“Sehr gemütliches und familiäres Hotel in Badenweiler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schnepple

Hotel Schnepple
Hotel Schnepple gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schnepple
3.0 von 5 Hotel   |   Hebelweg 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Badenweiler
Kirchhain, Deutschland
“Sehr gemütliches und familiäres Hotel in Badenweiler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten 7 Tage im Hotel Schnepple und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Innerhalb von ein paar Minuten erreicht man den Kurpark und die Therme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Menu am Abend war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

also ich war im Februar das erste mal im Schwarzwald, um Urlaub machen und es hat mir sehr gut gefallen!
ich kann die unten sehende Bewertung gar nicht nachvollziehen, denn für mich war es Entspannung pur!
Die Familie Henig(Inhaber) sind sehr freundlich und aufgeschlossene Leute.
Sie erfüllen einem jeden Wunsch und sind sehr bemüht allen Gästen gerecht zu werden !
Die Küche ist ausgewogen und sehr lecker!
Also für mich steht fest dieses Hotel wird noch mal sehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Die große Eingangshalle macht schon etwas her. Bei Menschen nennt man so etwas "Blender". Zimmer sehen im ersten Augenblick hell und freundlich aus, doch bei näherem Hinschauen offenbart sich das Alter dieser Hütte.
Hinzu kommt noch der unfreundliche, unwillige und völlig desinteressierte Auftritt des Inhabers. Die Ehefrau: Ebenso mürrisch und übelgelaunt. Weiteres Personal ist hier nicht vorhanden. Ein minimales Angebot beim Frühstückbuffet rundet den negativen Eindruck noch ab.
Habe es vorgezugen, das Abendessen anderweitig einzunehmen. Andere Hotelgäste haben mich auf die katastrophalen Zustände im Haus unaufgefordert angesprochen.
Die 3 Sterne Bewertung gilt noch bis Ende 2010. Für mich bereits heute: Ein Stern minus.

• Aufenthalt September 2010, Business
Johanna4, Inhaber von Hotel Schnepple, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe Gäste,

es tut mir sehr leid, dass dieser Gast bei uns so unzufrieden war. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass die Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Dieser Gast war sehr verbittert und böse, aber nicht wegen uns, sonst in sich selbst. Gerade die Persönlichkeit und Freundlichkeit hat bei uns oberste Priorität! Gerade die persönliche Atmosphäre wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Man muss all die Annehmlichkeiten und Schönheiten in und um unser Haus herum nur annehmen wollen! Für unsere Küche sind wir sehr bekannt! Kommen Sie vorbei und probieren Sie diese einfach aus - in der Küche koche ich selbst!
Unsere Zimmer sind individuell und komfortabel ausgestattet, wie man es von einem 3 Sterne Superior Hotel erwarten darf, Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Unsere Klassifizierung haben wir problemlos bis 2015 weiter erhalten. Ich denke, Sie sollten sich selbst ein Bild über unser Haus machen und sich rundum von uns verwöhnen lassen! Ich freue mich auf Sie!
Ihr
Thomas Henig

Sie waren bereits im Hotel Schnepple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schnepple

Anschrift: Hebelweg 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schnepple 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schnepple daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schnepple Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schnepple besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.