“Sehr gepflegte, familiere Ausstrahlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anna Badenweiler

Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anna Badenweiler
4.0 von 5 Hotel   |   Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Badenweiler
Schweiz
“Sehr gepflegte, familiere Ausstrahlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegte, familiere Ausstrahlung. Schon bei der Anreise, wir waren vor 14.00 da, wurden wir herzlich begrüsst und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Wir konnten unser schönes Zimmer mit Balkon beziehen. Die Gastgeber und das ganze Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend gekocht und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist mit 32 Grad warmem Wasser einfach supper, auch die Sonnenterrasse ist sehr schön augestattet. Wir kommen sicher wieder zurück. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schönes Hotel, im Herzen des Schwarzwalds. Ruhe Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück am Morgen sind hervorragend. Sehr grosse un angenehmes Zimmer mit Balkon. Einfach super. Das Speisesaal ist wunderschön ausgestatte und das Bar sehr schön. Ein paar hundert Meter von Thermen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein typisches Familienhotel mit herzlichen Gastgeberinnen und freundlichem Personal.
Teilweise noch etwas kleine Zimmer, aber oben auch 2 Studios mit reichlich Platz.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, und sehr gutes Abendessen (3 Gang Menue mit zusätzlichem salat und Käsebüffet für € 18,00 ist preiswert).
Für Hotelgäste wird jeden Mittag eine Tagessuppe kostenlos angeboten.
Eigenes schön warmes Thermalbad.
Kostenloser Schuhputzservice - wo gibts das in dieser Kategorie sonst noch?
Das Hotel bietet täglich kleine Programme an, von Weinproben über Wanderungen bis zu Gesprächen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
CH 8122 Binz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Beurteilung Frank2302 "Familiäre Herzlichkeit" stimme ich wörtlich zu. Natürlich sind nicht alle Zimmer so komfortabel wie das beschriebene im 4. Stock, es gibt ja verschiedene Preisklassen. Der Service ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Spezialtip: Der Speisesaal hat eine hervorragende Akustik, ohne Hall, sodass ich mich als Schwerhörige bei Tisch an den Gesprächen beteiligen konnte wie kaum je anderswo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber trotzdem sind alle Punkte des Ortes schnell zu erreichen. Der Empfang war sehr herzlich, wie dann auch der gesamte Aufenthalt. Großer Vorteil ist das eigene Thermalbad mit einer großen Liegeterrasse. Die Zimmer im vierten Stock groß, bestens ausgestattet mit eigener kleiner Dachterrasse. Lohnenswert die Buchung des Abendessen, besser kann man für diesen Preis (18 € für 5 Gänge) sicher außerhalb nicht essen. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend ältere Gäste, also nicht unbedingt für Kinder empfehlenswert. Viele Wandermöglichkeiten ab Hotel, ergänzt durch Ausflugsangebote des Hotels. Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anna Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Badenweiler

Anschrift: Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 2 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anna Badenweiler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler Hotel
Hotel Anna Badenweiler Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Anna Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.