“Sehr schönes und gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Morgensonne Hotel
Karlstrasse 11, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Badenweiler
NASA2000
“Sehr schönes und gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin ein langes Wochenende in Badenweiler verbracht und wir haben uns für das Hotel Morgensonne entschieden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zeigte uns persönlich unser Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Betten waren sehr bequem und das Bad frisch renoviert. Alles war sehr sauber und als Betthupferl gab es eine kleine Tafel Schokolade für jeden.
Begeistert waren wir auch vom reichhaltigen Frühstücksbuffet: viele verschiedene Aufschnitte, Marmeladen aus der Region, verschiedene Müslis, frische Brötchen, eine tolle Brotauswahl, Joghurt und Früchte und eine große Auswahl an Teesorten und leckeren Kaffee.
Die Hausherrin war stets sehr hilfsbereit und gab uns tolle Tipps für Ausflüge in der Region.
Wir hatten ein wunderschönes, sehr entspannendes Wochenende und kommen wieder!!! :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Divonne-les-Bains, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das war die schlechteste Erfahrung, die ich bisher mit einem Hotel gemacht habe. Ich fuhr mit dem Auto durch Deutschland und machte Halt, um etwas zu essen und im Internet nach einem Hotel zu suchen, in dem ich unterwegs schlafen könnte. Ich fand dieses Hotel, das der Webseite nach nett erschien und buchte ein Zimmer. Um 21:40 Uhr wurde meine Reservierung bestätigt, so dass ich mich auf den Weg in das 150 km entfernte Hotel machte. Auf der Autobahn bekam ich einen Anruf von der Webseiten-Firma, dass der Hotelbesitzer nicht gewillt war, auf mich zu warten, da die letzte Chance zum Einchecken um 19:00 Uhr war. Ich teilte dem Besitzer mit, dass ich auf dem Weg sei und meinem GPS zufolge um 23:15 Uhr ankommen sollte, aber er war fest entschlossen, nicht auf mich zu warten. So befand ich mich mitten in der Nacht ohne eine Unterkunft auf der Autobahn. Dieses Unternehmen sollte sich nicht Hotel nennen. Nicht einmal Klöster haben so strenge Sperrstunden.

Hattersheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war dort mit meinem Radverein RC Hattersheim und ich kann nur gutes über das Hotel Morgensonne sagen. Angefangen bei dem sensationellen Frühstück auf der Terrasse - wo der Name Programm ist! Bis zum gerade für uns Radfahrern perfekten Abendessen. Man brauch sich nur mal das Gästebuch mit all den Namhaften Radprofis anschauen und weiß genau HIER IST MAN RICHTIG!!!

Vielen Dank noch mal an die Familie Diringer

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch dort!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Dorsten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Appartement. Durch die Lage direkt am Wald konnte man in kürzester Zeit die gut beschilderten Wanderwege nutzen, das Ortszentrum war in
5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben den Brötchenservice in Anspruch genommen.
Die Menschen in der "Morgensonne" waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nettes, familiäres Hotel, freundliches Personal. Das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Bad. Das Frühstücksbuffet war o. k., allerdings hatte ich zu dem Preis etwas mehr erwartet. Mit den Parkplätzen gab es hin und wieder Probleme, da zu wenig.
Preis-Leistungsverhältnis: zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nettes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Badenweiler. Zimmer sind nett, sauber und geräumig, nur das Bad vielleicht ein wenig klein für größerer Leute :) Freundliches Personal. Frühstück ist nett und der Raum sehr schön. Bescheidener Preis verglichen mit anderen Hotels in der Nähe. Ich selbst gehe immer in die Morgensonne, wenn ich Badenweiler besuche.

Sie waren bereits im Morgensonne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgensonne Hotel

Anschrift: Karlstrasse 11, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 28 Hotels in Badenweiler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgensonne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgensonne Badenweiler
Badenweiler Hotel Morgensonne
Morgensonne Hotel Badenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Morgensonne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.