“Schlechte Organisation, einfach Gäste ausquartiert” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pfaffenhofen Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfaffenhofen Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Bubenheimer Str. 10, 55270 Schwabenheim an der Selz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Schlechte Organisation, einfach Gäste ausquartiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir und unsere Gäste haben nach unserer Hochzeitsfeier dort übernachtet. Wir haben mit dem Hotel im Vorfeld alle Details abgestimmt, aber sie haben sich nicht daran gehalten. Ein Teil unserer Gäste wurde einfach ohne Rücksprache in andere Unterkünfte umquartiert, die laut der Beschreibung unserer Gäste eher mäßig waren. Bei einem Preis von 95 Euro pro Nacht ist das nicht akzeptabel. Auf unsere Beschwerde am nächsten Tag wurde eher mit Unverständnis reagiert. Trotzdem haben wir wenigstens eine kleine Ermäßigung für die Zimmer erhalten. Peinlich war es uns unseren Gästen gegenüber trotzdem.

Unser Zimmer an sich war ok und sauber, wir hatten wohl ein neu renoviertes. Allerdings waren an dem Tag unserer Übernachtung draußen 30 Grad, im Hotel selbst waren dicke Federdecken auf den Betten. Wir waren am nächsten Morgen schweißgebadet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Ockenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hallo, ich kann das Hotel garnicht empfehlen.

Schrecklicher Service, war mehr als enttäuschend, da wir dort unsere Hochzeitsnacht verbracht haben. Wir haben im Margarethenhof gefeiert, und im Anschluss mit vielen Gästen im Hotel Pfaffenhofen übernachtet. Wir wollten am nächsten Morgen noch ein schönes gemeinsames Frühstück nehmen. Es war eine reine Katastrophe. Niemals wieder, und es hat uns unsere Hochzeitsnacht versaut.

Kritikpunkte:

- jede Absprache wurde ignoriert oder vergessen. Wir wollten als Hochzeitspaar das "schönste Zimmer" wir hatten im endeffekt das kleinste schäbigste.

- Wir wollten zum Frühstück eine Tafel für unsere Gäste.... wurde zugesagt, aber nicht gemacht.

- Am Morgen beim Frühstück gingen nach kurzem die Brötchen aus, und wir hatten noch Gäste, die Extra zum gemeinsamen Frühstück dazu gekommen sind, die dann kein Frühstück mehr bekommen haben.

- Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer war nicht möglich, da kein Kühlschrank vorhanden. Mein Mann musste sich selbst unten im Kühlschrank eine Flasche kalt stellen und sie hoch schmuggeln, und das war nur mit viel Wiederwillen möglich.

- Zimmer die im Vorfeld geblockt waren, wurden einfach weiter vermietet, und am Ende sagte man uns, das keine Zimmer mehr frei wären, trotz des reservierten Kontingents. So konnten wir nicht alle Gäste dort unterbringen, trotz frühzeitiger Absprache und Reservierung.

- Als man uns dann am Tag der Abreise nach unserer Beschwerde sagte, dass Sie garnicht wussten, dass ein Hochzeitspaar im Haus ist, bin ich fast umgefallen. Nach dem wir ein halbes Jahr im Voraus alles abgesprochen hatten, es mehrere Mails dazu gibt, und wir sogar mehrmals persönlich da waren, um den aktuellen Stand abzusprechen, empfand ich das als absolute Frechheit. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.

Da viele unserer Gäste über den schlechten Service sehr enttäuscht waren, war mir als "Gastgeberin" das ganze sehr peinlich. Es hat uns unseren ersten Hochzeitsmorgen richtig vermiest.

Zudem hat die Besitzerin noch über den Margarethenhof gelästert, und wollte uns überreden bei ihr zu feiern, Gott sei Dank haben wir das nicht gemacht.

Margarethenhof in Schwabenheim kann ich mehr als empfehlen!!! Super Service, sehr freundlich und setzten jeden erdenklichen Wunsch auch kurzfristig gerne um. Absolut TOP!!

Pfaffenhofen NIE WIEDER.

Zimmertipp: Uns wurde als Hochzeitspaar das "schönste Zimmer" versprochen, bekommen haben wir ein klei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war nur eine Nacht hier, der Ort ist relativ fern der Zivilisation und sehr ruhig. Ich hatte Pech, da das Restaurant für einige Tage geschlossen war. Obwohl es noch nicht allzu spät war, gab es in der Nähe keinen Ort zum Essen. Ich muss allerdings zugeben, dass das Frühstück einfach großartig war - alle möglichen Sorten Obst, Müsli, Käse, Getränke...Nichts, über das man sich beschweren könnte. Das Personal - dank meines begrenzten Deutsch und ihres schlechten Englisch hatten wir keine Kommunikationsprobleme, jeder war freundlich und half eifrig und mit Freude. Mein Zimmer war eher geräumig, mit anständigem Badezimmer und Schränken. Ich glaube, ich würde den Ort wieder wählen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wie immer herrliches Essen mit sehr guten Weinen des Hauses.
Zimmer sind einwandfrei und komfortabel. Die neu renovierten Zimmer sind sehr hell. Die Toilette ist originell eingerichtet mit offener Dusche. Over all sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Waren hier mit Freunden Essen. Seit dem letzten Besuch hat sich die Karte deutlich geaendert. Die Dame im Service war komplett überfordert, brachte den falschen Wein, das falsche Essen und abgezählte Brotstücke. Das Steak, das Kobe-Style genannt wurde und als das BESTE Fleisch der Welt angepriesen wurde, war ein Filet Steak, das vom Koch ruiniert wurde.
Preislich inakzeptable.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir fahren regelmäßig nach Schwabenheim um im Weingut Immerheiser an einem Themenabend teilzunehmen. Da wir uns oft zu spät anmelden, sind die Zimmer im Immerheiser schon ausgebucht und dann weichen wir auf das Hotel Pfaffenhofen aus.
Dort fühlen wir uns sehr wohl und die Pfälzer Freundlichkeit genießen wir von der Ankunft, beim Früstück mit zur netten Verabschiedung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pfaffenhofen Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfaffenhofen Hotel & Restaurant

Anschrift: Bubenheimer Str. 10, 55270 Schwabenheim an der Selz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwabenheim an der Selz
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Schwabenheim an der Selz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pfaffenhofen Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfaffenhofen Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfaffenhofen Hotel & Restaurant Schwabenheim An Der Selz

Wenn Sie Pfaffenhofen Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.