mit größeren Kindern; Deutsche, Schweizer, Franzosen, Niederländer/ Belgier machen den Großteil der Gäste aus.
Insgesamt wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegte, familiere Ausstrahlung. Schon bei der Anreise, wir waren vor 14.00 da, wurden wir herzlich begrüsst und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Wir konnten unser schönes Zimmer mit Balkon beziehen. Die Gastgeber und das ganze Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend gekocht und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist mit 32 Grad warmem Wasser einfach supper, auch die Sonnenterrasse ist sehr schön augestattet. Wir kommen sicher wieder zurück. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schönes Hotel, im Herzen des Schwarzwalds. Ruhe Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück am Morgen sind hervorragend. Sehr grosse un angenehmes Zimmer mit Balkon. Einfach super. Das Speisesaal ist wunderschön ausgestatte und das Bar sehr schön. Ein paar hundert Meter von Thermen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein typisches Familienhotel mit herzlichen Gastgeberinnen und freundlichem Personal.
Teilweise noch etwas kleine Zimmer, aber oben auch 2 Studios mit reichlich Platz.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, und sehr gutes Abendessen (3 Gang Menue mit zusätzlichem salat und Käsebüffet für € 18,00 ist preiswert).
Für Hotelgäste wird jeden Mittag eine Tagessuppe kostenlos angeboten.
Eigenes schön warmes Thermalbad.
Kostenloser Schuhputzservice - wo gibts das in dieser Kategorie sonst noch?
Das Hotel bietet täglich kleine Programme an, von Weinproben über Wanderungen bis zu Gesprächen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anna Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Badenweiler

Anschrift: Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Badenweiler Hotel
Hotel Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Anna Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.