Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Familienhotel mit guter Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anna Badenweiler

Speichern Gespeichert
Hotel Anna Badenweiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anna Badenweiler
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Anna Badenweiler
Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Familienhotel mit guter Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein typisches Familienhotel mit herzlichen Gastgeberinnen und freundlichem Personal.
Teilweise noch etwas kleine Zimmer, aber oben auch 2 Studios mit reichlich Platz.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, und sehr gutes Abendessen (3 Gang Menue mit zusätzlichem salat und Käsebüffet für € 18,00 ist preiswert).
Für Hotelgäste wird jeden Mittag eine Tagessuppe kostenlos angeboten.
Eigenes schön warmes Thermalbad.
Kostenloser Schuhputzservice - wo gibts das in dieser Kategorie sonst noch?
Das Hotel bietet täglich kleine Programme an, von Weinproben über Wanderungen bis zu Gesprächen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    7
    0
    0
    0
Bewertungen für
5
12
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CH 8122 Binz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Beurteilung Frank2302 "Familiäre Herzlichkeit" stimme ich wörtlich zu. Natürlich sind nicht alle Zimmer so komfortabel wie das beschriebene im 4. Stock, es gibt ja verschiedene Preisklassen. Der Service ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Spezialtip: Der Speisesaal hat eine hervorragende Akustik, ohne Hall, sodass ich mich als Schwerhörige bei Tisch an den Gesprächen beteiligen konnte wie kaum je anderswo.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber trotzdem sind alle Punkte des Ortes schnell zu erreichen. Der Empfang war sehr herzlich, wie dann auch der gesamte Aufenthalt. Großer Vorteil ist das eigene Thermalbad mit einer großen Liegeterrasse. Die Zimmer im vierten Stock groß, bestens ausgestattet mit eigener kleiner Dachterrasse. Lohnenswert die Buchung des Abendessen, besser kann man für diesen Preis (18 € für 5 Gänge) sicher außerhalb nicht essen. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend ältere Gäste, also nicht unbedingt für Kinder empfehlenswert. Viele Wandermöglichkeiten ab Hotel, ergänzt durch Ausflugsangebote des Hotels. Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt ohne Minuspunkte.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Anna Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anna Badenweiler

Anschrift: Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 28 Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 180 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anna Badenweiler Hotel
Hotel Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler Baden-Württemberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Anna Badenweiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.